Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!  (Gelesen 4318 mal)

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1629
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #30 am: 19. Juni 2011, 23:34:47 »
Da bleiben eigentlich nur Gebiete übrig, die keiner gerne genug haben will, um eventuelle Ansprüche durchzusetzen, wie die Antarktis (aber wer will da schon wohnen?),
Da könnten die KRRler sich prima mit Neuschwabenland prügeln. ;D

Das wird aber keine lange Prügelei bei der enormen nachgewiesenen technologischen und militärischen Überlegenheit der Neuschwabenländler. Ausserdem könnte es sein, dass die KRR-Gestalten von der Exilreichsregierung schlicht als Rebellen gegen die einzig wahre Staatsmacht des Deutschen Reiches betrachtet und entsprechend kurz abgefertigt werden.
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1803
  • Vorsicht, Klavier!
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #31 am: 20. Juni 2011, 16:55:28 »
Zitat
Da bleiben eigentlich nur Gebiete übrig, die keiner gerne genug haben will, um eventuelle Ansprüche durchzusetzen, wie die Antarktis (aber wer will da schon wohnen?),

Ich würds mit Bir Tawil versuchen (https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Bir_Tawil) wobei, das gehört theoretsich schon jemandem...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

  • Gast
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #32 am: 06. Juli 2011, 19:23:48 »
Mensch ehj!
Ich dachte ich hätte ja mittlerweile schon 'ne Menge Eso-Blödsinn gelesen. Aber DIESES Forum hier schafft es echt thread für thread die Idioten-Meßlatte tiefer zu legen.
Vielleicht wäre so'ne Sinnflut doch nicht so verkehrt. Können Idioten schwimmen?
Was ist mit Nordkorea? Vielleicht ist der geliebte Führer ja für'n bischen Westgeld bereit und rückt ein Tal mit fließend Wasser raus. Immerhin hätten die dann dort auch kein Internet.
AuaaAAA das tut alles so weh in meinem Kopf!

Lilly

  • Gast
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #33 am: 06. Juli 2011, 20:44:23 »
Ist dieses Terrania gemeint?  http://psiram.com/ge/index.php?title=Terrania

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #34 am: 06. Juli 2011, 20:48:49 »
Ist dieses Terrania gemeint?  http://psiram.com/ge/index.php?title=Terrania
Und haben die ne Lizenz von Perry Rhodan? ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Averell

  • Gast
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #35 am: 07. Juli 2011, 01:49:26 »
Hab jetzt ca. 80% der youtube-Links in dem Fred hinter mir und JA?! Ich LIEBE EUCH! Ich SEHE Licht! Am Nummernschild. Ich möchte auch diese Riesenaugenringe von denen allen haben! Ich will auch auf den Trip äh... Peace Trail 2011, bitte kann mich einer mitnehmen? Ich stehe mit meinem Bollerwagen an der A100 Ausfahrt Hüttenweg. Bauchi, ich bin der mit dem Hut aus Alufolie auf dem Kopp. Bitte laß Dich nicht vom irren Blick irritieren.  :laugh:

codex

  • Gast
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #36 am: 11. Juli 2011, 22:04:39 »
@Averell
Ich könnte dich mit meinem NWO Chemtrail-Flieger aufsammeln. Bauchi wird dich leider nicht an der Avus sehen, der hat nen Tunnelblick. Und dann machen wir peactrail-woodstock in Terrania! Yeah!!

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2322
  • Moment...
Re: Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!
« Antwort #37 am: 26. Mai 2018, 21:05:46 »
Und weiter in der beliebten Reihe "Was macht eigentlich ...?"

Bauchi???

Durchgeknallte Sachen. Wie immer. Diese Woche, Besetzung der Finca vom Bobele auf Malle:
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/05/26/deutsche-villa-boris-becker-mallorca/60046.html :Popcorn:

Entschuldigung, Jesus Bruder Bauchi. Soviel Zeit muß sein.
https://www.youtube.com/user/IchbinBauchi
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx