Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Genderdebatte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 07. Juli 2022, 12:59:49

« vorheriges - nächstes »

eLender

Ist auch nichts esoterisches:

ZitatJosh Seiter @josh_seiter
Today, after much contemplation and thought, and years of struggling with my racial identity, I have finally made the brave decision to come out as transracial. Being born in the wrong skin isn't easy, and I've spent years in agony trying to reconcile my racial identity with the skin pigmentation I was assigned at birth. I know I will face racism and hate from ignorant people as I begin this journey, and transition into the authentic African American man I was always meant to be. I ask that you respect my new racial identity—even if you don't understand it—and that you refrain from leaving bigoted comments. Let's lead with kindness and compassion, and a basic understanding that we are all valid, even if we don't all look the same.✊🏾
https://x.com/josh_seiter/status/1857547454968680694

Ich sehe es auch. Man muss allerdings hinter die Fassade blicken, da es von innen kommt. Es gab ja schon mal so einen, Meikel Jäckson war sein Name.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Ein wenig Wahlwerbung:

ZitatWas ist eine Frau?
In Deutschland stehen in Kürze Neuwahlen an. Sie als Politiker oder Politikerin bewerben sich um ein Mandat als Volksvertreter. Frauen stellen mit 52% die Mehrheit der Bevölkerung und der Wählerinnen. Für Wählerinnen und Wähler ist entscheidend, ob Politiker vertrauenswürdig sind. Politiker, die aus identitätspolitischen Gründen die Realität leugnen, sind auch in anderen Fragen nicht glaubwürdig. Nehmen Sie Stellung und beantworten Sie die Frage:

Was ist eine Frau?
https://was-ist-eine-frau.de/

Ich glaube aber kaum, dass eine andere Regierung (die nicht mehr ganz so "progressiv" ist) viel (etwas) am SBGG ändern wird. Man wird Cannabis wieder kriminalisieren, damit wäre genug linker Irrsinn abgeschafft ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Man kann es nicht oft genug sagen und darauf hinweisen. Es ist eine Sache, die nicht nur die Transmutation betrifft. Soziale Ansteckungen sind eines der Hauptübel der heutigen Welt. Gab es schon immer, aber heute gibts Indernetz (oder wie das heißt). Postmodernisten glauben zwar an die soziale Konstruktion der "Wirklichkeit", finden aber das Konzept der sozialen Ansteckung blöde. Weil es mit einem anderen Irrsinn kollidiert, den man auch im Portfolio hat.

ZitatJetzt hat Kinder- und Jugendpsychiater Alexander Korte ein Buch zum Thema geschrieben. Hier ein Auszug über die verheerende Rolle des Internets.
https://www.emma.de/artikel/hinter-dem-regenbogen-341339

ZitatAusführlicher hat auch die Psychoanalytikerin Lisa Marchiano analysiert, welche Rolle das soziale Umfeld bei der Verstärkung sozial konstruierter Stereotypen und Geschlechterrollen im Zuge der Übernahme des Trans-Paradigmas spielt. Eltern ist oft nicht wohl dabei, wenn ihr Kind sich nicht entsprechend den geläufigen Geschlechterstereotypen präsentiert. Vielen missfällt es, ein Kind zu haben, das sich ,,anders" verhält, und ein Großteil der Eltern ist der gutgläubigen Auffassung, eine Bestätigung und Bestärkung der von ihnen gar nicht weiter hinterfragten gegengeschlechtlichen Identifikation sei das Beste für ihr Kind. Geschlechts-nonkonform auftretende Kinder und Jugendliche werden aus diesem Grund von den Bezugspersonen dazu ermutigt, ihren Körper an Vorstellungen von Geschlechterrollen anzugleichen. Transaffirmativ behandelnde Kinder-/Jugendpsychiater/-psychotherapeuten und andere Berufsgruppen tragen ihr Übriges zur Festigung der vermeintlichen Gewissheit eines Kindes bei, im ,,falschen Körper geboren" zu sein und als einzigen Ausweg den Trans-Weg verfolgen zu müssen.

