Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Hildegard am 13. Juni 2014, 14:17:37
Am Münchner Stachus fotografiert, während der Skepkon:
Die Seitenbetreiberin und ihr Partner sind lustig.

Sie: von der Bankkauffrau zur Seelenflüsterin gewandelt inlc. der üblichen Jodeldiplome.

Er: Ganz heiße Nummer,

ZitatNach Auffassung der Hindus hat er ,,das Selbst verwirklicht", also die direkte Erfahrung gemacht, dass nichts existiert außer unteilbarem, absolutem Bewusstsein - wir nennen es Gott - das in unmanifestierter Form als Sein oder Gewahrsein erfahren wird und als manifestierte Form die Gestalt des Universums annimmt.

Normalerweise entsteht dieses Gewahrsein erst nach einer langen und beschwerlichen Periode spiritueller Übungen, aber in seinem Fall trat es spontan ein, ohne vorherige Anstrengung oder tiefes Verlangen dazu.

Ein Naturtalent, quasi.

ZitatAmrit bekam seinen Sannyasin Namen in der Nacht des 15. November 2012, als er das Mahamrityunjaya Mantra rezitierte, geistig geschenkt. Sein Name bedeutet: "Der Eine, der im Wasser wohnt, der das Wasser nicht kennt, der das Wasser ist, der das Wasser beherrscht - der ist deine Seele, der Meister in dir - Amrit, der Unsterbliche."

Muss eine schlimme Nacht gewesen sein. Vermutlich war in der Früh das Bett nass, aus welchen Gründen auch immer.

(ev. hilft http://www.granufink.de/de/index.php?hwg=1)

http://www.hari-om-tat-sat.de/contao/schulleiter.html

gesine2

In der Stadt war es wahrlich heiß genug - da mußte emotionale Befeuerung nicht auch noch sein.. Kaum gesehen und schon multithematisch genervt: Das neue Standardwerk der Geschäftskunst.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Bin grad bei Helix, mitten in der fünften Episode. Ganz ordentlich gemacht, kein Meisterwerk, doch gute Unterhaltung.

Und es scheint die erste Serie zu sein, für die Muzak das (gefühlte) Gros der Begleitmusik geliefert hat. Andauernd brandet dieses nichtssagende Fahrstuhl-Geklimper auf...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Robert

Für alle Fußballhasser:

ZitatKöln/Rio de Janeiro (dpo) - Am Donnerstag beginnt die Weltmeisterschaft in Brasilien – und damit ein Alptraum für leidenschaftliche Fußballhasser, die sich dem auf allen Kanälen zelebrierten Großereignis kaum entziehen können. Eine Kölner Privatklinik bietet ihnen jetzt an, sich während der kommenden 31 Tage kostengünstig in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.

http://www.der-postillon.com/2014/06/klinik-bietet-fuballhassern-sie-uber.html

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

sweeper

Zitat von: sweeper am 14. Juni 2014, 18:15:34
Claus Kleber twittert ja seit neuestem, und alle sind ganz baff:

http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-975003.html

http://www.titanic-magazin.de/news/claus-kleber-twittergott-6546/
Crazy:

https://twitter.com/clauskleber/status/478458672075800576
Zitat@ClausKleber: Bergtal. Was hier tweetet, fliegt. Nicht ich. Laufe, denke, lese. 6 Tage wire-less. Dann?
Ran!
;D
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Robert


Omikronn

Zitat von: Robert am 17. Juni 2014, 18:24:04
Eine poetische Kostbarkeit: https://m.youtube.com/watch?v=Mb1NtrTx3Gc

@Kaputtnik  :anbeten:
Die Seitenblicke, resp. die Mimik ist herrlich  ;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Dazu passend:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article129179990/Das-Ende-einer-geheimnisvollen-Forschungsstation.html

Die Kommentare:

ZitatHAARP soll auch für ein hier in Deutschland nicht bekanntes Phänomen verantworltich sein. YouTube, ausländische Medien, sowie Wikipedia im Ausland sind damit gefüllt. Warum hier in DE nicht, ist mir allerdings ein Rätsel. Naja ich sprech vom Himmelsposaunen "Skytrumpets", die weltweit in den Jahren 2011 und 2012 für sehr markante Töne in der Atmosphäre sorgten. Die beunruhigenden Geräusche waren in vielen großen Städten auch zu hören. Gebäude wibrierten sogar teilweise, oder die Stärker der Töne lösten sogar Alarmanlagen aus.

ZitatJene, die schon vor vielen Jahren von Echelon sprachen, wurden auch als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet - getreu nach George Orwell versucht die finstere Macht die Bürger mit allen Mitteln zurückzudrängen.

Zitatnteressant ist, dass kaum jemand weiß, dass HAARP auch in Serbien und Bosnien existiert. Auch dort wurde es der Öffentlichkeit erst bekannt, nach den katastrophalen Überschwemmungen und Erdrutschen, die viele Städte im letzten Monat verwüstet haben.

ZitatJeder der in der Schule aufgepasst hat, wird die Grundzüge neuer Waffenforschungen verstehen. Man nutzt hier die Anormalie von Wasser. Wer sich noch an die Wasserstoffbrückenbindung erinnert, ist sich im klaren, dass sich "Energie in Wellen" bewegt, wenn man jene Brücken in Schwingung versetzt.

Sprich schafft man es Mittels eines Energiestrahles gezielt Wasserstoffbrücken zu bewegen, so lassen sich punktiert Erdbeben oder Überflutungen erzeugen.

ZitatNa prima. Ich freu mich schon drauf, wie das Ozonloch hörbar zuploppt und die von Haarp verschobenen Erdplatten wieder in "Normallage" zurückschnappen, und auch das Wetter wird endlich wieder so, wie es vor Haarp war.
Nur die Verschwörungsspezialisten müssen sich halt was Neues suchen. Aber irgend einen Haken gibt es ja immer, notfalls müssen sie halt zum Amt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

das letzte Zitat gefällt mir am besten: Ich warte also auch aufs Zurückploppen.....

Typee

Der Klassiker:



Claude Serre
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx