Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Linksammelthread  (Gelesen 72733 mal)

Ratiomania

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #165 am: 11. März 2012, 21:28:07 »

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7663
  • Friedensforscher
Re: Linksammelthread
« Antwort #166 am: 16. März 2012, 02:57:04 »
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Linksammelthread
« Antwort #167 am: 22. April 2012, 01:34:48 »
Von http://www.sekten.ch/ habe ich mal die hier:

http://www.sadk.ch/index.htm

http://www.sekten.ch/ex-site/index.htm

http://www.agsd.ch/

rausgenommen.

Die Seiten

http://www.relinfo.ch/index/start.html

http://www.pewid.ch/SCI/SCIstart.html

http://www.kath.ch/infosekten/

sind mir zu nahe an "chrislicher Blick" auf Sekten (teilweise mit krudem inhalt ala satanische "kräfte")

Was meint ihr?
Also die hier sind anscheinend aktiv und sehr aktuell:
http://www.agsd.ch/7aktuell.htm
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Linksammelthread
« Antwort #168 am: 13. Dezember 2012, 13:58:39 »
Die Reichsdeppen waren gestern Thema in der Berliner-Zeitung:
http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/neue-rechte-sie-nennen-sich-reichsbuerger,10911114,21079884.html

Bei aller Schimpferei über den VS:
Zitat
Aber vielleicht war es auch nicht so. Laut Verfassungsschützern neigen die querulatorisch veranlagten und von pseudohistorischen Wahnvorstellungen heimgesuchten Reichsbürger schlicht zu Zank und Streit.
;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 629
Re: Linksammelthread
« Antwort #169 am: 13. Juni 2016, 19:36:54 »
Zitat
Bruno Gröning Freundeskreis

Ist vielleicht interessant zur Ergänzung:

http://weltbuerger-forum.xobor.de/t24f17-Missbrauch-der-UNO.html#msg48

Gruß

lanzelot

  • Gast
Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht
« Antwort #170 am: 15. November 2016, 22:31:07 »
Das ABC der unseriösen Quellen — eine Übersicht
Ich stelle es mal hier. Habe jetzt nicht alles Seiten und Links geprüft, wenn es das schon mal gibt..... Pech gehabt 

https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseri%C3%B6sen-quellen-eine-%C3%BCbersicht-e5fe1322fb2f#.1x7z17ql9

Einige davon sind schon lange hier verewigt.

Ganz aktuell sind die auch nicht, Web of Trust wird noch angepriesen als Bewertungsplattform und Medium zur Recherche, na ja
"Die Kommentare auf dem Portal können auf die Seriosität der jeweiligen Seite hinweisen."
Nur nicht bei der eigenen

WotanWahn

  • Forum Member
  • Beiträge: 29
Re: Linksammelthread
« Antwort #171 am: 12. Dezember 2017, 17:16:27 »
Heute, 12.12.2017 um 14:00 Uhr war die Spinnerseite slimlife.eu des münchener Versicherungsvertreters Götz Rutschmann nicht mehr erreichbar. Ist wohl doch was dran an der Verschwörungstheorie, dass die Energiemafia und die Geheimdienste die "Freie Energie" unterdrücken.  ;D

Auch von dem Türken Muammer Yildiz hab ich seit über einem Jahr kein Lebenszeichen mehr empfangen. Ist er vielleicht Gülen-Anhänger?

LaDeesse

  • Forum Member
  • Beiträge: 658
Schönes Zitat von Peter Hacks
« Antwort #172 am: 25. April 2018, 16:54:13 »
»In nichtigen Dingen Freiheit, in wichtigen Wissenschaft«

https://jungle.world/artikel/2018/16/hacks-und-wie-er-die-welt-sah?page=2

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7663
  • Friedensforscher
Re: Linksammelthread
« Antwort #173 am: 08. März 2019, 04:10:59 »
Auch von dem Türken Muammer Yildiz hab ich seit über einem Jahr kein Lebenszeichen mehr empfangen. Ist er vielleicht Gülen-Anhänger?

Die Wiederauferstehung ist nah. Die Dümmsten der Dummen, der Bodensatz der Intelligenzbefreiten, die Gutgläubigsten unter den Naiven, die professionellen Betrugshelfer vom Verein Gaia verhelfen Yildiz zu neuem Glanz und zocken ihre Mitglieder nun mit einem der peinlichsten und idiotischsten Scams der Neuzeit ab.

Der fast in Vergessenheit geratene Betrüger Yildiz dürfte in seinem von örtlichen Stromanbietern gespeisten Heim Freudentänze aufführen, weil er endlich die willigsten Opfer, die man finden kann, dazu gebracht hat, für sein hammerbetriebenes Perpetuum-Mobile zu werben.

https://gaia-energy.org/muammer-yildiz-willkommen-bei-gaia/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.