Geschlecht ist ja auch nur ein Quantenphänomen. Es kollabiert, wenn man es beobachtet. Hat ein großer dt. Füssiker im Experiment belegt. Soz. Ansteckung gibt es nicht, da es dafür keine Quanten gibt.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 19. November 2024, 23:24:55... Es kollidiert, wenn man es beobachtet.
Du meinst vermutlich "kollabiert". Jedenfalls tut das die Wellenfunktion beim Beobachten.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

eLender

Ups, ich korrigiere (aber nicht dein Zitat :angel: )
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Kleines Update (die Sache ist ja noch nicht durch, es wird munter weiter Geschlecht und Gender vermengt und rumgeschnipselt. Oder sind wir hier durch?).

ZitatHiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Regenbogenportal am 29. November 2024 offline geht. Bei seiner Konzeption und seinem Start im Mai 2019 fehlte es an verlässlichen und einer interessierten Öffentlichkeit leicht zugänglichen Informationen zu LSBTIQ*. Auf diesen Bedarf antwortete das Regenbogenportal mit Fachartikeln, Materialien, Veranstaltungshinweisen und einem Überblick über Community-Organisationen und Beratungsangebote. Damit trug es wesentlich zu mehr Orientierung, Aufklärung und Vernetzung vieler Menschen bei.
https://www.regenbogenportal.de/aktuelles/uebersicht/details/einstellung-des-regenbogenportals-zum-29-november-2024

Ja, kleiner Erfolg. Das war eher ein Aktivistenprogramm, öffentlich gefördert (eins von vielen, die noch aktiv sind). Das waren die, die z.B. die Pubertätsblocker als bunte Smarties verkauft haben. Alles ganz easy und so. Man wurde von der Realität eingeholt. Jetzt, wo das Geld knapp wird und der März Merz vor der Türe steht, verschwindet man noch schnell mit dem restlichen Geld ins Regenbogenland.

Meanwhile in Umbrellatown:

ZitatJudy S. ist eine Transfrau, kandidierte auch für den Posten der Frauenvertreterin der Berliner Polizei.

Die beiden Männer lernten Judy im KitKatClub kennen, verabredeten sich zum Sex und Drogenkonsum in der Wohnung der Transfrau. Sie dachten, Judy wäre eine Frau.

Als die beiden Bundespolizisten wieder zur Besinnung kamen, erstatteten sie Anzeige. Es folgte eine Hausdurchsuchung und die Sicherstellung von Drogen in der Wohnung.

Judy wurde vom Dienst freigestellt, der Posten als Frauenvertreterin in der Behörde ist futsch. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
https://x.com/Heilenderer/status/1860244370890383744

(findet man nur als Hinweis in der Klatschpresse, darf halt nicht sein). Was die so sexuell treiben, is mir wurscht, es geht mal wieder darum, dass sich eine Pimmeldame in Frauenposten zwängen will. Dass da ein Fetisch hinter steckt, dürfte offensichtlich sein. Und dass das auch so gekommen wäre, wäre da nicht die Sache mit der Penispumpe. (Die scheint in Polizei- und Geheimdienstkreisen beliebt zu sein. Austin Powers hatte doch auch sowas ::) )

Und noch so einer (nicht dass man denkt, die Sache wäre vorbei). Die BBC schlägt eine hodenhabende Frau als Fußballerin des Jahres vor. Gleich neben Khelif als Boxerin. Der Schmarrn nimmt kein Ende.

ZitatOliver Brown @oliverbrown_tel

Just extraordinary. BBC names player withdrawn from 2022 Women's Africa Cup of Nations for failing to meet sex eligibility rules as Women's Footballer of the Year
https://x.com/oliverbrown_tel/status/1861366011007537604

Wer abstimmen will: https://www.bbc.com/sport/football/articles/crl82288k2po

Nur zwei kleine Beispiele, es gäbe zig weitere Fälle, die gerade aktuell sind. Betrifft hauptsächlich den Sport, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.


Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Mache das hier rein, aber das Feld ist größer. Wird gleich klarer, warum es hier am besten passt.

ZitatAustraliens Kommunikationsministerin Michelle Rowland erklärte vor kurzem, dass fast zwei Drittel der 14- bis 17-Jährigen in Australien sich online bereits sehr schädliche Inhalte angesehen haben - darunter Drogenmissbrauch, Selbstmord, Selbstverletzung und gewalttätiges Material. In die Pflicht nimmt sie nicht die Eltern oder Kinder, sondern die Plattformbetreiber von Instagram, TikTok, Facebook, X oder Snapchat.
https://www.tagesschau.de/ausland/ozeanien/australien-social-media-102.html

Deshalb soll in Maustralien künftig nur noch tiktokken, wer erwachsen über 16 ist. Klingt erst mal nicht so schlecht, aber die Detail lassen dann doch wieder zweifeln.

ZitatSoziale Medien bieten auch queeren Kindern oder Kindern mit Migrationshintergrund die Möglichkeit, zu Verwandten oder Gleichgesinnten leichter Kontakt zu halten. Die australische Regierung verbietet Kindern daher nicht alle Plattformen. Messengerdienste wie WhatsApp sollen für Kinder zugänglich bleiben. Ebenso Online-Gaming-Plattformen und Videoplattformen wie YouTube, die Kinder unter 16 Jahren auch für schulische Zwecke nutzen können.

Ja, die transaktivistischen Freaks auf Tiktok sind natürlich nicht gemeint. Es geht um Beleidigungen von Politikern, oder so ::)  Ich glaube, man hat das Problem nur teilweise erkannt. Es geht um soziale Ansteckungen und toxische Ideen. Das ist wesentlich komplexer und kaum mit einfachen Verboten zu beheben. Man müsste das Internet sprengen. Oder die Pubertanten. Beides ist nicht möglich. Daran wird auch Kängururien scheitern.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Juliette

Zitat von: eLender am 29. November 2024, 00:00:07Und dass das auch so gekommen wäre, wäre da nicht die Sache mit der Penispumpe. (Die scheint in Polizei- und Geheimdienstkreisen beliebt zu sein. Austin Powers hatte doch auch sowas ::) )

ZitatIhre Opfer haben schwere Verletzungen, u.a. an den Geschlechtsteilen, waren handlungsunfähig.

Vielleicht wollte diese Person die beiden auch einfach ebenfalls zu "Frauen" machen. Sehr großherzig.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

eLender

Zitat von: Juliette am 29. November 2024, 10:05:18Vielleicht wollte diese Person die beiden auch einfach ebenfalls zu "Frauen" machen
Wahrscheinlich. Die Penismumpe kann ja auch "reverse" eingesetzt werden. Dann pumpt / stülpt die den Schwengel nach innen und man hat eine Neo-Vagina. Es kommt gelegentlich zu Unfällen dieser Art, hörtmanso.

Wer es sich einfacher machen will, der schaffe sich ein Tiktok an. Da wird man zumindest Non-TrinäryBinery. Passt nicht ganz zur Vorstellung der unendlichen Genderseele und anderer Transmythen. Wenn es keine soziale Ansteckung gibt und auch kein ROGD, was erzählt die Dame dann hier? Ist sie von der Törf-Industrie gekauft? Muss wohl so sein.

(ist aber authentisch, was auch am Hund liegt ::) )

ZitatWie TikTok mich Non Binary gemacht hat
https://www.youtube.com/watch?v=60MHPvRTntw

(leider nicht einbettbar, wahrscheinlich zu zappelig ::) )
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

So, nach einem erholsamen Urlaub kann ich jetzt wieder umfänglicher kommentieren und auch recherchieren.  :D

Mal eine Frage zum Fall Judy S. Ist das eine echte wirkliche Transfrau? Genderdysphorie mit Hormonbehandlung und OP usw? Oder haben wir hier doch eher eine Verwandschaft zu Tessa G, also Fetisch?

