Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Gurkerl

Zitat von: Juliette am Gestern um 10:40:40
Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 08:41:28
ZitatSouth Park zieht Trump ins Lächerliche – Weißes Haus stinksauer
https://www.fr.de/politik/south-park-zieht-trump-ins-laecherliche-weisses-haus-stinksauer-zr-93851113.html

Reschpekt.  :2thumbs:

Da schließe ich mich gerne an!
Armseliger, lächerlicher Haufen im weißen Haus.

Peiresc

Zitat von: Gurkerl am Gestern um 11:10:15"Even the QAnon Shaman Is Turning on Trump Over Epstein: 'F*** This Stupid Piece of S***'"

Es scheint wirklich eng zu werden. Der nächste Artikel darunter beginnt so:
Zitat"Daily Show" correspondent Josh Johnson on Thursday said Donald Trump has "pissed off" his "most important" base — "crazy-ass lunatics" — as he deals with the fallout of his administration's handling of files tied to Jeffrey Epstein.
Es kommt ja immer mal vor, dass sorgsam gezüchtete Verrücktheiten eine Eigendynamik entwickeln.
 :teufel

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Gestern um 11:16:31dass sorgsam gezüchtete Verrücktheiten eine Eigendynamik entwickeln.
"Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder"

Aber die "crazy-ass lunatics" sind zu wenige, um einen Ausschlag an der Urne (so die noch relevant sein wird)
machen zu können. Ein Toter lässt Trump bei den völlig Durchgeknallten in Ungnade fallen. Passt irgendwie.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Die Religionsfreiheit, die sie meinen:
ZitatThe Trump administration is officially moving to overturn a law that requires clergy to report child sexual abuse, saying it violates priests' constitutional rights.
https://www.rollingstone.com/politics/politics-features/trump-catholic-church-child-abuse-law-clergy-priests-1235388032/
(leider hinter Bezahlschranke)

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 11:40:08"Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder"

"Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd' ich nun nicht los."

Johann Wolfgang von Goethe, Der Zauberlehrling, 1797

Zitat von: Peiresc am Gestern um 11:55:57Die Religionsfreiheit, die sie meinen:
Ohne Bezahlschranke, bitte sehr: https://archive.is/BEaoc

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Gestern um 11:55:57
Zitat... it violates priests' constitutional rights
Ich verstehe: Es steht Priestern also nach der Verfassung zu, Buben in den A*sch zu f*cken.
Sorry, aber ohne Zynismus geht das nicht.
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 12:00:23Ohne Bezahlschranke, bitte sehr: https://archive.is/BEaoc

Ah, danke; ist hinreichend detailliert. Was sagt der Papst dazu? Das wäre interessant zu wissen.

Peiresc

Die Strategie Trumps zeichnet sich ab. Die Pädophilie siegt auf breiter Front. Bald wird sie zu den notwendigen Qualifikationen für den US-Staatsdienst gehören. 

Zitat
ZitatNewsmax has begun referring to Ghislaine Maxwell as "a victim."

You heard that correctly.

Alex Acosta, who gave Jeffrey Epstein, his "Sweetheart plea deal," serves on the board of Directors at Newsmax.
https://x.com/TrickFreee/status/1948545767045824747

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Gestern um 11:16:31Es scheint wirklich eng zu werden.
Dieser Artikel bestätigt das.
Trump verstickt sich in einer Lawine aus leicht zu widerlegenden Lügen was seine Beziehung
zu Epstein betrifft. Kann er auch das in eine verschwörerische Hexenjagd umdeuten? Der Teil
seiner Anhängerschaft, der das bisher immer mit Genuss gefressen habt, beginnt zu schwanken.
― Arthur C. Clarke

HAL9000

So etwas geht inzwischen in der Kakophonie noch skurrilerer und skandalöserer Aktionen Trumps
fast schon unter. "Ich will die alten rassistischen Namen zurück!". Für's Kopfschütteln fehlt mir da
seit einiger Zeit die Kraft.
― Arthur C. Clarke

Max P

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 21:26:28So etwas geht inzwischen in der Kakophonie noch skurrilerer und skandalöserer Aktionen Trumps
fast schon unter. "Ich will die alten rassistischen Namen zurück!". Für's Kopfschütteln fehlt mir da
seit einiger Zeit die Kraft.
Trump will endlich Obama Nigger nennen dürfen. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Daggi

Ganz aktuell: Obdachlosigkeit soll in den USA Straftat werden.
MAGA: Make Asbestos Great Again!

Eratosthenes

Zitat von: Daggi am Heute um 00:22:42Ganz aktuell: Obdachlosigkeit soll in den USA Straftat werden.

Scheint mir nur konsequent, nachdem private Gefängnisbetreiber Trumps Wahlkampf unterstützt haben, und in den USA Gefangene zu Erntearbeiten gezwungen werden können und werden.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Harpo

Zitat von: Daggi am Heute um 00:22:42Ganz aktuell: Obdachlosigkeit soll in den USA Straftat werden.

Das schwelt anscheinend schon schon länger. ZDFheute am 28.06.2024:

ZitatAuf Wohnungslose in den USA kommen in Zukunft noch härtere Zeiten zu. Der Oberste Gerichtshof urteilte nun, dass Städte Schlafverbote im öffentlichen Raum gegen Obdachlose durchsetzen dürfen - selbst in Gebieten an der Westküste, in denen es an Notunterkünften mangelt.

Die Entscheidung des neunköpfigen Richtergremiums fiel mit sechs zu drei Stimmen aus - entlang der ideologischen Linien: Die konservative Richtermehrheit sprach sich für die Entscheidung aus, die liberale Minderheit dagegen. [...]