Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

sailor

Geimpftes Sperma ist viel wertvoller! Allein die Arbeitszeit, die es kostet, jedem Spermium die Spritze zu setzen...

celsus

ZitatEs ist kein neues Phänomen, dass sich Impfgegner absichtlich mit Covid 19 anstecken, um die Freiheit einer überstandenen Infektion zu genießen, ohne sich impfen zu lassen. Sie hoffen auf einen milden Verlauf – garantiert ist das aber nicht. Teils haben absichtliche Infektionen schwerwiegende Folgen. Ein 55-Jähriger etwa verstarb nach der bewussten Ansteckung mit dem Coronavirus, sagte jetzt eine Ärztin aus dem Bezirk Liezen der "Kleinen Zeitung".

https://www.heute.at/s/steirer-infiziert-sich-absichtlich-mit-corona-tot-100174131
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 17. November 2021, 16:13:22... Es ist kein neues Phänomen, dass sich Impfgegner absichtlich mit Covid 19 anstecken, ...
Das passt eher in "Surrounded by morons", bzw. "Darwin-Award, Qualifikationsrunde"
Wobei ich der Zeitschrift "heute" nicht einmal den Wetterbericht von gestern glauben würde. Das ist ein Gratisblättchen,
das - so unglaublich das klingen mag - noch unterhalb der Blöd einzusortieren ist.

Juliette

Schöner Artikel:

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/corona-und-wissenschaft-die-politik-hat-homoeopathie-zu-lange-gefoerdert-schluss-damit/27809680.html?wt_mc=zeitparkett

ZitatSo mancher fragt sich: Was treibt Leute dazu, die Spritze zu verweigern? Für einen Teil ist die Antwort leicht: Es ist eine Politik, die jahrzehntelang die Homöopathie toleriert hat.

Diese Toleranz hat eine Generation von Wissenschaftsskeptikern hervorgebracht, die der Wirkung von Zuckerkugeln vertrauen.

Juliette

Didier Raoult bekommt jetzt auch heftigen Gegenwind von den "eigenen" Leuten, sie werfen ihm u.a. vor, Ergebnisse gefälscht zu haben, die nicht zu seinen Thesen passten:

https://www.cnews.fr/france/2021-11-19/didier-raoult-une-nouvelle-enquete-interne-vise-lihu-concernant-de-possibles

Hier auf englisch:
https://news.in-24.com/news/297867.html

Auch bei einer Studie zur Tuberkulosebehandlung scheint es katastrophal zugegangen zu sein:

https://www.cnews.fr/france/2021-10-28/essais-cliniques-irreguliers-sur-la-tuberculose-tout-savoir-sur-le-scandale-qui

sailor

Zitat von: HAL9000 am 17. November 2021, 20:24:15
Zitat von: celsus am 17. November 2021, 16:13:22... Es ist kein neues Phänomen, dass sich Impfgegner absichtlich mit Covid 19 anstecken, ...
Das passt eher in "Surrounded by morons", bzw. "Darwin-Award, Qualifikationsrunde"
Wobei ich der Zeitschrift "heute" nicht einmal den Wetterbericht von gestern glauben würde. Das ist ein Gratisblättchen,
das - so unglaublich das klingen mag - noch unterhalb der Blöd einzusortieren ist.

Die gleiche Kategorie wie Masern-Baby-Parties oder "Biohazard" in der Schwulenszene^^

RPGNo1

Bremens Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bremens Ex-Trainer Anfang wegen eines gefälschten Impfzertifikats.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-markus-anfang-tritt-wegen-impfpass-affaere-zurueck-anfangs-ende-a-66c14185-5acc-4187-a977-b287b1a0390e

Dazu Philipp Köster, Chefredakteur des Fußballmagazins "11 Freunde":

ZitatNatürlich ist zu differenzieren. Markus Anfang hat sich strafbar gemacht, Kimmich hat lediglich bewiesen, dass ihm gesellschaftliche Solidarität nicht soviel bedeutet, wie man aufgrund früheren Engagements zu erwarten gewesen wäre. Beide Fälle sind jedoch nur möglich gewesen, weil sich weite Teile des Profifußball seit Beginn der Pandemie um gesellschaftliche Verantwortung gedrückt haben und stattdessen mit beeindruckender Penetranz eine Sonderrolle beansprucht haben.
[...]
Man muss nicht akzeptieren, dass hochbezahlte Spieler sich um ihre Verantwortung drücken und durch ihr Verhalten und ihr Vorbild dazu beitragen, dass uns alle diese Pandemie immer weiter im Klammergriff hält. Und man könnte als Funktionär auch begreifen, dass die Klubs nicht immer nur das tun sollen, was ihnen per Gesetz vorgeschrieben wird. Sondern dass der Fußball selbst aktiv werden muss. Etwa in dem er eine Null-Toleranz-Politik gegenüber ungeimpften Sportlern durchsetzt. Indem er für die maximale Sicherheit der Zuschauer sorgt und nicht in Berlin mitten in explodierenden Inzidenzen ein Stadion bis zum letzten Platz füllt, 2G-Konzept hin oder her. Und vor allem indem er begreift, dass gesellschaftliche Bedeutung nicht immer nur dann reklamiert werden darf, wenn es darum geht, Privilegien abzugreifen, sondern auch dann, wenn es darum geht, auf etwas zu verzichten oder unbequeme Wege zu gehen.  Dann, und nur dann, wird der Fußball einigermaßen unbeschadet durch die Pandemie kommen.

https://www.stern.de/sport/fussball/philipp-koester/fall-markus-anfang--was-bleibt--ist-fassungslosigkeit-30943162.html


Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

Nachtrag zu meinem Kommentar vom 20.11. Der Verdacht gegen Bremens Ex-Trainer Markus Anfang hat sich erhärtet.

ZitatWeder sei der 47-Jährige wie angegeben in Köln geimpft worden noch passen die Chargennummern.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Staatsanwaltschaft-Faelschungs-Verdacht-gegen-Anfang-erhaertet,werder13900.html

Juliette

Ein extrem informativer und spannender und gut verständlicher Artikel zur Entwicklung des SARS-Covid-PCR-Tests:

https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-erster-sars-covid-pcr-test-christian-drosten-charite?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Eine Ohrfeige für Wodarg und all die anderen Verdreher der Tatsachen.

:2thumbs:

HAL9000


Peiresc

Zitat von: HAL9000 am 23. November 2021, 20:14:09
Die gute Nachricht des Tages: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02249-2/fulltext

interessant ist auch die Tabelle mit den baseline characteristics. 3x geimpft sind:
Zitat
Jewish                            602.402 (82·7%)
Arab                                102.067 (14·0%)
Ultra-Orthodox Jewish      23.852 (3·3%)

Da sind Abgründe zwischen.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 23. November 2021, 20:38:56...Da sind Abgründe zwischen.
Mich wundert eher, dass sich überhaupt Ultraorthodoxe impfen lassen.

RPGNo1


HAL9000