Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Lt.Havoc

Seit wann hört Trump denn auf seine Berater? Ich denke das die Ralley in die Hose geht, weil er bei der Wahlmanipulation bleiben wird. Auf Twitter und co. haben ja die Trumpasen ja schon zum Boykott der Senatswahl in Georgia aufgerufen, also bin ich da mal gespannt wie das ausgeht.

Typee

Zitat von: HAL9000 am 06. Dezember 2020, 00:30:04
Wenn ihm seine Berater diesen Spagat klar machen konnten, liest er eine vorbereitete Rede vom Teleprompter
ab und geht wieder schnell von der Bühne. Alles andere wird vermutlich ziemlich schief gehen.

Ist schiefgegangen. Ich bezweifle aber, ob der Effekt unter seinen Devotees wirklich so groß ist, dass es sie von der Stimmabgabe in größerem Umfang abhielte. Eher befürchte ich ein nochmals massiveres Verschärfen der Druck- und Drohkulisse gegen das Helferpersonal. Das ist die offensive Variante, die erstere wäre eine defensive.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

HAL9000

Zitat von: Typee am 06. Dezember 2020, 10:09:20... Ist schiefgegangen...
War mir eh ziemlich klar, dass er seine Füße nicht stillhalten wird können.
Es reicht schon, wenn 10% der GOP-Wähler vom November zuhause bleiben, um beide Sitze an die Dems gehen zu lassen.
Ich zweifle zwar auch noch, ob das passiert, aber jeder Zehntelpunkt, den Perdue und Loeffler im Jänner weniger bekommen,
geht auf die Rechnung von Trump.

Scipio 2.0

Zwei Fragen noch für heute, weil ich da gerade etwas in einer Youtube-Kommentarspalte gelesen habe:

1. Welche Kontankte hatte Trump den nun nachgewiesener Maßen, bevor er Präsident wurde?

2. Stimmt die Behauptung, dass Hillary und Biden deutlich mehr Kontakte nach Russland haben als Trump?

HAL9000

Zitat von: Scipio 2.0 am 06. Dezember 2020, 23:00:05
Zwei Fragen noch für heute, ...
Zwei Ratschläge noch für heute:
1. In deiner aktuellen Stimmungslage meide Youtube-Videos
2. ... und lies um Gottes willen dort keine Kommentare!
;)

HAL9000

Rudy Giuliani ist positiv und im Krankenhaus.

Peiresc

Die Republikaner holen die politischen Punkte, wo sie sie herkriegen. Nichts kann ihnen zu bescheuert sein:
ZitatWashington (CNN)Senate Democrats are outraged that a witness invited to testify before a congressional hearing on Tuesday is being given a public platform for her discredited ideas that could endanger the US response to the coronavirus pandemic.

They say Dr. Jane Orient is a vaccine skeptic who has promoted the use of hydroxychloroquine to treat Covid-19 patients, despite the Food and Drug Administration stating that it should not be used to treat coronavirus patients and has criticized the federal government's role in urging Americans to get vaccinated against the virus.

HAL9000

Jetzt hat es Jenna Ellis, die rechte Hand Giulianis, auch erwischt.
Wie konnte das nur passieren? Ich bin ratlos.

sailor

Diese Chinesen tun mit ihren "Viren" ja auch alles um die wahren Patridioten auszuschalten^^ :D

Trump ist nicht GOP, das merkt man an dem Auftritt in Georgia. Trump ist nur für Trump, die GOP waren nützliche Huren, die jetzt immer noch mit den alten weißen Ä*schen wackeln, aber der Freier zieht weiter. Er tönt nur noch, die einzige Möglichkeit sind jetzt die untreuen Wahlmänner. Dies ist meiner Meinung nach extrem unwahrscheinlich, die Eier dort massiv zu bestechen, drohen, umzudrehen hat Trump nicht... von der Kohle ganz zu schweigen. Das würde derart offensichtliche Spuren hinterlassen, dass jedes Gericht ihn am Schlawittchen hätte... und das will Trump ganz bestimmt nicht. Vermutlich will er nicht mal die zweite Amtszeit, wirklich wohlfühlen tut er sich augenscheinlich nur im Wahlkampf.

