Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

ZitatDas Buch erklärt Krebserkrankungen auch mit dem Todeswunsch der Betroffenen, krebskranke Kinder beispielsweise würden mit ihrer Erkrankung zu verstehen geben, dass sie unglücklich seien und einfach nicht mehr hier sein wollten.

Das bedeutet das nicht nur Glyphosat und gentechnisch veränderter Mais (Seralini), sondern Unglücklichkeit auch wahrscheinlich, vielleicht krebserregend ist. Der IARC muss da ganz dringend nacharbeiten um ja die Gefahrenquelle zu erkennen.  :police:

Ist eigentlich dummschwätzen krebserregend da es den anderer Blutdruck ansteigen lässt?

duester

Zitat von: celsus am 02. November 2019, 10:18:21
Zitat von: eLender am 01. November 2019, 23:22:16https://www.sueddeutsche.de/panorama/norwegen-koenigshaus-prinzessin-maertha-louise-1.4664314

Was man halt so gerne liest, wenn man erkrankt ist:

ZitatDas Buch erklärt Krebserkrankungen auch mit dem Todeswunsch der Betroffenen, krebskranke Kinder beispielsweise würden mit ihrer Erkrankung zu verstehen geben, dass sie unglücklich seien und einfach nicht mehr hier sein wollten.

Wieviel Kacke im Kopf muss man haben, um sowas abzusondern?

Und bloß nicht vergessen: Wir sind die zynischen MisanthropenTM.

Sauropode

Zitatsondern Unglücklichkeit auch wahrscheinlich, vielleicht krebserregend ist.

Das ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Hamer-Wahnsinn.

Typee

Zitat von: PeterPancake am 02. November 2019, 12:29:11
ZitatDas Buch erklärt Krebserkrankungen auch mit dem Todeswunsch der Betroffenen, krebskranke Kinder beispielsweise würden mit ihrer Erkrankung zu verstehen geben, dass sie unglücklich seien und einfach nicht mehr hier sein wollten.

Das bedeutet das nicht nur Glyphosat und gentechnisch veränderter Mais (Seralini), sondern Unglücklichkeit auch wahrscheinlich, vielleicht krebserregend ist. Der IARC muss da ganz dringend nacharbeiten um ja die Gefahrenquelle zu erkennen.  :police:

Ist eigentlich dummschwätzen krebserregend da es den anderer Blutdruck ansteigen lässt?

Das ist eine etwas heruntergebremste Formulierung von Hamer's "Krebspersönlichkeit". Pfui Deibel.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

duester

 :ohnmacht:  Ich hab den "Schamanen" mal gegoogelt. Die Hamer-Anleihen sind offensichtlich nicht so problematisch, ABER ER HAT 'NEN PODCAST ÜBER SEX!!! GEMACHT! MIT 'NER PRINZESSIN!

Alter Schwede  beliebiger Skandinavier, selten so viele rassistische Stereotype auf einem Haufen gesehen.

duester

Okay, das nehme ich zurück. Der "Schamane" sollte weder über Krebs, noch über Sex reden. Und ich verstehe, warum sich die Norweger kollektiv fremdschämen: er ist der "spiritual guide" von Gwyneth Paltrow.

https://m.youtube.com/watch?v=duW3Jr3E4NI

eLender

Zitat von: duester am 02. November 2019, 16:17:40
:ohnmacht:  Ich hab den "Schamanen" mal gegoogelt. Die Hamer-Anleihen sind offensichtlich nicht so problematisch, ABER ER HAT 'NEN PODCAST ÜBER SEX!!! GEMACHT! MIT 'NER PRINZESSIN!

Der könnte doch mit seinen unglaublichen spirituellen Kräften (Vodoopuppen etc.) den Thronfolge-Rang der Prinzessin etwas optimieren und wäre dann eines Tages König von Trollwegen. Das ist doch sowieso ein esomystisches Ländchen, das würde gut passen. Außerdem will man ja auch weltoffen sein. Dann kann er "lebensnahe" Weisheiten an das Untertanentum twittern. Das hätte viel mehr Unterhaltungswert als die biederen Royals mit ihrer puritanischen Lebensweise.

Zitat,,Manchmal habe ich drei bis vier Mal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: Solltest du nicht kommen? Und ich antworte: Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst", erzählt Durek Verrett in dem Podcast ,,Ancient Wisdom Today".
Dann wieder gebe es aber Tage, an denen er ,,wie ein Verrückter kommen möchte." Durek Verrett nennt darin allerdings nicht den Namen der Prinzessin, sondern spricht nur von seiner ,,Freundin".
https://www.nrz.de/panorama/norwegens-prinzessin-schamanen-freund-spricht-ueber-sexleben-id227400465.html

Man würde sich bei Staatsbesuch allerdings öfters mal fragen: kommt er oder kommt er nicht..?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Habra

Zitat von: Tezcatlipoca am 05. November 2019, 13:12:14
Zitat von: celsus am 05. November 2019, 12:00:54
Nicht anklicken. Ernsthaft.

:augenkrebs: :augenkrebs:

https://donotlink.it/yBL3m
Einverstanden. Nicht geklickt!

Da ich berufsmäßig abgehärtet bin, habe ich aus Neugierde geklickt: Naja, das nördliche Bodenseeufer zieht halt nicht nur reiche Stuttgarter, Böblinger, Esslinger usw. an, sondern auch Typen, die diese finanziell ausnehmen. 200 € pro Stunde ist für jemanden ohne besondere Qualifikation schon mal kein schlechtes Einkommen, nähert sich fast dem Metier der Unternehmensberater. :wut

duester

Zitat von: celsus am 05. November 2019, 12:00:54
Nicht anklicken. Ernsthaft.

:augenkrebs: :augenkrebs:

https://donotlink.it/yBL3m

Ich habe nicht geklickt. Ernsthaft.

Und mitgegangen bin ich schon gar nicht. Null, Hand.

https://donotlink.it/9gpbk

celsus

Interessant, wie viele Leute Heulpraktier werden, nachdem sie auf diversen anderen Gebieten gescheitert sind.

"Hey, doof dass ich nix richtig kann, aber kein Problem, pfusche ich eben an der Gesundheit anderer Leute rum, das kann jeder."
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Also, durch Psiram bin ich da abgehärtet. Das sind doch noch vergleichsweise ganz harmlose Seiten. Ich stehe ja mehr auf Engel unf Einhörner.

http://www.engel-helfen-dir.de/einhoerner-1.html

duester

Zitat von: celsus am 05. November 2019, 19:32:43
Interessant, wie viele Leute Heulpraktier werden, nachdem sie auf diversen anderen Gebieten gescheitert sind.

"Hey, doof dass ich nix richtig kann, aber kein Problem, pfusche ich eben an der Gesundheit anderer Leute rum, das kann jeder."

DU HAST JA DOCH GEKLICKT!

;)

duester

Zitat von: Sauropode am 05. November 2019, 19:44:37
Also, durch Psiram bin ich da abgehärtet. Das sind doch noch vergleichsweise ganz harmlose Seiten. Ich stehe ja mehr auf Engel unf Einhörner.

http://www.engel-helfen-dir.de/einhoerner-1.html

:o Eine dezente und ansprechende Farbwahl.