Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: celsus am 07. Mai 2021, 15:51:54
Professor Seltsam empfiehlt Chlordioxid

Guter Fund! Wer so einen Quack empfiehlt (Gurgeln mit ClO2-Lösung um Coronaviren im Hals abzutöten), der empfiehlt auch Aluhüte gegen Gedankenkontrolle.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Konrad Husten

Zitat von: eLender am 07. Mai 2021, 16:52:53
Aluhüte gegen Gedankenkontrolle.

Ich mag meinen Hut! 
Weiß grad nicht wie ich mich fühlen soll...  :-\

War also auch nur eine Lüge? Lachen deswegen alle?
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Bachblüte

Zitat von: Konrad Husten am 07. Mai 2021, 19:00:37
Zitat von: eLender am 07. Mai 2021, 16:52:53
Aluhüte gegen Gedankenkontrolle.

Ich mag meinen Hut! 
Weiß grad nicht wie ich mich fühlen soll...  :-\

War also auch nur eine Lüge? Lachen deswegen alle?

Lass Dir nur nichts einreden! Wenn Dich die Regierung mit STRAHLEN beschießt, kann der Hut lebensrettend sein!  :laugh:

https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_Power_Radar

celsus

In diversen Schwurbelblogs wird gerade massiv die "Shedding"-Story herumgetragen.

Hier ein Beispiel:


Alle beziehen sich auf dieses Paper: https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf

So weit ich das erkennen kann, gibt das Paper diese Behauptung nicht her. Vielleicht möchten sich das klügere Menschen mal in Ruhe anschauen.

Wenn ich das richtig verstehe, beschreibt das Paper ein Studiendesign. Ist das so?


Edit: Ein Thread dazu https://twitter.com/BMauschen/status/1391499577388421122
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 10. Mai 2021, 20:23:43


Tja.

...denn sie wissen nicht, was sie tun. Und er erst recht nicht.

Typee

Zitat von: celsus am 10. Mai 2021, 20:23:43


Tja.

Wenn das einer von meinen Familieninsassen wäre, dem würde ich  was geigen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Juliette

Ich wundere mich ja schon seit einem Jahr darüber, dass in Deutschland dieser Ansatz anscheinend fast komplett unter den Tisch fällt:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-abwassermonitoring-wir-kommen-keinen-schritt-weiter-a-f473a92d-91d1-43f5-8e3b-95c65792abf3

Hatte die Diskussion damals in Frankreich verfolgt, weil ich das recht interessant und vielversprechend fand.

MrSpock

Zitat von: Juliette am 12. Mai 2021, 08:48:06
Ich wundere mich ja schon seit einem Jahr darüber, dass in Deutschland dieser Ansatz anscheinend fast komplett unter den Tisch fällt:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-abwassermonitoring-wir-kommen-keinen-schritt-weiter-a-f473a92d-91d1-43f5-8e3b-95c65792abf3?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hatte die Diskussion damals in Frankreich verfolgt, weil ich das recht interessant und vielversprechend fand.

Ich verstehe das auch nicht, warum es nicht schon längst gemacht wird. Die Kläranlagen sind alle in kommunaler Hand. Man kann auch den Drogenmissbrauch im Abwasser nachweisen u. v. m.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Irgendwas ging da komplett in die Hose bei der Volksbildung zum Thema Impfung:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitatein vermeidbarer Gentechnikeisatz

Eisatz. Jaja.

Dafür wachsen auf diesem Bauernhof sehr dicke Kartoffeln.

HAL9000

Die Irren kapseln sich immer mehr ab. Dass sie mit solchen Aktionen dabei genau das praktizieren,
was sie der "Impfmafia" vorwerfen (nämlich Impfapartheit, nur halt andersrum), fällt wohl deshalb
nicht auf, weil sie sich klarerweise im Recht wähnen.
Aber es hat für die Restbevölkerung auch was Gutes: Die Erstellung einer Negativliste fällt zunehmend
leichter*), wenn sich die Covidioten so großzügig outen.
=====================================================
*) Deshalb habe ich dem kleinen Bauernhof eine kurze E-Mail geschickt, in der ich mich
für Ihr Bekenntnis herzlich bedankt habe (freundlich und ohne Sarkasmus, oder Beleidigung - doppelschwör :-)).

sailor

Wieder mal ein perfektes Beispiel für die Grüne Substitution von Wissen durch emotionalisierte PANIK! Same shit, different da. Deswegen wird eine grüne Bundeskanzlerin die Partei zerreißen... nicht weil sie es will, sondern weil dann grüne Traumwelt und Realität kollidieren... bei solchen Kollisionen hat aber die Realität immer den Geschwindigkeits- UND Massevorteil, womit klar ist, welche Unfallpartei die größeren Deformationen erleidet.
-----------------------------------------
Vieleicht sollte man sich auch von einem "Bauernhof" fernhalten, auf dem die Tiere den Ausscheidungen menschlicher Gäste zu nahe kommen....

-------------------------------
Nachklapp: Die vom Geiste Befreiten beziehen sich hierauf:
ZitatGesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Juliette

Von den Corona-Querdenkern soll es anscheinend ohne Umweg zu den Klima-Querdenkern übergehen:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/protestbewegungen-jetzt-kommen-die-klima-querdenker-a-8b0db73a-f59d-4a2c-8579-9500cbfc9a72?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

ZitatHier deshalb eine klare Prognose: Wenn die Pandemie so weit eingedämmt ist, dass in Deutschland wieder ein halbwegs normales Alltagsleben möglich ist, kommt das Geschwätz von der »Klimalüge« ins Zentrum. Man wird alles tun, damit sich das nun mithilfe von Corona mühsam zusammengeschaufelte Spaltungspotenzial nicht einfach wieder verläuft.

celsus

Offenbar verbreiten nicht nur Schiefdenker Unsinn über Impfstoffe:

ZitatMindestens zwei Influencer haben sich offenbar auf das Angebot eingelassen und Videos veröffentlicht, in denen sie behaupteten, eine große Zahl von Menschen sei wegen der Impfung mit dem Impfstoff Comirnaty von BioNTech und Pfizer gestorben. Auch in Deutschland und Frankreich sollten solche Beiträge in den sozialen Medien erscheinen. Nach Recherchen der beiden Redaktionen steckt dahinter eine Scheinfirma mit engen Verbindungen nach Russland.

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/pfizer-impfstoff-influencer-101.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.