Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krise in der Ukraine

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 18. Februar 2022, 18:04:53

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1


Daggi

RIA Novosti:

https://ria.ru/20230923/tank-1898197755.html

Angeblich deutsche Bundeswehr-Soldaten bei Leopard-Zerstörung durch russischen Beschuss ums Leben gekommen.
DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen nach UN-Kater

RPGNo1

Zitat von: Daggi am 23. September 2023, 17:18:57Angeblich deutsche Bundeswehr-Soldaten bei Leopard-Zerstörung durch russischen Beschuss ums Leben gekommen.

Genau. Und Putin ist ein lupenreiner Demokrat.  ::)

Die Stories, dass angeblich reguläre NATO-Soldaten in der ukrainischen Armee kämpfen würden und durch russische Kräfte getötet worden seien, wurde schon mehrfach von der russischen Propaganda verbreitet.

Max P

Unbestätigten Meldungen zufolge soll es den Ukrainern gelungen sein, in einem ihrer Biowaffenlabore Scholz zu clonen. :teufel 

RPGNo1

Lügen-Lawrow in Aktion.

ZitatDer russische Außenminister Sergej Lawrow hat den westlichen Staaten wegen ihrer Unterstützung für die Ukraine vorgeworfen, ,,direkt" gegen Russland zu ,,kämpfen". ,,Sie können es nennen wie Sie wollen, aber sie kämpfen mit uns, sie kämpfen direkt mit uns", sagte Lawrow am Samstag am Rande der UN-Generalversammlung in New York.
[...]
Lawrow hob in New York hervor, sein Land habe kein Interesse an einem großen Krieg.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/lawrow-wirft-westen-direkten-kampf-gegen-russland-vor-19196517.html