Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Eratosthenes

Salz in die Suppe!

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 00:11:37die nächste Frau mit derem Intellekt und deren Eloquenz ich Probleme

Salz in die Suppe!

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 10. November 2018, 12:53:44
ZitatQUESTION (from @abbydphillip): Do you want acting AG Matt Whitaker to rein in Mueller?
TRUMP: "What a stupid question that is. What a stupid question. But I watch you a lot, you ask a lot of stupid questions."

Abby Phillip stellt keine stupid questions mehr:
ZitatCNN's Abby Phillip working overtime to sanewash Trump today. Trump's statements about Jimmy Carter have not been "incredibly gracious." Trump routinely smeared him during his stump speeches as second worst president in history, behind Biden -- even as Carter was in hospice care
https://x.com/atrupar/status/1877371370444616030
(mit Videoclip)

RPGNo1

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 15:18:53
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 00:11:37die nächste Frau mit derem Intellekt und deren Eloquenz ich Probleme

Deine Kritik an deutschen konservativen/rechten/populistischen Journalisten, Politikern etc. hat mit den USA nix zu tun. Mach doch dafür einen eigenen Thread auf statt diesen hier vollzustopfen.

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Außer dass er Trumps Annexionsphantasien gut findet und von Elon Musk unterstützt wird, hat die Meldung nichts mit Amerika zu tun, aber viel mit der Art von Wahnsinn, von der gerade auch Trump ein Teil ist.
Andrew Tate will britischer Premier werden:

ZitatDie erste offizielle Ankündigung des selbsternannten "inoffiziellen Premierministers" des Vereinigten Königreichs hat es in sich. In seiner Funktion unterstützt er "von ganzem Herzen die Annexion Grönlands an das amerikanische Imperium". Die Rede ist von Andrew Tate, der das von Elon Musk geworfene Stöckchen gefangen hat und nun seinen Einstieg in die Politik des Königreichs ankündigt.
https://www.derstandard.de/story/3000000251743/andrew-tate-gruendet-partei-will-die-bbc-zerschlagen-und-krieger-ausbilden

:crazy :crazy 

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 17:38:40
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 15:18:53

Deine Kritik an deutschen konservativen/rechten/populistischen Journalisten, Politikern etc. hat mit den USA nix zu tun. Mach doch dafür einen eigenen Thread auf statt diesen hier vollzustopfen.

Oh, Entschuldigung, kein Problem, ich dachte da die "konservativen/rechten/populistischen Journalisten, Politikern etc." daran arbeiten trumpsche, amerikanische Verhältnisse auch hier zu etablieren umd deswegen seine und der GOP Inhalte und Methoden, hemmungslos imitieren, den reichsten Mann der
Welt ähnlich tief rektal penetrieren und sich penetrieren lassen, wäre das genau das Thema, aber wie gesagt, kein Problem ich mach auch gerne einen eigenen Thread auf.

Kurze Verständnissfrage noch, das Amerika im Threadtitel hat es besser als wer?
Salz in die Suppe!

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 18:35:34Amerika im Threadtitel hat es besser als wer genau wer?

see #1