Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Der ewige Smalltalk-Faden  (Gelesen 667215 mal)

Habra

  • Forum Member
  • Beiträge: 140
  • Giftmischer
Re: UFO =>KFO
« Antwort #2235 am: 21. Mai 2014, 21:51:20 »
Zitat
kein Übersetzungsfehler
Ach, im OTon also dieselbe Nicht-Aussage, Habra?
Ja, ich hatte mir den Text mehrfach angehört und komme leider zu diesem Ergebnis.  :grins2:

Zur Sensation:
Da haben doch die Nutzer von Felsbook (http://www.youtube.com/watch?v=tiOOGXFzG2Y) tatsächlich eine zeitreisende Reichsflugscheibe gepostet. Sollte man nach Neuschwabenland faxen, hat wer die Faxnummer?
 :teufel
@71hAhmed
Lass doch den Neuschwabenländern auch ein kleines Erfolgserlebnis. :grins

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3339

Hildegard

  • Forum Member
  • Beiträge: 933
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2237 am: 23. Mai 2014, 02:21:05 »
Ich weiß ja nicht, auf was ihr so steht, der Gipfel der Folter für jeden Skeptiker dürfte es jedenfalls sein, im Atelier Ahriman von Madame Demeter verhauen zu werden.

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3339
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2238 am: 23. Mai 2014, 02:35:27 »
Quatsch, die ist doch der Geheimtipp unter militanten Industriecybermobbern.
Da kann man sich´s so richtig anthromäßig besorgen lassen, um die riesige Schuld, die auf der Seele lastet, loszuwerden.
Wie die berühmten knallharten Manager, die sich heimlich dominieren lassen.  8)

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2239 am: 23. Mai 2014, 08:59:50 »
Über einen fast zwei Wochen alten PaläoBabble kam ich zu einem noch älteren Hin- und Her-Plagiier-Artikel:
Zitat
..here is proto-science fiction feeding into Theosophy, which in turn inspires Lovecraftian fiction before feeding back into neo-Theosophical fringe history and ufology
Die site an sich war für etwaigen Recherchebedarf schon als Lesezeichen angelegt als ich auf der Suche nach einem Brief vorbeikam, vielleicht sollte mal öfters einfach so im blog geschmökert werden...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3339
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2240 am: 23. Mai 2014, 12:39:07 »

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2241 am: 23. Mai 2014, 13:27:59 »
^^rekursiver und selbstreferenzieller Humor -- schöner Fund, Conina.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

  • Forum Member
  • Beiträge: 3455
  • Genen ist seliger als Memen
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2242 am: 23. Mai 2014, 16:21:29 »
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2647
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2243 am: 23. Mai 2014, 16:26:22 »
Innovations-Sensation:

Homöopathische Verhütungsglobuli

Die Erstverschlimmerung hat was.
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

Belbo

  • Gast
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2244 am: 23. Mai 2014, 17:05:35 »
Innovations-Sensation:

Homöopathische Verhütungsglobuli

Die Erstverschlimmerung hat was.

...und ich dachte das wär ein Bierbauch.

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3339
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2245 am: 23. Mai 2014, 17:41:03 »

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2246 am: 23. Mai 2014, 20:32:10 »
The true TRUTH!


Kann man auch erweitern:


                   ^                                                               /
                   5                                                           ---/
Anzahl             4
an                 3
Bullshit-          2
Dingen             1  ---------------------------------------------------------
                   0
                        5000            0              1950                 Aldi-Internet
                         BC                                                      PC
every time you make a typo, the errorists win

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Forum in Gefahr..
« Antwort #2247 am: 24. Mai 2014, 07:50:58 »
..von Windows gefressen zu werden. Zumindest wird des Explorers Kopier-Abteilung schon ziemlich übergriffig:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1379
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2248 am: 24. Mai 2014, 13:35:59 »
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Der ewige Smalltalk-Faden
« Antwort #2249 am: 24. Mai 2014, 13:59:32 »
Zitat
Wo?
Hat sicherlich sweeper sweeper vorsichtshalber versteckt, um aufkeimender Konkurrenz keinen Vorteil zu lassen ;-)

Es gibt allerdings ne artverwandte Leihgabe:
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2