Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Daggi am 23. April 2021, 12:32:42
allesdichtmachen.de

ist irgendwie offline.

Wurde sinnvoll durch allesdichtmachen.net (.com, .org) ersetzt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0

In Asien isst man vielleicht mit Stäbchen aber man kocht dort auch nur mit Wasser, zumindest in Japan ist das so.

Das Land der aufgehenden Sonnen scheint sich auch schwer mit der Pandemi zu tun:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/intensivbetten-japan-101.html

ZitatIn Japan sind rund 50.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, nur ein Prozent ist schwer erkrankt. Dennoch steht das Gesundheitssystem vor dem Kollaps, denn Japan verfügt nur über wenige Intensivbetten.

Wenn man dem Artikel glauben darf haben die Japaner trotz der viel geringeren Fallzahl schon jetzt ein Problem mit der Belegung der Intensivstationen.

Konrad Husten

Zitat von: Daggi am 23. April 2021, 12:32:42
allesdichtmachen.de

ist irgendwie offline.

Das ist genau mein Humor. Sehr prophetische Domain und konsequent umgesetzt.
allesdichtmachen.de - dicht gemacht  :laugh:
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Bachblüte

Zitat von: Konrad Husten am 23. April 2021, 20:22:36
Zitat von: Daggi am 23. April 2021, 12:32:42
allesdichtmachen.de

ist irgendwie offline.

Das ist genau mein Humor. Sehr prophetische Domain und konsequent umgesetzt.
allesdichtmachen.de - dicht gemacht  :laugh:

Sehr gut beobachtet.  :laugh:

Wenn ich mir diese Leute so anschaue, habe ich allerdings immer wieder den Eindruck, dass sie sich mit härteren Dingen dichtmachen.  :o

Konrad Husten

Ja so hätte man das von Anfang an lesen können.

In diesem Sinne, Prost!
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Frozen Cock XXL

Zitat von: Konrad Husten am 23. April 2021, 22:51:01
Ja so hätte man das von Anfang an lesen können.

Moooment! Das war nicht die Lesart?  :o

Konrad Husten

Zitat von: Frozen Cock XXL am 24. April 2021, 08:11:15
Zitat von: Konrad Husten am 23. April 2021, 22:51:01
Ja so hätte man das von Anfang an lesen können.

Moooment! Das war nicht die Lesart?  :o

Leider wohl nicht, sonst hätte man sich das Gerenne, hinter der Sau im Dorf, sparen können. Den Leuten ist langweilig, ein bisschen Klatsch und Tratsch mobilisiert. Der Beitrag zu Hartz 4, gestern von Böhmermann, ist  in der Rezeption, völlig untergegangen. Da hätte ich mir ähnlichen Elan zu gewünscht. Na ja, so dolle wars nun leider nicht.
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

eLender

SOKO Quatschjura ermittelt.

ZitatMit einem umstrittenen Beschluss hatte ein Weimarer Amtsrichter im April die Maskenpflicht an zwei Schulen ausgesetzt und damit bundesweit Diskussionen ausgelöst. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Erfurt.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/richter-corona-masken-pflicht-ermittlungen-staatsanwaltschaft-erfurt-100.html

Ich sehe das Richterwohl gefährdet. Liefers und Co. müssen jetzt einschreiten, es geht um die Maskenfreiheit.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

Jetzt schwirrt das Gerücht umher daß es bei einem bewussten Familienrichter in Weimar eine Hausdurchsuchung gegeben habe. Ein Artikel im Spiegel geht zumindest in diese Richtung:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/weimar-staatsanwaltschaft-leitet-verfahren-gegen-familienrichter-ein-a-f1d9b15d-a3a5-4d91-8fc3-cd34323d86f6

Daggi

Die Zeit bestätigt das. Der Anwalt Reiner Füllmich behauptet daß Büro, Auto und Handy beschlagnahmt worden seien.

eLender

Zitat von: Daggi am 26. April 2021, 22:09:54
Die Zeit bestätigt das. Der Anwalt Reiner Füllmich behauptet daß Büro, Auto und Handy beschlagnahmt worden seien.
Aber die Perücke werden sie ihm wohl gelassen haben.
SCNR
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Gimpel

Zitat von: eLender am 26. April 2021, 22:58:14
Zitat von: Daggi am 26. April 2021, 22:09:54
Die Zeit bestätigt das. Der Anwalt Reiner Füllmich behauptet daß Büro, Auto und Handy beschlagnahmt worden seien.
Aber die Perücke werden sie ihm wohl gelassen haben.
SCNR
Jo, Auto und Büro auch.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/weimar-maskenpflicht-aufgehoben-durchsuchung-bei-amtsrichter-a-c0245c50-b281-4698-84e5-aad42d57947b

Daggi

Ich denke mal ihr erkennt euch in dem Video wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=4QPF712XC5w

Das Video lief mir über den Weg als ich gerade eben nach diesem Video gesucht habe:

https://www.psiram.com/de/index.php/Planet_Lockdown

Konrad Husten

Ekelhafter mash-up von Filmzitaten, Filmschnippseln und einem Black Sabbath Musikvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w

Der grundgute Bowie hat so was auch nicht verdient.
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Scipio 2.0

Hat Karl Lauterbach eigentlich recht, wenn er vor einer Triage warnt oder sind wir davon noch weit weg?