Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

Schlechte Zeiten für Veganer:
Pflanzen fühlen Schmerzen und beherrschen Telepathie.

http://thespiritscience.net/2014/05/31/science-proves-plants-feel-pain-and-have-telepathy/
Zitat
In fact, he found, plants can react "in the moment" to events taking place thousands of miles away. And not only are they psychic, they also are prophetic, anticipating negative and positive events, including weather.

One of the most important things that Backster discovered was that, instead of going ballistic, plants that find themselves in the presence of overwhelming danger simply become catatonic! This phenomenon has posed endless problems for those researchers who, unlike Backster, do not respect the sentience of their subjects. Under such circumstances, the plants they are studying evince no reaction whatsoever.

Eine Fundgrube voller Skurrilitäten, diese Seite.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

grober_unfug

Moin,

ach mein Fussabdruck...

Siehe Anhang, ihr dürft mich ab jetzt mit Teufel anreden. :P
Das ist wirklich gemein, wegen der Arbeit (momentan mit Zweitwohnsitz dafür) und dem dafür nötigen Auto das ich aus Versicherungsgründen natürlich nur mit weiteren Angestellten teilen könnte bin ich die letzte Sau auf dem Gebiet Mobilität.

Das andere fiese ist natürlich das meine Freizeitmobilität (Moped, Sportboot) und viel von meinen Hobbies ausschließlich aus altem Kram (selten das ich IT Zeug, Elektronik oder Fahrradteile wegschmeisse) bestehen, würd ich testökologisch korrekt stattdessen moderne Dinge kaufen wäre ich a) bis zur Insolvenz überschuldet und b) wirklich übel weil die Neuproduktion der Sachen Unmengen Energie und Materialien verschlingt. Dafür wär das Testergebnis gut, richtig gut wirds wenn ich aufhöre zu arbeiten.

Mein Fazit daraus, ganz schnell millionenschwerer Privatier werden und mit der Segelmotoryacht zwischen den Kontinenten dauerurlauben und für Wohnung und sonstige Gerätschaften aufs Erbe verlassen.  8)

Superkalifragilistisch

Zitat von: celsus am 01. Juni 2014, 13:05:09
Schlechte Zeiten für Veganer:
Pflanzen fühlen Schmerzen und beherrschen Telepathie.

http://thespiritscience.net/2014/05/31/science-proves-plants-feel-pain-and-have-telepathy/
Zitat
In fact, he found, plants can react "in the moment" to events taking place thousands of miles away. And not only are they psychic, they also are prophetic, anticipating negative and positive events, including weather.

One of the most important things that Backster discovered was that, instead of going ballistic, plants that find themselves in the presence of overwhelming danger simply become catatonic! This phenomenon has posed endless problems for those researchers who, unlike Backster, do not respect the sentience of their subjects. Under such circumstances, the plants they are studying evince no reaction whatsoever.

Eine Fundgrube voller Skurrilitäten, diese Seite.
Grandios, was die immer rausfinden, die die wörter ,spirit' und ,science' nebeneinanderstellen, uh? Letzlich haben sie ein telepathisches Oxymoron gefunden.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

gesine2

Zitattelepathisches Oxymoron gefunden
Wohl eher Versuchsleiter-Effekt falsch verstanden. Nur Baxter respektiert die Gefühle des zu Testenden - weia^^ kann den Ergebnissen der Kristallographie überhaupt getraut werden?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Superkalifragilistisch

Zitat von: gesine2 am 01. Juni 2014, 19:49:05
Zitattelepathisches Oxymoron gefunden
Wohl eher Versuchsleiter-Effekt falsch verstanden. Nur Baxter respektiert die Gefühle des zu Testenden - weia^^ kann den Ergebnissen der Kristallographie überhaupt getraut werden?
Alles falsch! ;D Es kann genau gezeigt werden, daß die eine Ratten-Gruppe besser abgeschnitten hat, weil die Forscher an sie geglaubt haben. Positives Denken ist so effizient, daß es selbst in Übertragung auf Tiere wirkt!
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

gesine2

(Re:)

Ist ja nicht so, daß allein die Profis Mist bauen, nö, auch Liebhaber-Projekte treiben ulkige Blüten: Bei Star-Crossed wird ganz zu Anfang der bzgl des Erst-Sendezeitpunktes exakt 7 Monate in der Zukunft liegende Handlungszeitpunkt eingeblendet - und auch aus dem Off gesprochen. Was dann wiederum zur Transkription in die subs und zu folgendem schrägen Bild führte:



1:1 Untertitel-Untertitelung^^ wahrlich sehr hilfreich...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

Zitat von: Typee am 03. Juni 2014, 17:09:25
http://www.zeit.de/sport/2014-05/sepp-blatter-fifa-korruption

:rofl2

:rofl2 ....ansonsten könnte es ja immer noch der Rummenigge machen.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article121745933/Rummenigge-zahlt-249-900-Euro-und-ist-vorbestraft.html

Zitat
Im Februar hatte der passionierte Uhrensammler Rummenigge am Münchener Flughafen zwei Rolex-Modelle nicht verzollt, als er von einer Versammlung des europäischen Klub-Verbandes Eca aus Katar zurückgekehrt war.
Der 58-Jährige gab demnach an, die Uhren geschenkt bekommen zu haben. Offenbar war er davon ausgegangen, dass Präsente nicht verzollt werden müssen. Ein Irrtum, denn auch Geschenke müssen bei einem Wert von mehr als 450 Euro verzollt werden.

Conina

"Hey Süßer ich bin die neue Nachbarin. Ich will mich betrinken und vögeln. Hast du Zeit?"
"KLAR!"
"Super, kannst du auf den Hund aufpassen?"
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Boah, hätten wir vor 40 Jährchen solch ein Spielzeug gehabt, hätten wir uns schon jenseits des Paradieses gewähnt ;-) Kompletter 32bit-CoP mit fix-und-fertig USB und kostenlos-Software für schmale 3€ - da gabs damals nicht mal nen halbwegs interessanten OpAmp für...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo

Zitat von: Conina am 10. Juni 2014, 18:00:47
"Hey Süßer ich bin die neue Nachbarin. Ich will mich betrinken und vögeln. Hast du Zeit?"
"KLAR!"
"Super, kannst du auf den Hund aufpassen?"


Kleine Stilkritik.
....ich glaube, dass mit der Wortwahl "saufen und vögeln" der Witz noch etwas stimmiger würde....

oder "..ich will mich betrinken und richtig heissen Sex haben."

Conina

Nee, "saufen" würde imho eher zu "ficken" passen.
Für mich ist das stimmig.

"Vögeln" ist doch nur spielerisch vulgär, nicht richtige Baubudenrülpssprache.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

Wenn Norbert Normalpoet so penibel am sprachlichen Ausdruck feilte...!

Rilkisch! - ach, was sag ich: Hölderlinesk geradezu!
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

Am Münchner Stachus fotografiert, während der Skepkon:
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]