Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Wenn das mit den Nachrichten aus USA so weiter geht, dann muss ich mich aus diesem Thread verabschieden. So viel Dummheit und Dekadenz verträgt mein zartes Seelchen nicht. :'(
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

Zitat von: Schwuppdiwupp am Gestern um 09:05:15aus diesem Thread verabschieden
Für den Seelenfrieden ist das definitiv besser.

Ich kenne einen älteren Herren, der sich immer furchtbar aufgeregt hat über die ganzen Migranten und die Politiker usw. Neulich war er ganz entspannt, und ich habe ihn gefragt, wie das kommt. Ach, sagt er, keine Nachrichten mehr geguckt. Er freue sich jetzt an den Enkeln und an den Blümchen.

RPGNo1

RFK Jr. hat auch einige durchaus vernünftige Ideen, was Ernährung, Gesundheit und Vorsorge angeht. Die gleichen seine Antiimpfaufrufe und Therorien über Pharmaverschwörungen nicht aus, falls dieser Einwand nun gebracht werden sollte

ZitatProcessed foods
Kennedy calls for banning hundreds of food additives and chemicals. He has called for getting ultra-processed foods out of school lunches as part of a goal to reduce the incidence of diet-related chronic diseases.

Weight loss drugs
Kennedy has criticized the popular Novo Nordisk opens new tab drug Ozempic, which is often prescribed for weight loss, saying it focused on symptoms of the obesity crisis rather than fixing the food system, and that the drugs "gladden the wallets" of pharmaceutical executives.

Medical schools
He has said classes in nutrition at federally funded medical schools should be required.

Farms
He has called for revisiting pesticide and other chemical-use standards, as well as reforming crop subsidies.

https://www.reuters.com/world/us/rfk-jrs-plan-changing-us-food-drug-system-2024-11-15/
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Peiresc am Gestern um 09:16:57Er freue sich jetzt an den Enkeln und an den Blümchen.

Ich gehe dann mal Enten füttern. ;)
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 10:20:50RFK Jr. hat auch einige durchaus vernünftige Ideen, was Ernährung, Gesundheit und Vorsorge angeht.

Vergiss es.
https://news.immunologic.org/p/rfk-jr-as-hhs-secretary-will-be-catastrophic

Wenn man seine Ideen ernstnimmt, passiert dies:
ZitatIn Sri Lanka, Organic Farming Went Catastrophically Wrong
https://foreignpolicy.com/2022/03/05/sri-lanka-organic-farming-crisis/

Peiresc

Zitat von: Schwuppdiwupp am Gestern um 10:42:58Ich gehe dann mal Enten füttern. ;)

Aber, leicht OT in diesem Faden: auf die Dauer ist das vielleicht nicht gut. Wenn die Ukraine keine Waffen bekommt und von den Russen überrannt wird, dann kommen ein paar Millionen Flüchtlinge nach Deutschland. Ich habe bisher nichts gesehen, was darauf schließen lässt, dass Olaf Scholz und das BSW damit rechnen. Der AfD unterstelle ich, dass sie sie zur Not niederkartätschen, auf jeden Fall aber die Grenzen nach Polen und Tschechien schließen will.

Daggi

Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. wird wohl tatsächlich US-Gesundheitsminister. Das ist übrigens der ehemalige Heroinsüchtige, dessen Gehirn von einem Wurm aufgefressen wurde wie er erzählt hat.

Daggi

...und Musk wird der heimliche eigentliche Außenminister

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am Gestern um 10:43:26Vergiss es.

Ok, ich streiche die Farmen von meiner Liste.  ;)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Fehlt noch Andrew Tate als Frauenbeauftragter.

HAL9000

Aber die in Deutschland homöopathisch tätigen Ärzte dürfen dann ab 02/2025 Asyl in den USA beantragen.

Eine Hürde tat sich inzwischen aber auf: John Thune ist Mehrheitsführer im Senat. Die geheime Abstimmung zeigt,
dass es unter vorgehaltener Hand mit der bedingungslosen Unterwerfung der (gesamten) GOP doch nicht so weit her ist.
Mal schauen, ob Trump den Trick der vorläufigen Ernennung anwendet, um die Genehmigung der Minister durch den Senat
zu umgehen.
Notfalls muss Trump halt eine "Taktik" seines Führungsoffiziers anwenden. Thune muss sich dann von hoch gelegenen Fenstern
fernhalten und aufpassen, von wem er Getränke annimmt. So schwarzhumorig-zynisch das klingt, ich traue ihm das zu.

Habra

Zitat von: Daggi am Gestern um 11:34:30Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. wird wohl tatsächlich US-Gesundheitsminister. Das ist übrigens der ehemalige Heroinsüchtige, dessen Gehirn von einem Wurm aufgefressen wurde wie er erzählt hat.

Ich glaube, dieser Wurm ist verhungert. Sowie es seine Artgenossen bei einigen der Trumpgetreuen ebenso ergehen würde. :teufel

Max P

Des demnächstigen US-Gesundheitsministers geistige Welt:

ZitatTrump Taps RFK Jr. As Secretary Of Health And Human Services: Here Are All The Conspiracies He's Promoted
https://www.forbes.com/sites/saradorn/2024/11/14/rfk-jr-launches-independent-2024-run-here-are-all-the-conspiracies-he-promotes-from-vaccines-to-mass-shootings/

Typee

Dieser Ernennungsabusus ist genau das, was ich mit Randale meinte: der zeigt es den Typen da oben richtig! Für solch ein angekündigtes Kettensägenmassaker wurde er gewählt.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Juliette