Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am 22. Juni 2024, 10:18:42Läuft mit Trumps "Antisocial Lies" (aka "Truth Social", aka "2 lies with 2 words"):
Innerhalb von drei Wochen hat sich dessen Wert halbiert.

Donald Trump? War das nicht der Abzocker, in dessen Händen sich Gold zu Blech verwandelt?  :D

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 22. Juni 2024, 10:43:16... War das nicht der Abzocker, ...
Man muss natürlich zu diesem Thema unbedingt erwähnen, dass dieses Konstrukt von Anfang an
massiv überbewertet war. Und trotz Halbierung immer noch ist.
Steht eh im Artikel: Truth Social ist ein Zwerg im Vergleich zu TwiX und Konsorten,
aber trotzdem vermeintlich Milliarden wert. Die Wertschöpfung ist lächerlich niedrig.
Die Aktie wird weiter fallen, ein Kauftipp ist sie derzeit wohl nicht.

Gurkerl

Es ist noch immer unbegreiflich, dass die Demokraten es nicht geschafft haben, einen anderen Kanditaten auf die Beine zu stellen. Ob es einen Notfallplan gibt?
https://www.derstandard.at/story/3000000226261/joe-biden-der-wehrlose-boxer

HAL9000

Tja, der Drops ist seit heute Nacht (Ortszeit) wohl gelutscht.
Wenn kein Wunder passiert, wird die USA im November einen verurteilten Straftäter
und patologischen Lügner zum Präsidenten wählen. We're doomed.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Gurkerl am 28. Juni 2024, 11:05:35Es ist noch immer unbegreiflich, dass die Demokraten es nicht geschafft haben, einen anderen Kanditaten auf die Beine zu stellen.
Mir auch!

Zitat von: Gurkerl am 28. Juni 2024, 11:05:35Ob es einen Notfallplan gibt?
Ich befürchte das nicht.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: HAL9000 am 28. Juni 2024, 11:06:04... patologischen ...
Ich kaufe ein "h"...  ::)

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Juni 2024, 13:33:24Ich befürchte das nicht.
Und dir verkaufe ich ein "," und ein "s"... ;)


Ernsthaft: Der "Notfallplan" kann nur darauf abzielen, auf einen (weiteren?) Hirnschlag Bidens zu hoffen.
Mit der gestrigen Performance halte ich Biden für amtsunfähig. Der läuft nicht mehr auf allen Zylindern.
Aber in 4 Monaten baut man keinen neuen Kandidaten auf. Harris kommt auch nicht in Frage.

Schwuppdiwupp

Zitat von: HAL9000 am 28. Juni 2024, 13:51:42Und dir verkaufe ich ein "," und ein "s"... ;)

Sorry, ich bin gerade knapp bei Kasse. :ohnmacht:
Ach, was weiß denn ich ...

biomango

Gretchen Withmer wäre eine ideale Kandidatin- bekannt durch den versuchten Sturm auf ihr  Kapitol

Generalife1980

Das einzige was m.E. noch helfen kann ist ein Überraschungscoup von Michelle Obama, während der Aufstellungsversammlung.

Max P

Hat sich jemand das Duell angesehen, und war Biden wirklich durchweg so unterirdisch?

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 10. Juli 2023, 15:13:46@Bloedmann, ist dieser Biden für dich eindrucksvoller?
https://www.axios.com/2023/07/10/biden-temper-us-president



Weiß gar nicht was Ihr habt. Immerhin hat der olle Grapscher Oppa auf der Bühne nicht eingenässt und Muddi war anschließend auch ganz hin und weg...:
ZitatGroßartig! Du hast jede Frage beantwortet!!!
:rofl

Ich hatte ja wirklich damals noch die naive Hoffnung, daß das Gejammer der sogenannten Demokraten über den pösen pösen Trumpel irgendwann mal aufhört und die anfangen ihren verdammten Job zu machen. Es wird aber so kommen, daß die das alte Gerippe noch in der Urne zur Urne schleppen und danach wieder rumheulen.

Da habe ich echt kein Mitleid mehr, die Klatsche ist ja nun wirklich hochverdient. Und im Gegensatz zu Euch Universalgelehrten glaube ich, daß sich auch mit Trump 2.0 die Erde weiter dreht. Das tut sie auch auch trotz 3 Jahren Ampel auch noch. Was schon erstaunlich ist..
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Generalife1980

Für einen Neofaschisten finde ich das ein sehr passendes Resümee.

Peiresc

Zitat von: Generalife am 28. Juni 2024, 19:06:11Für einen Neofaschisten finde ich das ein sehr passendes Resümee.

Das finde ich auch.
Aber ich gebe ehrlich zu, ich verstehe dieses Triumphgejohle nicht.

Gurkerl

Zitat von: Peiresc am 28. Juni 2024, 19:41:24
Zitat von: Generalife am 28. Juni 2024, 19:06:11Für einen Neofaschisten finde ich das ein sehr passendes Resümee.

Das finde ich auch.
Aber ich gebe ehrlich zu, ich verstehe dieses Triumphgejohle nicht.
Ich schließe mich an, ich verstehe das auch nicht!

Max P

Zitat von: Gurkerl am 28. Juni 2024, 19:56:58
Zitat von: Peiresc am 28. Juni 2024, 19:41:24
Zitat von: Generalife am 28. Juni 2024, 19:06:11Für einen Neofaschisten finde ich das ein sehr passendes Resümee.
Das finde ich auch.
Aber ich gebe ehrlich zu, ich verstehe dieses Triumphgejohle nicht.
Ich schließe mich an, ich verstehe das auch nicht!
Blödmann? Da gibt es vielleicht was zu diagnostizieren, aber nichts zu verstehen.