Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Peiresc am Gestern um 09:16:57Für den Seelenfrieden ist das definitiv besser.

Ich kenne einen älteren Herren, der sich immer furchtbar aufgeregt hat über die ganzen Migranten und die Politiker usw. Neulich war er ganz entspannt, und ich habe ihn gefragt, wie das kommt. Ach, sagt er, keine Nachrichten mehr geguckt. Er freue sich jetzt an den Enkeln und an den Blümchen.

...und fällt aus allen Wolken, wenn irgendwann früh morgens um halb sechs muskulöse blonde Herren in perfekt sitzenden schwarzen Uniformen seine Wohnungstür eintreten, ihn aus dem Bett zerren, die Treppe hinunterprügeln, auf eine Lkw-Pritsche werfen und zum Güterbahnhof verfrachten, wo schon ein sehr langer Zug wartet...

...aber andererseits: kann man sich überhaupt mental auf ein Vernichtungslager vorbereiten? Und Vernichtungslager wird es in einer entfesselten neonationalsozialistischen Diktatur in Deutschland geben, das ist sicher!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Max P am Gestern um 13:17:00Fehlt noch Andrew Tate als Frauenbeauftragter.

...und demnächst unter Führer und Reichskanzler Höcke wird Anders Behring Breivik als designierter Nachfolger vorgesehen, weshalb der BND eine Befreiungsaktion in Oslo durchführen wird...

Möge die Welt in Blut und Trrrrrrrränen untergehen! Tod heil, Tod heil, Tod heil!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Peiresc

Nu is mal wieder gutt, Yadgar. Marsch in die Abklingkammer.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 10:20:50Processed foods
...
Farms
Ein Ultraspinner, aber durchaus anschlussfähig an Fernsehköche postkoloniale / ökologische / ideologische Gestalten. Der hat auch in V. Shiva eine Gleichgesinnte. Die Kühnast ist gedanklich auch nicht weit. Mal sehen, was der für einen Schaden anrichtet / anrichten kann. Ein echtes Experiment, wenn solche Gestalten aus der Irrenanstalt ausbrechen und über die Welt herfallen. Shiva dürfte auch ne Menge Menschenleben auf dem Gewissen haben, wird aber hierzulande gefeiert wie Gandhi.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

Bob ist übrigens seit Jahren als Chemmi unterwegs.

https://www.salon.com/2024/08/27/team-wont-condemn-rfk-jr-chemtrails-conspiracy-says-campaign-proud-to-have-him-on-board/

Die Huffpost hat das auch mal analysiert. Als Gesundheitsminister wird er viel rumkommen und hübsche Schachbrettmuster produzieren.  Ach so Chemtrails die 2.: flog auch schon mal mit dem berühmten Sex-Privatjet von Jeffrey Epstein. (Wie war das noch mit Trump?)

https://www.salon.com/2024/03/07/rfk-jr-bizarrely-defends-jeffrey-epstein-meetings-by-listing-other-sexual-predators-he-met/

By the way: schon mitbekommen daß alle möglichen Faktenchecker (AFP, Correctiv oder Volksverpetzer) gerade sich bemühen zu debunken daß ein Lufthansapilot absichtlich bei einem Flug den Chemtrailschalter nicht gedrückt hat und desshalb fristlos entlassen wurde. Löste Wut in AfD-Foren aus. Hintergrund war ein perfekt gemachtes Video von Der Postillon.

Max P

Marjorie Taylor Green fehlt noch in Donald's Cabinet Of Horrors.

Peiresc

Zitat von: Peiresc am 27. März 2024, 17:12:58Wer wird stärker sein: der Gangsterboss oder der Staat? Das ist durchaus nicht gewiss.
Die Justiz ist ja bereits erledigt, ein Etappensieg.

Die nächste Etappe ist, wird er stärker sein als der Senat? Auch da sieht es ganz gut aus für ihn:

Zitat
Zitat
ZitatTimothy Snyder  @TimothyDSnyder:
We're about to find out whether there are any patriots among Republican Senators, or whether they'll make excuses for the foreign-backed demolition of our Republic that is now plainly underway.

Rick Wilson @TheRickWilson:
Spoiler: no.

Mueller, She Wrote @MuellerSheWrote:
Spoiler spoiler: the senate will be bypassed.

