Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: täglich uninteressante Links  (Gelesen 111872 mal)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8469
  • Friedensforscher
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #735 am: 22. August 2019, 15:11:29 »
Bei "The European" habe ich immer mehr den Eindruck, dass an der Bewerbung für das Psiram-Wiki gearbeitet wird.

Aktuell erklärt ein Musikwissenschaftler, wieso die ganze Klimawissenschaft Unsinn ist.

https*//www.theeuropean.de/klaus-miehling/zehn-gruende-die-gegen-einen-klimawandel-sprechen/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 544
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #736 am: 22. August 2019, 15:59:00 »
Unter dem Artikel steht Quelle: DZ-G.ru Da mich das heftigst triggert gleich mal nachgesehen und ja, der Schein trügt nicht: VT, garniert mit Geschwurbel, Hohlerde, Morgelonen, AfDerjucken etcetc. Davon gibts auch ne deutsche Variante DZiG.de mit in meinen Augen ungenügendem Impressum... Da scheint die wirkliche Kundschaft zu stecken, wobei ich die Reichweite von dem kruden Kram nicht kenne.

drpsy

  • Forum Member
  • Beiträge: 95
  • Anti-Gegenskeptiker
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #737 am: 22. August 2019, 16:42:17 »
Löschantrag für https://de.wikipedia.org/wiki/Globukalypse, man kanns ja mal probieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/20._August_2019#Globukalypse

Zurzeit steht es etwa 30:5 für behalten. Streisand-Effekt lässt grüssen.
Erklärt wird das ganze wie folgt: "Da draußen in den Blogs wird jetzt dazu aufgerufen, sich hier an der Löschdisku zu beteiligen." "Das nächste Einzweckkonto wurde frisch erstellt, um hier abzustimmen." Ockhams razor scheint wohl für Homöopathen ein Fremdwort zu sein.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1392
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #738 am: 22. August 2019, 17:06:24 »
Aktuell erklärt ein Musikwissenschaftler, wieso die ganze Klimawissenschaft Unsinn ist.
Lustig ist die Unterscheidung von mit elektronischem Thermometer und Glasthermometer gemessener Temperatur, die Differenz soll 0,9 Grad betragen :grins:
Zitat
Der Meteorologe Klaus Hager berichtet:
„Glasthermometer wurden um das Jahr 1995 durch elektronische Thermometer ersetzt. Und die reagieren deutlich sensibler auf Temperaturunterschiede, zeigen sie schneller an. Acht Jahre lang habe ich auf dem Lechfeld Parallelmessungen durchgeführt. Das Ergebnis war, dass die elektronischen Thermometer im Vergleich zu ihren Vorgängern im Schnitt eine um 0,9 Grad höhere Temperatur angezeigt haben.“
Vom Hagereffekt hab ich bisher noch nichts gehört, muss irgendwas mit einem ganzheitlichen quantenbiophoptonischen Strahlungsdifferenziator zu tun haben
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3812
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #739 am: 19. Oktober 2019, 18:44:56 »
Wohl mit ein Grund für die menschengemachte Erderwärmung:
Zitat
Die Erde ist „ihre Geliebte“ und ihre Zuneigung wollen sie auch zum Ausdruck bringen: Ökosexuelle werden intim mit der Natur. Sie umarmen Bäume, wälzen sich im Schlamm oder penetrieren Erdlöcher. Damit, erklären sie, schützen sie auch die Umwelt.
https://www.focus.de/wissen/mensch/es-gibt-sogar-ein-manifest-bizarrer-trend-oeko-sex-warum-aktivisten-mit-baeumen-schlafen-um-den-planeten-zu-retten_id_11242272.html

Ist das gar ein Fall für's Wiki? Ich denke nicht, Liebe ist doch was schönes :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3142
  • Reptiloid
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #740 am: 19. Oktober 2019, 20:56:50 »
Was es nicht so alles gibt. Ich das immer das hier wäre das extremste.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3812
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #741 am: 19. Oktober 2019, 21:36:52 »
Was es nicht so alles gibt. Ich das immer das hier wäre das extremste.

Man kann es wohl dem gleichen Spektrum zuordnen. Ich bin auch betroffen: bin neulich neben Alexa aufgewacht, im Bett, halbnackt :o
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #742 am: 19. Oktober 2019, 21:39:22 »
Wie kannst Du nur???

Ich dachte, das mit Siri und dir, das wär was Ernstes!  :wut

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 871
  • Purple Tentacle
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #743 am: 19. Oktober 2019, 21:42:32 »
Man kann es wohl dem gleichen Spektrum zuordnen. Ich bin auch betroffen: bin neulich neben Alexa aufgewacht, im Bett, halbnackt :o

Es gibt Schlimmeres! "Alexa" ist im Gegensatz zu Siri doch ganz niedlich. ---> https://www.rs-dolls.com/produkt/alexa/

 :rofl
Ach, was weiß denn ich ...

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 1143
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #744 am: 19. Oktober 2019, 21:44:10 »
Oh, cool. Alternative Anatomie.

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3812
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #745 am: 19. Oktober 2019, 21:57:19 »
Es gibt Schlimmeres! "Alexa" ist im Gegensatz zu Siri doch ganz niedlich.

Hm, das Teil, das Amazon mir geschickt hatte, sieht ganz anders aus. Hat viel mehr Knöpfe und so...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 871
  • Purple Tentacle
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #746 am: 19. Oktober 2019, 22:44:38 »
Oh, diese Bilder im Kopf ... $) :crazy :grins
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3812
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #747 am: 02. November 2019, 02:22:16 »
Zitat
Ihr Freund, der Schamane, berichtet auch über ihre Orgasmusfrequenz. Nun bewirbt die norwegische Prinzessin Märtha Louise mit Begeisterung sein seltsames Buch. Und die Norweger ärgern sich. Mal wieder.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/norwegen-koenigshaus-prinzessin-maertha-louise-1.4664314

Alter Norweger Schwede :crazy
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8469
  • Friedensforscher
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #748 am: 02. November 2019, 13:18:21 »
https://www.sueddeutsche.de/panorama/norwegen-koenigshaus-prinzessin-maertha-louise-1.4664314

Was man halt so gerne liest, wenn man erkrankt ist:

Zitat
Das Buch erklärt Krebserkrankungen auch mit dem Todeswunsch der Betroffenen, krebskranke Kinder beispielsweise würden mit ihrer Erkrankung zu verstehen geben, dass sie unglücklich seien und einfach nicht mehr hier sein wollten.

Wieviel Kacke im Kopf muss man haben, um sowas abzusondern?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1076
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #749 am: 02. November 2019, 14:26:11 »
https://www.sueddeutsche.de/panorama/norwegen-koenigshaus-prinzessin-maertha-louise-1.4664314

Was man halt so gerne liest, wenn man erkrankt ist:

Zitat
Das Buch erklärt Krebserkrankungen auch mit dem Todeswunsch der Betroffenen, krebskranke Kinder beispielsweise würden mit ihrer Erkrankung zu verstehen geben, dass sie unglücklich seien und einfach nicht mehr hier sein wollten.

Wieviel Kacke im Kopf muss man haben, um sowas abzusondern?
Der Beweis dafür, dass Kacke und Vakuum koexistieren können! ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.