Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 01. Oktober 2008, 17:25:22

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

- Ich vermute, wer das Magazin bisher noch nicht kannte, möchte es jetzt erst mal kennenlernen. 

- Warum eigentlich dieses Wurstblatt und nicht das viel intellektuellere und mM gefährlichere Sezession?

- Diesen Anwalt Jun kann ich nicht leiden. Weiß gar nicht mehr, woher das genau kommt. Vielleicht sollt ich ihm mal ne neue Chance geben? Ich dachte eben, dort liegt ein Stofftier unter dem Tisch. Das Viech verrenkt sich wie eine Katze und sieht als Hund damit nicht anmutig sondern plattgemacht aus.



Reality is transphobic.


RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am 20. Juli 2024, 17:07:18- Diesen Anwalt Jun kann ich nicht leiden. Weiß gar nicht mehr, woher das genau kommt. Vielleicht sollt ich ihm mal ne neue Chance geben? Ich dachte eben, dort liegt ein Stofftier unter dem Tisch. Das Viech verrenkt sich wie eine Katze und sieht als Hund damit nicht anmutig sondern plattgemacht aus.

Gibt es eigentlich überhaupt noch jemanden, den du magst? Sinan geht nicht, Buck Angel geht nicht, Bernd Hrder schon gar schon gar nicht usw usf.  :gruebel

Mal sehen, wie lange du Janos Hegedüs noch gut findest. Da findest du sicher auch bald ein Haar in der Suppe.  ;)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Zitat von: RPGNo1 am 20. Juli 2024, 18:16:18Gibt es eigentlich überhaupt noch jemanden, den du magst? Sinan geht nicht, Buck Angel geht nicht, Bernd Hrder schon gar schon gar nicht usw usf.  :gruebel

Mal sehen, wie lange du Janos Hegedüs noch gut findest. Da findest du sicher auch bald ein Haar in der Suppe.  ;)
:skeptisch:
grade heute morgen auf dem Rad zum arbeiten hab ich genau den gleichen Gedanken gehabt und mich gefragt, ob Borderline bei mir übersehen wurde (hatte wegen meiner zuvorigen Meckerei über Sinan ein bisschen schlechtes Gewissen bekommen) - dann lief ein dunkles(!)  Eichhörnchen von links nach rechts über den Weg und ich hatte andere Sorgen ;)

Bei Buck Angel hab ich triftige Gründe, die mit Mögen nichts zu tun haben...
Jun war doch ein woker Anwalt, oder? Ich mochte aber seine Art auch noch nie besonders.
Bernd Harder hatte ich sogar hier in Schutz genommen - glaub nämlich, dass er gegen Varnan nichts hat.
Bleibt Sinan. Muss mal gucken, was der macht und ob ich ihn ab morgen wieder liebhaben kann :laugh:

Sind ja alles Männer (ähem), die sind eh alle Schweine am Ende des Tages.

Reality is transphobic.

zimtspinne

@  RPG

immerhin ist meine Abneigung gegenüber Hunden eine Konstante, auf die du dich fest verlassen kannst. :grins
Reality is transphobic.

eLender

Zitat von: Harpo am 13. Juli 2024, 09:27:20Früher hatte ich manchmal "Lindes Kaffee-Ersatz", fand ich etwas besser als Caro.
Muckefuck ist da ;D

Genieße gerade ein Tässchen davon, das ich durch meine Senseo gepumpt habe. Wat soll ich sagen!? Geschmacklich tatsächlich besser als Caro, kommt dem echten Türkendrunk noch ein wenig näher. Tröstet mich, ich las heute wieder erschreckende Nachrichten zur Entwicklung des Kaffeemarktes. In 20 Jahren werden wir alle nur noch Surrogat trinken müssen :ohnmacht:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Zitat von: eLender am 20. Juli 2024, 20:47:05ich las heute wieder erschreckende Nachrichten zur Entwicklung des Kaffeemarktes. In 20 Jahren werden wir alle nur noch Surrogat trinken müssen :ohnmacht:
Das ist ja noch eine Weile hin und bis dahin...

eLender

Zitat von: Max P am 20. Juli 2024, 20:55:44und bis dahin...
Das hatte ich vergessen: Man muss natürlich genau das Liedgut bei der Degustation des Surrogats trällern. Dann glaubt man in der Tat, man hätte das Gebräu in der Tasse. Is eh alles nur Psychologie ::)

Jun sagt ungefähr das, was ich mir auch schon zusammengereimt habe. Ich hatte tatsächlich die Sache mit dem Presserecht / Presseunternehmen (da ist nicht wirklich klar, ob das Vereinsrecht angewendet werden kann) als den möglichen Stolperstein ausgemacht. Das Gericht möge entscheiden...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Fällt Muckefuck nicht unter Homöopathie? :gruebel
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Habe ich auch immer gedacht, aber Versuch macht kluch. Besser als gedacht. Ich wollte einfach wissen, wie es zu Notzeiten so schmeckt. Das Leben und alles andere.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 20. Juli 2024, 21:18:01Fällt Muckefuck nicht unter Homöopathie? :gruebel
Keine Ahnung. Aber wie auch immer, ich brauche jedenfalls die Koffein-Urtinktur. :kaffee

Typee

Blutgruppe Arabica - dafür sind mir meine Tassen zu schade.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am 20. Juli 2024, 19:46:29Sind ja alles Männer (ähem), die sind eh alle Schweine am Ende des Tages.
;)

Zitat von: eLender am 20. Juli 2024, 21:04:29Das Gericht möge entscheiden...
Beim Verbot von linksunten.indymedia hat das BVerwG im Sinne des BMI entschieden. Das BVerfG hat die Verfassungsbeschwerden nicht nicht zu Entscheidung angenommen. Zudem wurden in den letzten Jahren auch eine rechtsextreme Mediaplattform namens Altermedia sowie PPK-Verlage mit derselben Begründung verboten wie Compact. Beide Fälle landeten nicht vor Gericht.

Wenn in Artikel und Interviews Rechts-und Verfassungsexperten zweifelnd den Kopf in Bezug auf Compact wiegen, werden die o.g. Fälle kaum thematisiert. Mein Punkt ist letztendlich, wie Prof. X im Brustton der Überzeugung behaupten kann, dass das Verbot vor Gericht keinen Bestand habe, wenn doch in den letzten Jahren immer das Gegenteil der Fall war.


(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Zitat von: Max P am 20. Juli 2024, 22:42:56Keine Ahnung. Aber wie auch immer, ich brauche jedenfalls die Koffein-Urtinktur. :kaffee
ich hatte eben Koffein-Urintinktur gelesen  :laugh:

Der Kaffee ist fertig
Reality is transphobic.