HAL9000

Ich sehe auch einen Hoffnungsschimmer für die AfD, sollte sie verboten werden (wovon ich
allerdings nicht ausgehe): Auch diese (wie die Homöopathen) können dann Asyl beantragen
und erhalten automatisch einen US-Pass und die GOP-Ehrenmitgliedschaft.

Da hätte ich eine Idee: Wir bauen eine Arche B mit One-Way-Ticket in die USA.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Gestern um 05:30:51... Mit "something else" ist nur die Abschaffung der Amtszeitbegrenzung gemeint...
Das hilft doch Trump in keiner Weise, denn ich gehe davon aus, dass er schon die kommenden
vier Jahre nicht mit (nach außen mühsam vorgespiegelter) geistiger Gesundheit verbingen wird.
Und die GOP ist ihm im Grunde egal. Ob diese nach seinem (mentalen, oder physischen) Abgang
noch an der Macht bleibt, wäre ihm nur für Teile seiner Familie wichtig. Und selbst da bin
ich mir nicht sicher.

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am Heute um 12:05:52Das hilft doch Trump in keiner Weise
Es hat noch keinen Diktator gegeben, der nicht davon ausgegangen ist, dass er ewig lebt. Auch kann er sich zumeist einen Rücktritt gar nicht leisten, aber gut, mit diesem Supreme Court ist Trump ein Ausnahmefall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Qin_Shihuangdi#Religiosit%C3%A4t_und_Angst_vor_dem_Tod

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Heute um 12:08:36Es hat noch keinen Diktator gegeben, der nicht davon ausgegangen ist, dass er ewig lebt...
Das mag sein. Ich habe Schwierigkeiten, mich in die Gedankenwelt solcher Psychopathen einzufühlen.
Ich habe keine Ahnung, wie viel er von dem, was er sagt und tut, tatsächlich glaubt, oder die Lügen
nur in seiner Rolle als Rattenfänger perpetuiert. Bei seiner prominentesten Lüge der Wahlmanipulation
ist ja aufgekommen, dass er (zumindest zwischenzeitlich) selbst nicht mehr daran geglaubt hat.

Das Frustrierende für mich: Selbst, wenn es in den USA gerecht zugehen, die GOP in vier Jahren abgesägt
und er endlich im Gefängnis landen würde, wäre er am Ende schon so geistiges Gemüse, dass er gar nicht
mehr begreifen würde, was da mit ihm passiert.
Aber gerecht ist die USA schon lange nicht mehr. Erst recht nicht mit dem derzeitigen SCOTUS.

HAL9000

Ach ja, weil ich gerade bei Spekulationen bin: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit,
dass Trump selbst nur mehr ein nützlicher Idiot ist. Und zwar für das Gespann Vance/Musk?

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am Heute um 12:44:17Ach ja, weil ich gerade bei Spekulationen bin: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit,
dass Trump selbst nur mehr ein nützlicher Idiot ist. Und zwar für das Gespann Vance/Musk?

Da habe ich natürlich keine Ahnung, aber die Frage unterstellt, dass Vance (d. i. Thiel) und Musk tatsächlich etwas anderes wollen als Trump, und da sehe ich keinen Hinweis. Die reale Tragik besteht inzwischen darin, dass die malignen Ideen Trumps nicht mehr wie in seiner ersten Amtszeit von seiner völligen Inkompetenz und der natürlichen Trägheit der Institutionen gebremst werden.

Max P

Zitat von: Peiresc am Heute um 13:20:27
Zitat von: HAL9000 am Heute um 12:44:17Ach ja, weil ich gerade bei Spekulationen bin: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit,
Da habe ich natürlich keine Ahnung, aber die Frage unterstellt, dass Vance (d. i. Thiel) und Musk tatsächlich etwas anderes wollen als Trump, und da sehe ich keinen Hinweis. Die reale Tragik besteht inzwischen darin, dass die malignen Ideen Trumps nicht mehr wie in seiner ersten Amtszeit von seiner völligen Inkompetenz und der natürlichen Trägheit der Institutionen gebremst werden.
Trump selbst will wohl gar nichts Konkretes, außer eben Präsident sein. Thiel und Musk und die Heritage Foundation haben dagegen eine klare faschistoide (oder schon faschistische) Agenda. Sie brauchen dafür einen Trump, der aufrecht sitzen, irgendwas brabbeln und einen Stift zum Unterschreiben führen kann. Viel mehr muss Trump nicht mehr können.