Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am Heute um 15:02:02ich kann mir gut vorstellen, dass er gar nicht weiß, was Faschismus wirklich ist.
Das ist nun wirklich die gutwilligste Interpretation.

Peiresc

Zitat von: Max P am Heute um 13:52:28Kirks geschmackloser und lügenhafter Verklärung dessen O-Töne entgegenzusetzen ist weder geschmacklos noch verwerflich. https://www.bbc.com/news/articles/cn0r5y33pj5o

ZitatPilots, medical professionals, teachers and one Secret Service employee are among those who have been suspended or sacked for social media posts that were deemed inappropriate about Kirk's death.
Dazu gehörte auch die letzte schwarze Vollzeit-Kolumnistin der Washington Post, die nichts getan hat, als ein verbürgtes Kirk-Zitat zu posten.

Artikel 1 ist faktisch von der Justiziministerin abgeschafft. Plötzlich weiß man selektiv, dass hate speech ein Verbrechen ist.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Heute um 15:10:47Das ist nun wirklich die gutwilligste Interpretation
So bin ich halt... :P

Ernsthaft: "Faschist" dürfte für Trump ja ein Schimpfwort sein, sonst hätte er Harris nicht damit bedacht.
Ich gehe nicht davon aus, dass das als Lob gedacht war. Andererseits hat er sich schon vor einigen Jahren
als Mussolini-Fan geoutet (zumindendest ein Zitat von ihm re-tweeted).

Wahrscheinlich begehe ich aber den Fehler, in Trumps Verhalten zumindest Spuren von Konsistenz und Logik zu vermuten.
Ich gelobe Besserung.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke