Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: celsus am 09. Januar 2023, 11:32:40... Außerdem war Jesus ebenfalls Amerikaner.
Das mit dem Namen der Mutter könnte stimmen (wenn man großzügig Mariam/Mirjam als "Maria/Mary" interpretiert)
Die restlichen Punkte sind definitiv falsch.
- Jesus (so es ihn gab) war kein Christ, sondern Jude
- Jesus war Aramäer und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht blond und blauäugig
- er wurde nicht von der "jüdischen Elite" verfolgt, sondern von den Römern
- so was wie "politische Korrektheit" als Begriff (wohl auch, was damit gemeint ist) gibt es erst seit dem 18. Jh.
- ein qualvoller Tod am Kreuz gilt wohl nur bei Monty Python als "had the last laugh" und Trump ist Lichtjahre davon entfernt

So ein Meme kann nur einem völlig kranken, rassistischen Geist entfleucht sein. "Moron" ist da viel zu harmlos.

Typee

Schadenfreude, egal wer verliert: auch eine Art Win-Win-Situation, hier in Sachen Florian Silbereisen gegen Diether Dehm.

https://www.fr.de/panorama/florian-silbereisen-tausendmal-zitiert-92046849.html

Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

RPGNo1

ZitatBei TikTok hat ein Priester behauptet, dass er ihren Song "Umbrella" in der Hölle gehört hat. Das Video hat mittlerweile über 4 Millionen Aufrufe. Er beteuert selber in der Hölle gewesen zu sein, als er 2016 eine Nahtoderfahrung machte. Wie er es als Priester in die Hölle geschafft hat, lässt sich natürlich auch ganz leicht erklären: Er hat sich zwar rundum perfekt verhalten, aber mal wohl einer Person nicht komplett verziehen.

https://www.radiohamburg.de/aktuelles/musik/Wegen-Rihanna-in-der-H%C3%B6lle-Priester-geht-mit-wilden-Behauptungen-bei-TikTok-viral-id823034.html

celsus

Was kaum jemand weiß: Die RAF hat Aus-Schwitz befreit.

Video, Welt-TV, 16 Sekunden
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Oooh, was für ein peinlicher Versprecher!
Ach, was weiß denn ich ...