Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: Sauropode am 03. April 2019, 20:58:34
Da ich von der Materie keine Ahnung habe, weiß ich nun nicht, was davon zu halten ist.
Zitat aus dem Kettenbrief:
Zitat! ! !!! !
Wer so viele Ausrufezeichen benutzt, muss einfach recht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Das sind noch zu wenig, damit es mir glaubhaft erscheint. Mindestens jeder Satz sollte mit einem enden, besser sind drei und mehr!!!!!

Ich habe manchmal gar keine Lust mehr, mich mit solchen Dingen zu befassen. Wie Celsus schon schrieb, es macht müde.

Harpo

Zitat von: celsus am 03. April 2019, 22:35:03
Was sollen wir denn jetzt plötzlich alles erforschen? Nochmal für jede Frequenz, für jedes Hertz einzeln untersuchen

Unbedingt! Aber das reicht nicht. Man muss für jedes Hertz auch jedes erdenkliche Modulationsmuster untersuchen, sowie die Wechselwirkungen mit Glyphosat.

Naja, um den Schrecken der "gepulsten Mikrowellenstrahlung" ist es in letzter Zeit ja still geworden, aber das wird jetzt bestimmt auch wieder modern. Es tauchen ja auch Namen von Aktivisten von früher auf, die 3G und 4G anscheinend völlig verpennt haben, Franz Adlkofer zum Beispiel. Ein eigener Eintrag zu dem fehlt im Wiki merkwürdigerweise (der Name kommt dort aber ziemlich oft vor).

sailor

5G hat auch massivste Auswirkungen auf die feinstofflichen Informationen von ALLEM(TM), womit auch erklärt ist, warum Globuli in letzter Zeit in Studien scheinbar keine Wirksamkeit mehr zeigen!!!!!!!! 5G zerstört die Alternativmedizin!!!!!!

So macht man das.

celsus

Zitat von: sailor am 04. April 2019, 16:50:27
5G hat auch massivste Auswirkungen auf die feinstofflichen Informationen von ALLEM(TM), womit auch erklärt ist, warum Globuli in letzter Zeit in Studien scheinbar keine Wirksamkeit mehr zeigen!!!!!!!! 5G zerstört die Alternativmedizin!!!!!!

So macht man das.

Ach was, das lässt sich doch leicht lösen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh

Wer ein bisschen forscht- es gab ähnliche Bedenken gegen die ersten Radiostationen...

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


ZKLP

https://www.theguardian.com/environment/ng-interactive/2019/may/17/air-pollution-may-be-damaging-every-organ-and-cell-in-the-body-finds-global-review
ZitatAir pollution may be damaging every organ and virtually every cell in the human body, according to a comprehensive new global review.
ZitatProf Dean Schraufnagel, at the University of Illinois at Chicago and who led the reviews, said: "I wouldn't be surprised if almost every organ was affected. If something is missing [from the review] it is probably because there was no research yet."

Endlich eine schlüssige Erklärung für meinen eingewachsenen Fußnagel.  ::)

Sauropode

Macht nix. Trotzdem ist die Lebenserwartung in der modernen Zeit gestiegen, da hat man immerhin noch was davon.

ZKLP

Noch mal der Guardian.
Dabei hatte ich den als eines der lesbareren Portale in Erinnerung.  :gruebel

https://www.theguardian.com/environment/2019/may/17/why-the-guardian-is-changing-the-language-it-uses-about-the-environment

ZitatThe Guardian has updated its style guide to introduce terms that more accurately describe the environmental crises facing the world.

Instead of "climate change" the preferred terms are "climate emergency, crisis or breakdown" and "global heating" is favoured over "global warming", although the original terms are not banned.

Peiresc

Endlich! Das Voynich-Manuskript ist entschlüsselt:
https://derstandard.at/2000103217443/Forscher-will-mysterioesen-Voynich-Code-entschluesselt-haben

(Der Standard ist aber angemessen skeptisch)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Sam Waters gefällt mir am besten.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

ZKLP

Es fehlt der Hinweis auf den kleinen Penis (geschlechtsunabhängig).  :t