Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Ein weiterer TikTok-Trend is geboren oder ist vorbei. Der nächste Fix *ähm* Trend kommt bestimmt. Wer hat nicht Lust auf eine Überdosis von Paracetamol und Wick MediNait?

A Recipe for Danger: Social Media Challenges Involving Medicines
https://www.fda.gov/consumers/consumer-updates/recipe-danger-social-media-challenges-involving-medicines

ZitatA recent social media video challenge encourages people to cook chicken in NyQuil (acetaminophen, dextromethorphan, and doxylamine) or another similar OTC cough and cold medication, presumably to eat.

ZitatAn earlier TikTok challenge urged people to take large doses of the allergy medicine diphenhydramine (sold OTC in many products, including some under the brand name Benadryl) to try to induce hallucinations.

eLender

Zitat von: PeterPan am 27. September 2022, 18:53:08Ein weiterer TikTok-Trend is geboren oder ist vorbei.
Das ist doch langweilig, zumindest für die Zuschauer. Am besten fand ich immer die Challenge, einen Löffel Zimt zu futtern. Es soll Tote gegeben haben. Könnt ich mir vorstellen. Aber man hatte einen kurzen ruhmhaften Auftritt. Was will man mehr im Leben erreichen?
Wollte ich nur mal gesagt haben!