Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hubertus Heil und die Wilde 13  (Gelesen 77 mal)

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2477
Hubertus Heil und die Wilde 13
« am: 11. Januar 2019, 20:43:42 »
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das folgende unter dem thread "Surrounded by Morons" nicht besser aufgehoben wäre:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hubertus-heil-will-unglueckszahl-13-fuer-neues-sozialgesetzbuch-vermeiden-a-1247494.html
If no one can tempt you with heaven or hell you'll be a lucky man.
(Alan Price)

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1696
  • Bell....
Re: Hubertus Heil und die Wilde 13
« Antwort #1 am: 11. Januar 2019, 20:50:25 »
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das folgende unter dem thread "Surrounded by Morons" nicht besser aufgehoben wäre:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hubertus-heil-will-unglueckszahl-13-fuer-neues-sozialgesetzbuch-vermeiden-a-1247494.html

Als nächstes rechtfertigt sich dann Frau Nahles dafür, dass sie die schwarze Katze überfahren hat, weil die für die Wahlergebnisse der SPD verantwortlich war.
....bro