HAL9000

Zitat von: sailor am 08. Dezember 2020, 20:42:45... Trump ist nicht GOP, ...
Die GOP ist tot. Ein Teil des Haufens steckt bis zur Hüfte in seinem A****, der andere Teil ist schreckensstarr wie das
Kaninchen vor der Schlange. Und die wenigen, die ihm öffentlich Contra geben, stehen meist am Ende ihrer Polit-Karriere.
Trump wird noch lange das Sagen in dieser Partei haben, vor allem wenn er - wie einige vermuten - ausgerechnet am
20.1.2021 seine Kandidatur für 2024 ankündigen wird.

sailor

"Die GOP" gibts seit Jahrzehnten nicht mehr. Spätestens mit Newt Gingrich und/oder der Tea Party gings nur noch um persönliche Macht, Geld und Doktrin. die Dems haben ab den 90igern mit den progressiven liberals nur nachgezogen (wobei das keine Entschuldigung für die Vernachlässigung der "alten" Kernwähler sein soll). Das Problem für die nächste Generation der GOP ist: Surfen sie die "Anti-Establishment"_Welle ("deep state" zerschlagen), dann können sie gut dotierte Posten vergessen. Gehen sie auf die old school-Schiene mit dem Streben nach einflussreichen Posten, werden sie unwählbar/angreifbar. Trump wirft vieleicht seinen Hut in den Ring und wird dann versuchen, vier Jahre Wahlkampf zu betreiben, aber da sind etliche Stolpersteine in Sicht. Wahlkampf schützt ihn nicht vor gerichtlichen Verfolgung und Insolvenz... und jünger wird er auch nicht. Melania steht gerüchteweise auch schon auf dem Sprung... und der Rest seiner Sippe ist so nützlich wie männliche Brustwarzen.

Peiresc

Zitat von: Scipio 2.0 am 06. Dezember 2020, 23:00:05
Zwei Fragen noch für heute, weil ich da gerade etwas in einer Youtube-Kommentarspalte gelesen habe:

1. Welche Kontankte hatte Trump den nun nachgewiesener Maßen, bevor er Präsident wurde?

2. Stimmt die Behauptung, dass Hillary und Biden deutlich mehr Kontakte nach Russland haben als Trump?

ZitatRobert J. DeNault
@robertjdenault
·
2 Std.
When FBI told Swalwell he was being targeted by an agent for China, he ceased contact and helped them investigate. When FBI told Trump that Russia made entreaties to his campaign and Flynn, he fired the FBI Director, obstructed the investigation and ultimately pardoned Flynn.

Peiresc

106 republikanische Kongressabgeordnete, darunter Scalize, ihre Nr. 2 im House, fordern das Oberste Gericht auf, die demokratische Wahl des Präsidenten abzuschaffen.
ZitatJUST IN: New amicus brief from 106 Republican House members in support of Texas' bid to overturn President-elect Joe Biden's win in the Supreme Court. Here they are
https://twitter.com/johnkruzel/status/1337135543373733889



Aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken.

Scipio 2.0

Damit ist alles gesagt und die Fronten sind gezogen.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 10. Dezember 2020, 22:54:54
106 republikanische Kongressabgeordnete, darunter Scalize, ihre Nr. 2 im House, fordern das Oberste Gericht auf, die demokratische Wahl des Präsidenten abzuschaffen.
Klingt dramatisch, kann man auch so interpretieren.
In Wahrheit dürften die genau wissen, dass diese Klage keinerlei Chance auf Erfolg hat und wollen damit nur betonen,
dass sie ihrem Herrn und Meister eh noch weiterhin genauso tief im A**** stecken, wie bisher. Paxton macht das doch
auch nur deshalb, weil er sich eine Begadigung erhofft. Speichellecken auf tiefstem Niveau.
Große Teile der GOP sind auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. In (West-)Europa würde eine Partei mit diesem Auftreten
wohl jeden Verfassungsschutz aufscheuchen.