Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Berlin  (Gelesen 176 mal)


Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3509
Re: Berlin
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2021, 18:44:41 »
Vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar Kröten übrig.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3649
Re: Berlin
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2021, 18:56:17 »
So wie ich verstanden habe, war sie sowas wie ein Zufallsopfer nach der "Köpi"-Randale. Ja, wer kann sollte ihr was spenden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie.
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4526
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Berlin
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2021, 19:07:03 »
Da sind schon mehr als gedacht Kröten gewandert. Ob das für nen eTrabbi reicht...
Wollte ich nur mal gesagt haben!