Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Tippfehler  (Gelesen 59408 mal)

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 946
Re: Tippfehler
« Antwort #75 am: 22. November 2015, 21:08:49 »
Und das mit der Kokosnuss war ja auch einfach zu prüfen.  :grins2:

Exing

  • Forum Member
  • Beiträge: 10
Re: Tippfehler
« Antwort #76 am: 23. November 2015, 22:25:47 »
Hallo,

einen habe ich noch:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Francis_Talbot#Preise_f.C3.BCr_die_Campteilnahme
Da sollen 350 SEK mehr Euro ergeben als 500 SEK...
Werden da die fehlenden Preise noch eingetragen?

MfG
Exing

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 946
Re: Tippfehler
« Antwort #77 am: 23. November 2015, 22:46:30 »
Hallo,

einen habe ich noch:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Francis_Talbot#Preise_f.C3.BCr_die_Campteilnahme
Da sollen 350 SEK mehr Euro ergeben als 500 SEK...
Werden da die fehlenden Preise noch eingetragen?

MfG
Exing

Ich habe mal einem Buchautor geschrieben, dass eine Abbildung eine falsche Legende hat (das war nicht auf den ersten Blick zu erkennen). Er hat mir geantwortet, dass er sich freue, so aufmerksame Leser zu haben.   :grins2:

Exing

  • Forum Member
  • Beiträge: 10
Re: Tippfehler
« Antwort #78 am: 26. November 2015, 20:53:08 »
Danke für das Kompliment...

HSc

  • Forum Member
  • Beiträge: 6
Re: Tippfehler
« Antwort #79 am: 22. August 2016, 23:57:55 »
Zwei habe ich:

"Tapas Acupressure Technique": Die Erfinderin Elizabeth Tapas Fleming wird im folgenden Satz als "der Erfinder" bezeichnet... Passt nicht.  :grins2:

"Wiedemann Zelltherapie": Ich hoffe doch nicht, dass die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten übernehmen...

VG
HSc


Mephisto

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
Re: Tippfehler
« Antwort #80 am: 24. Oktober 2016, 12:58:39 »
Im Artikel über Michael Mross, im Abschnitt "Desinformation mit gefälschtem Bild" wird bei den Längenangaben der Kampfjets die MiG-19 erwähnt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da eigentlich die MiG-29 gemeint ist! (deren Länge ist angegeben und die MiG-19 stammt aus den 1950er-Jahren).

Eine Volltextsuche nach "Mig-19" ergab keine weiteren Treffer, so dass wohl nur dieser Artikel korrigiert werden muss.

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2776
Hippocrates Health Institute
« Antwort #81 am: 08. März 2017, 15:09:59 »
Ein paar fehlende Buchstaben:

Zitat
Auch ische Behandlungsgeräte kommen zum Einsatz:

Dem link nach zu urteilen soll's wohl "pseudomedizinische" heißen.
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: Tippfehler
« Antwort #82 am: 29. Mai 2017, 01:53:22 »
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3418
Re: Tippfehler
« Antwort #83 am: 29. Mai 2017, 15:58:31 »
Im Artikel über Michael Mross, im Abschnitt "Desinformation mit gefälschtem Bild" wird bei den Längenangaben der Kampfjets die MiG-19 erwähnt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da eigentlich die MiG-29 gemeint ist! (deren Länge ist angegeben und die MiG-19 stammt aus den 1950er-Jahren).

Eine Volltextsuche nach "Mig-19" ergab keine weiteren Treffer, so dass wohl nur dieser Artikel korrigiert werden muss.

Ja, das sieht nach Su 27 oder Mig 29 aus. Mig 19 hatte noch keine dreieckigen Deltaflügel. Und die Länge 17,4m im Text passt auch zur 29. Das ist wirklich nur Tippfehler.

Speziesist

  • Forum Member
  • Beiträge: 8
Re: Tippfehler
« Antwort #84 am: 24. Juni 2017, 17:24:31 »
Artikel "Andreas Schauffert"
 "Goldwasser und Schwefel-NEM gegen ADSL, Depression und Burn out"
Ist da wirklich ADSL gemeint oder vielleicht eher ADHS?

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2776
Re: Tippfehler
« Antwort #85 am: 19. Juli 2017, 16:33:04 »
Ulrich Fricke:

Zitat
arbeitet als freiberuflicher Journalsit

Da geht noch was.  ;)
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

lanzelot

  • Gast
Re: Tippfehler
« Antwort #86 am: 20. Juli 2017, 20:02:07 »
Ulrich Fricke:

Zitat
arbeitet als freiberuflicher Journalsit

Da geht noch was.  ;)
Da hat wohl jemand den gedanklichen Spagat, weg vom Parasit, nicht mehr geschafft.

greye

  • Forum Member
  • Beiträge: 76
Re: Tippfehler
« Antwort #87 am: 26. Juli 2017, 05:30:12 »
Hallo zusammen,

kein Tippfehler im eigentlichen Sinne, aber hier fehlt doch was:
Zitat
Nach den Vorstellungen des Fürstentums sollte im Erdgeschoss die "Regierung" des Fürstentums residieren, das sich auch als KRR-Projekt aus der Bundesrepublik.

https://www.psiram.com/de/index.php/Jessie_Marsson#Engagement_f.C3.BCr_das_F.C3.BCrstentum_Germania

42m

deejey

  • Forum Member
  • Beiträge: 34
Re: Tippfehler
« Antwort #88 am: 16. Oktober 2017, 04:46:32 »

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 941
  • Purple Tentacle
Re: Tippfehler
« Antwort #89 am: 27. Oktober 2017, 23:26:38 »
https://www.psiram.com/de/index.php/Die_Unbestechlichen

Das ist etwas seltsam:

Zitat
Zu den Als Blog-Autoren werden im Jahre 2017 genannt: Andreas Falk, Chander Bhatia, [...] , und Wolfgang van de Rydt (opposition24.com). Anonyme Autoren sind „MythenAkte“, Andreas Falk und "Conservo" (Peter Helmes).

Das zweite Mal Andreas Falk muss wahrscheinlich in Klammern.
Ach, was weiß denn ich ...