Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Arzt attestiert Rentnerin Allergie gegen Schwarze

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 17. Februar 2012, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Noch als kleiner Nachtrag:
ZitatDas zu sezieren ist wahrlich nicht dein job, glaub da hast du wichtigeres zu tun.

Ich bin hier weder moralische Instanz, noch in irgendeiner Form eine Wichtigkeit, sondern lediglich ein Mitforist.
Das mit dem Sezieren mache ich nicht, weil ich nebenher noch schnell die Welt retten muss, sondern weil ich den Verdacht habe, dass du das was du sagst eigentlich gar nicht so meinst.
Einfach Handtuch schultern und keine Panik.  :grins2:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

@Antitainment:

Das haben die anderen ja auch probiert, ich hab das nur nicht mitbekommen weil ich mich angegriffen fühlte. Und der Eindruck den meine Aussage gemacht hat, hätte ja auch so sein können. Das hat dann schon eher rausgebracht worum es mir geht.

Meinst du es wär gut, wenn ich das mit den "Kernaussagen", von denen du und Truhe sprechen, nochmal zusammenfasse?

Es ist wirklich ein komplexes Thema, deshalb hab ich viele Dinge in der Tat nur gestreift und auch nur "oberflächlich" zu erklären versucht. Sonst wird ein Buch draus.

Graf Zahl

Zitat von: Chris224 am 27. Februar 2012, 23:47:02
Meinst du es wär gut, wenn ich das mit den "Kernaussagen", von denen du und Truhe sprechen, nochmal zusammenfasse?

Meine 2 Cent:
Dieses Thema ist durch, ich denke wir haben verstanden, wie Du da tickst.
Grundsätzlich wäre es vielleicht besser, wenn Du nur Deine Kernaussage schreibst. Das hält Deinen Post klein und damit hat man auch Lust ihn zu lesen. Versuch am besten immer nur 1 Thema zu einer Zeit zu behandeln, ohne Abschweifen und viele Beispiele etc. So können Dir die Leute auch viel besser antworten, weil Du nur eine Aussage gemacht hast.

Chris224

@Graf Zahl:

O.K. Deshalb hab ich gefragt.

Dann schließ ich das hier ab. Sonst steht das immer noch oben im F.
Das mach wenig Sinn.