Konnte jemand dazu näheres in Erfahrung bringen?
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am 01. Dezember 2024, 17:58:00nach einem erholsamen Urlaub
Wie jetzt, Urlaub ohne Internetz? Warst du zur Ayahuasca-Verkostung im Regenwald? Um dann tagelang im Paralleluniversum zu hängen?  ::)

Zitat von: RPGNo1 am 01. Dezember 2024, 17:58:00Konnte jemand dazu näheres in Erfahrung bringen?
Man findet kaum Näheres (höchstens in den Schmuddelmedien, aber ob man da alleine hin sollte?). Ich vermute einen schwulen AGP o.ä. Aber es ist merkwürdig.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Zitat von: eLender am 01. Dezember 2024, 22:07:04Wie jetzt, Urlaub ohne Internetz?
Ich hatte nur beschränkten Zugang bzw. die meiste Zeit besseres zu tun.  ;)

Zitat von: eLender am 01. Dezember 2024, 22:07:04Man findet kaum Näheres (höchstens in den Schmuddelmedien, aber ob man da alleine hin sollte?). Ich vermute einen schwulen AGP o.ä. Aber es ist merkwürdig.
In der Tat.

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Ist ja auch schon wieder Schnee von gestern, unter Neuschnee begraben:

"Junge Frau mit 10.000 Kinderpornos aufgeschreckt!"

Wir wundern uns kurz, wissen Bescheid, und gehen weiter. Gibt nichts zu sehen, das wir nicht schon kennen.

Interessanter Fall für die Trutrans-Betrachtung übrigens.
Typ gehört zu den wenigen transidentifizierenden Männern, die sich einer umfassenden Genitalverstümmelung unterzog. Mit 18 in Thailand, finanziert und unterstützt durch seine Mutter.

Soviel dazu, dass Frauen eher 'normale' Männer (ohne Transhintergrund) in ihrer Umkleide kastrierten Trutransern vorziehen würden.

Je weiter in der Transfiktion gegangen wird, umso psychisch instabiler und damit auch gefährlicher muss die Person sein. Sagt mir die weibliche Intuition. Und die PKS stimmt zu.



Reality is transphobic.

RPGNo1

Marie-Luise Vollbrecht ist bei Jasmin Kosubek aufgetreten. Aber keine Sorge, es ist ein freundliches sachliches Gespräch ohne jedwede Propaganda  ;)

ZitatIn unserem Gespräch erklärte Vollbrecht, warum die Zweigeschlechtlichkeit aus biologischer und gesellschaftlicher Sicht so zentral ist und wie sie den wachsenden Einfluss des Trans-Aktivismus bewertet, den sie teilweise als ,,neoreligiös" beschreibt. Kritisch äußerte sie sich zum Selbstbestimmungsgesetz und dessen potenziellen Folgen für Frauenrechte und den Schutz von Kindern. Sie hinterfragte, welche Interessen und Akteure hinter der Trans-Lobby stehen, und sprach über die Notwendigkeit, eine produktive und respektvolle Debatte zu führen, die wissenschaftliche Grundlagen respektiert. Vollbrecht betont dabei, dass eine stärkere Orientierung an biologischen Fakten und ein differenzierter Umgang mit Minderheiten die Grundlage für ein konstruktives Miteinander sein könnten.

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

RPGNo1

ZitatKonversation
🐻Till Randolf Amelung 🏳��🌈🇺🇦🇮🇱
@TillRandolf
Also ich finde, das war ja auch ne Steilvorlage .... 🙈
https://x.com/TillRandolf/status/1865507379468472471

 ;D
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.