Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krise in der Ukraine

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 18. Februar 2022, 18:04:53

« vorheriges - nächstes »

Max P

Als Navalny nach seiner Überdosis Tee in der Berliner Charité lag, hat Lauterbach ihn eben auch gleich mehrfach impfen lassen. Da konnte auch die frische Polarluft nicht mehr helfen.

Juliette

Zitat von: Max P am 20. Februar 2024, 20:40:29Jetzt kommt es an den Tag. So war das nämlich:

https://twitter.com/joerg_ralf/status/1759938363019117009


Ja klar:

https://truthsocial.com/@RalfJoerg  :o

ZitatMalaysia  -  Nach dem Nürnberger Kodex wird ein Arzt für die Verabreichung von COVID-Spritzen hingerichtet.

Dr. Betsy Eads berichtet über die bahnbrechende Nachricht, daß ein malaysischer Arzt wegen der Verabreichung von COVID-Spritzen nach dem Nürnberger Kodex zum Tode verurteilt wurde.

Dies schafft einen weltweiten Präzedenzfall. Jeder Arzt, jede Krankenschwester, jeder Apotheker und jeder Techniker - und alle, die die Injektionen erzwungen haben - werden zum Tode verurteilt.

Wenn schon die Geimpften trotz aller Vorhersagen nicht sterben, dann doch wenigstens die Impfenden. Ich kann mich noch genau erinnern, wie die Polizei in Hundertschaften ausgerückt ist, um die Impfunwilligen in Handschellen zur Injektion zu zwingen. 
:Aluhut:

Max P

Ist das der Kanal von Trump? :-X Ich dachte, den gäbe es nur in den USA.


Juliette

Zitat von: Daggi am 21. Februar 2024, 01:48:47https://factcheck.afp.com/doc.afp.com.336R8CC

Hätte mich auch schwer gewundert, obwohl ich Malaysia nicht so wirklich kenne. Aber dieser Mensch meinte ja auch, dass Nawalny an der Impfung gestorben wäre.  >:( 

Nervig sind die Fakenews, die in jeder Kurve des Internets aufploppen, trotzdem.

Zitat von: Max P am 21. Februar 2024, 00:16:39Ist das der Kanal von Trump? :-X Ich dachte, den gäbe es nur in den USA.

Der Link war auf dem verlinkten X-Account. Ich habe keine Ahnung, eigentlich weder von X noch von Truth Social noch von TikTok oder so. Man hört halt ab und zu davon oder folgt hier einem Link. Man sollte sowieso nicht mehr Twitter oder Ex-Twitter sagen, das ist bloß Gratiswerbung für Musk.

Daggi


RPGNo1

ZitatDer Vizechef des Nationales Sicherheitsrats [Medwedew] erklärte darin, was Russland tun müsste, um die Ziele dessen zu erreichen, was im Land »militärische Spezialoperation« genannt wird. »Wo sollen wir bleiben?«, frage Medwedew sich zunächst selbst mit Blick auf die russischen Truppen. Der Putin-Vertraute fuhr fort: »Wird es Kiew sein? Ja, es sollte wahrscheinlich Kiew sein. Wenn nicht jetzt, dann nach einiger Zeit, vielleicht in einer anderen Phase der Entwicklung dieses Konflikts.« Zudem sagte Medwedew, Russen und Ukrainer seien eine Nation – und die ukrainische Regierung müsse »fallen«.
https://www.spiegel.de/ausland/ex-praesident-medwedew-nennt-kiew-als-kriegsziel-a-8e100984-0d22-49e3-b02e-119c43868cc9

Soviel zum Thema, dass Putin ja angeblich Waffenstillstandsverhandlungen will. Nicht war, Herr Prof. Funke?

Und noch einer:
Zitat»Wir müssen Putin zeigen, dass wir in den Rüstungswettbewerb eintreten – und gewinnen werden«

Droht wirklich ein russischer Angriff auf Nato-Gebiet, wie Sicherheitskreise warnen? Oder ist die Zeit für Verhandlungen gekommen? Der Russland-Experte Stefan Meister hat die Lage in Moskau analysiert – und warnt Europa vor einer Falle.

https://archive.is/WsnP3

RPGNo1

ZitatKretschmers Briefe an Putin
Liebesgrüße nach Moskau

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100345842/michael-kretschmer-cdu-aus-sachsen-diese-briefe-schrieb-er-an-putin.html

Ich schlage vor, dass die Behörden mal Kretschmers Bankkonto in Augenschein nehmen. Man kann ja nie wisssen.

Max P

Das Kretschmer-Bild sieht aus wie aus einem Sketch von Loriot. Kretschmers Briefe an Putin landen mittlerweile vermutlich in der Rundablage P. Aber vielleicht darf er sich ja wenigstens bei W. R. Solovjov mal vorführen lassen.

Was anderes. Das deutsche Reichsbürgertum hat Recht; es gibt bis auf weiteres keinen Friedensvertrag und die deutsche Wiedervereinigung ist auch nicht gültig:

ZitatAttention, Germany!
Russian propagandists threaten to denunciate the Unification Treaty between FRG and GDR.
https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1760622976372720036

Daggi

Transnistrien (mit "Hauptstadt" Tiraspol) plant für Ende dieses Monats ein Referendum über den Anschluss an Russland, und somit die Separation von der Republik Moldau (Moldawien). Transnistrien ist völkerrechtlich eine Region von Moldau. Transnistrien grenzt an die Ukraine (westl. der Ukraine), hat aber keinen Zugang zum schwarzen Meer. Die Republik Moldau/Moldawien hat einen Minizugang zur Donau und indirekt zu Schwarzmeerküste (wenige hundert Meter).

https://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien

https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Moldau