Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: täglich uninteressante Links  (Gelesen 135128 mal)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8858
  • Friedensforscher
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #765 am: 05. November 2019, 22:55:20 »
Interessant, wie viele Leute Heulpraktier werden, nachdem sie auf diversen anderen Gebieten gescheitert sind.

"Hey, doof dass ich nix richtig kann, aber kein Problem, pfusche ich eben an der Gesundheit anderer Leute rum, das kann jeder."

DU HAST JA DOCH GEKLICKT!

;)

Ich werde von etwas als Behausung genutzt, das bei sowas nicht widerstehen kann.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #766 am: 05. November 2019, 22:57:46 »
Interessant, wie viele Leute Heulpraktier werden, nachdem sie auf diversen anderen Gebieten gescheitert sind.

"Hey, doof dass ich nix richtig kann, aber kein Problem, pfusche ich eben an der Gesundheit anderer Leute rum, das kann jeder."

DU HAST JA DOCH GEKLICKT!

;)

Ich werde von etwas als Behausung genutzt, das bei sowas nicht widerstehen kann.

'türlich. Höhere Mächte. Die in einen fahren. So wie ... Vater, Sohn und Heiliger Geist?

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #767 am: 05. November 2019, 23:55:45 »
https://www.stern.de/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/elixr-in-der-hoehle-der-loewen--macht-oelziehen-wirklich-gesund-und-schoen--8987950.html

Da arbeiten wir uns jahrelang an der Homöopathie ab und verlieren dabei das Detoxen ganz aus den Augen. Über den Speichel. Mit dem, was nach den Pommes übrigbleibt.

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 946
  • Purple Tentacle
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #768 am: 06. November 2019, 00:59:28 »
Ich werde von etwas als Behausung genutzt, das bei sowas nicht widerstehen kann.

Oh, wie schrecklich! :ohnmacht:

So was macht nur Tourette und eine schlechte Haut.

https://youtu.be/3V-Ui69hDpA?t=82

 :teufel
Ach, was weiß denn ich ...

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 393
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #769 am: 06. November 2019, 07:54:10 »
Also, durch Psiram bin ich da abgehärtet. Das sind doch noch vergleichsweise ganz harmlose Seiten. Ich stehe ja mehr auf Engel unf Einhörner.

http://www.engel-helfen-dir.de/einhoerner-1.html

 :o Eine dezente und ansprechende Farbwahl.

Die letzten Veranstaltungen von 2015, die Heilpraktikerdomain der Dame nicht mehr da...
War scheints nicht sehr erfolgreich. Ist ja auch schwer so viel Kohle mit dem Scheiss zu verdienen um die ganzen Seminare zu bezahlen.. Vor allem, wenn man eher auf der naiven seite des Spektrums ist, nicht auf der skrupellosen.

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #770 am: 10. November 2019, 14:50:36 »
Nicht. Klicken.

Oder Tischplatte zum Reinbeißen bereithalten.

https://donotlink.it/mZqkJ

https://donotlink.it/jZv4v

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 393
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #771 am: 13. November 2019, 12:09:22 »
Dalai Lama, Gerald Hüther, Umrühren- fertig.

Achtsam bleiben!

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4154
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #772 am: 14. November 2019, 15:54:27 »
Weil bald Weinnachten is:
https://www.amazon.de/Energetische-Morde-letzte-Geheimnis-Bayerns/dp/3937987835/

Rezi:
Zitat
Der sprachliche Stil wirkt - genauso wie der Inhalt - manchmal nicht stringent, auseinander gerissen. Eine Mixtur aus Fakten aus den Gebietrn Geschichte und Geomantie, ergänzt um eine phantastische Beziehung zwischen dem (noch lebenden und vor sich hin vampirisierenden) König Ludwig II. und einem Gärtnergesellen, dazu eine kleine Prise Verschwörungstheorie.

Der muss irgendwann falsch abgebogen sein, ist doch sonst - scheinbar - erfolgreicher publikationsstarker ...ähm.. Dichter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Fenzl

Könnte glatt ein Kandidat für's Wiki sein ???
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #773 am: 15. Dezember 2019, 19:05:13 »
Wir sind nicht die Einzigen mit einem Bullshit-Bingo ...

https://mobile.twitter.com/kenjaques/status/1205146844885606401

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8858
  • Friedensforscher
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #774 am: 15. Dezember 2019, 19:26:34 »
Was man eben so für Bullshit hält, wenn man hauptberuflich Bullshit verkauft ...

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #775 am: 15. Dezember 2019, 19:33:16 »
Ich wette, "Detox is bullshit because liver" hat es dir besonders angetan.

Wir müssen bei Gelegenheit mal einen Lieblingsschwurbel-Thread aufmachen. Ich würde die Morgellonen nennen.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 705
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #776 am: 20. Dezember 2019, 13:06:32 »
https://www.schamane-sanus.de/

Da ist das zweite S falsch gesetzt. Derr Herr muss ziemlich verzweifelt (aka Pleite) sein, er wirbt mit Kleinanzeigen in lokalen Blättern mit der dem Angebot der Ausbildung....

ZKLP

  • Forum Member
  • Beiträge: 714
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #777 am: 19. Februar 2020, 11:30:42 »
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Jedem Knödel seinen -?-...

https://www.derstandard.at/story/2000106736116/bizarrer-trend-otherkin-nutzer-glauben-sie-seien-rehe-oder-knoedel

Zitat
Eine Online-Community im Netz behauptet, sie könne sich nicht damit identifizieren, menschlich zu sein

Zitat
Manche sehen sich spirituell als Tier – beispielsweise ein Reh; als übernatürliches Wesen wie ein Drache oder ein Engel; oder gar etwas, das gar kein Lebewesen ist – etwa Knödel oder sogar der Planet Pluto. Seit einigen Jahren tummelt sich eine Gemeinde an Usern vermehrt auf Plattformen wie Tumblr und Reddit.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8858
  • Friedensforscher
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #778 am: 26. Februar 2020, 15:24:13 »
"Kreuzzug", "militante Materialisten", "zensiert", "gefälscht", "Attacken", "negativer Dogmatismus", "verbannen", "Waffe", "Forschungsverbote", "Inquisition", "Dogmatik", "Ausschalten Andersdenkender" ...

Globulisten außer Rand und Band. Man kann den Angstschweiß zwischen den Buchstaben riechen.

info3-verlag.de/zeitschrift-info3/das-skeptiker-syndrom/

Dieser Info3-Verlag wird im Wiki mehrfach erwähnt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3074
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #779 am: 27. Februar 2020, 00:33:42 »
Info3? Eine Zeitschrift von Anthroposophen. Die 3 bezieht sich wohl auf die Dreigliedrigkeit:  Glieder des menschlichen Organismus: Nerven-Sinnessystem, Rhythmisches System und Stoffwechsel-Gliedmassensystem.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch