Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Auftriebskapillar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pm, 23. Februar 2012, 20:57:23

« vorheriges - nächstes »

Pm

Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:09:17
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 12:56:28
Ich schlage vor, dass in den betreffenden Artikel reinkommt, dass Weidi mit Wissen der Oberstaatsanwaltschaft München ein Perpetuum mobile verkauft.
Haste dafür einen Nachweis, dass ermittelt wurde?

am besten du rufst einfach selber dort an, ist doch das glaubhafteste für dich, oder ?

Mp

zwingenberger

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 13:08:20
na ja, dann ist Esowatch also der Meinung es ist nicht erwähnenswert, dass die HWCV ein Perpetuum mobile mit Wissen der Oberstaatsanwaltschaft
verkauft. 

Ja, genau.

PaulPanter

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 13:12:44
Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:09:17
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 12:56:28
Ich schlage vor, dass in den betreffenden Artikel reinkommt, dass Weidi mit Wissen der Oberstaatsanwaltschaft München ein Perpetuum mobile verkauft.
Haste dafür einen Nachweis, dass ermittelt wurde?

am besten du rufst einfach selber dort an, ist doch das glaubhafteste für dich, oder ?

Mp
Ich würde wohl eher Nachfragen, ob du einen Freischein bekommen hast.

Pm

Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:14:47
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 13:12:44
Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:09:17
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 12:56:28
Ich schlage vor, dass in den betreffenden Artikel reinkommt, dass Weidi mit Wissen der Oberstaatsanwaltschaft München ein Perpetuum mobile verkauft.
Haste dafür einen Nachweis, dass ermittelt wurde?

am besten du rufst einfach selber dort an, ist doch das glaubhafteste für dich, oder ?

Mp
Ich würde wohl eher Nachfragen, ob du einen Freischein bekommen hast.

ja gute Idee, dann mach mal.

Pm

celsus

Seufz, er möchte also gerne weiterhin im Kleinkind-Modus bleiben. Na gut.

Hans, wenn du Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren bist, kannst du oder dein Anwalt Akteneinsicht beantragen.
Tu das bitte und lege Aktenzeichen und die genaue Anschuldigung vor.
Dann kommt das in den Artikel.

Nur dann!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 13:24:48
Seufz, er möchte also gerne weiterhin im Kleinkind-Modus bleiben. Na gut.

Hans, wenn du Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren bist, kannst du oder dein Anwalt Akteneinsicht beantragen.
Tu das bitte und lege Aktenzeichen und die genaue Anschuldigung vor.
Dann kommt das in den Artikel.

Nur dann!

Du brauchst nur bei der OStA München anrufen und fragen, ob die wissen, dass die HWCV ein Pm verkauft und behauptet sie würden es wissen. Dann werden Sies dir schon sagen. Wenn dir noch niemand erklärt hat, wie man telefoniert, sag bescheid.

Pm

celsus

HALLO HANS!

TU DAS WAS DA OBEN STEHT!

ENDE DER DURCHSAGE!

Ist das jetzt angekommen? Oder muss man es dir mit Hammer und Meißel in den Schädel klöppeln?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 13:33:06
HALLO HANS!

TU DAS WAS DA OBEN STEHT!

ENDE DER DURCHSAGE!

Ist das jetzt angekommen? Oder muss man es dir mit Hammer und Meißel in den Schädel klöppeln?

Also gut. Wir lernen telefonieren. Erste Aufgabe : Du musst ein Gerät finden, auf dem die Zahlen 0 - 9 zu finden sind und entweder auf den roten oder den grünen Knopf drücken. Wenn du dann einen Pfeifton hörst, gehts weiter, wenn der Fernseher angeht, einfach weitersuchen.

Sag bescheid, wenn du soweit bist.

Pm

celsus

Sag mal Hans, eine Frage, die mich jetzt ganz persönlich interessiert:

Wie oft in deinem Leben hast du dadurch, dass du dich extrem dumm stellst, das erreicht, was du wolltest?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 13:42:37
Sag mal Hans, eine Frage, die mich jetzt ganz persönlich interessiert:

Wie oft in deinem Leben hast du dadurch, dass du dich extrem dumm stellst, das erreicht, was du wolltest?

Lieber Celsus,

jetzt geh mal zu einem Physiker und lass dir erklären, was es mit der Kapillar Technologie auf sich hat. Das ganze ist kein Mist, wie du scheinbar denkst. Macht ja nichts, du bist ja schließlich kein Physiker, aber du kannst einen fragen. Und jeder Physiker der Welt wird dir bestätigen, dass wenn der Schwimmer im Kapillar aufsteigt, dass man dann ein PM bauen kann, ohne weiteres. Also bitte tu uns beiden den Gefallen.

Danke schon mal

Pm

Omikronn

@celsus: Ich bewundere deinen Versuch Hans wirklich klarzumachen was Sache ist, nur sind das wahrscheinlich Perlen vor die Säue...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Pm

Zitat von: Omikronn am 24. Februar 2012, 13:54:11
@celsus: Ich bewundere deinen Versuch Hans wirklich klarzumachen was Sache ist, nur sind das wahrscheinlich Perlen vor die Säue...
Na ja, vielleicht kann man ja doch mit ein paar hier vernünftig reden. Also Leute, last es euch gesagt sein, das Auftriebskapillar funktioniert.
Ich bitte euch wirklich, einen neutralen Physiker zu fragen, ehe wir dann weiterreden. Danke

Pm

PaulPanter

Gibt es keine Pillen gegen Realitätsverlust?

Pm

Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:57:41
Gibt es keine Pillen gegen Realitätsverlust?

könntest du dich nicht hier raushalten, und lieber ein paar Versuche fälschen. Das kannst du doch viel besser.

Pm

PaulPanter

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 13:59:22
Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:57:41
Gibt es keine Pillen gegen Realitätsverlust?

könntest du dich nicht hier raushalten, und lieber ein paar Versuche fälschen. Das kannst du doch viel besser.

Pm
Ja doof ne, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, dein Zahnstocher-PM auch mittels Versuch zu widerlegen.