Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

NvRBlF

Ist 720 die neue Zahl des Antichrist? Ist mir da etwas entgangen? :o

Rabenaas

Zitat von: NvRBlF am Gestern um 20:56:00Ist 720 die neue Zahl des Antichrist? Ist mir da etwas entgangen? :o
MaxP ist bei Zitaten und Mathematik manchmal etwas - nun, nennen wir es vielleicht "enthusiastisch"?

HAL9000

Vielleicht ist das ein dezenter Hinweis darauf, dass die eine Null zu viel derzeit
das Weiße Haus gekapert hat.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Rabenaas

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 21:15:37die eine Null zu viel derzeit das Weiße Haus gekapert hat.
:2thumbs:

Max P

Zitat von: Max P am Gestern um 17:18:34
Zitat von: Juliette am Gestern um 10:32:32Ich habe mir auf Arte die 3-teilige Doku zu den Evangelikalen in den USA und weltweit angesehen.
Im ersten Teil heißt es gleich zu Anfang, dass es weltweit etwa 660* Mio Evangelikale gäbe. Ich finde das mehr als erschreckend.

* Noch 6 Mio. mehr und man könnte noch besser begründen, warum das die Bewegung des Antichrists sein muss... :angel: :teufel
So stimmts. Man kann mit ganz einfachen Mitteln zur Erheiterung beitragen.  ;)
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.