Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist Krankheit?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 24. Dezember 2012, 14:23:05

« vorheriges - nächstes »

Onkel Heinz

ZitatUnd es gibt, so bin ich recht sicher, Homosexuelle, die lieber Heteros wären.

Wegen ihrer Sexualität oder wegen der sozialen Umstände, in denen sie leben? Gewagte These...

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: sweeper am 03. Januar 2013, 11:50:27
Als hypersexueller Mensch ständig unter Strom zu stehen - das muss doch sehr anstrengend sein.
Jürgen von der Lippe sagt, er sei froh, dass er nicht mehr so von den Bluthunden der Fleischeslust gehetzt werde.

Cosmo Kramer

Zitat von: Noddy am 04. Januar 2013, 10:32:03
ZitatUnd es gibt, so bin ich recht sicher, Homosexuelle, die lieber Heteros wären.

Wegen ihrer Sexualität oder wegen der sozialen Umstände, in denen sie leben? Gewagte These...

Und das gilt für Zoophile nicht?

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 04. Januar 2013, 13:34:14
Zitat von: Belbo zwei am 04. Januar 2013, 12:09:16
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 11:48:27
Zitat von: 71hAhmed am 02. Januar 2013, 19:43:10
*duck and cover*
Ente und Einband?!?
http://www.chefkoch.de/forum/2,57,595517/Entenhaut-braten.html ?
AAARGH. Die Jugend von heute, keine Ahnung vom Leben, aber zu allem was zu  sagen.
Wirds so klarer?

Mann, Dein Ironiedetektor gehört aber auch ganz dringend mal wieder zum TÜV.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Könnte sein. Wo gibts dafür Termine? 
Und ist das jetzt schon eine Krankheit? ;)

Onkel Heinz

Zitat von: Cosmo Kramer am 04. Januar 2013, 12:21:33

Du findest, Homosexualität und Zoophilie ist das Gleiche?

Cosmo Kramer

Zitat von: Noddy am 04. Januar 2013, 17:13:28
Zitat von: Cosmo Kramer am 04. Januar 2013, 12:21:33

Du findest, Homosexualität und Zoophilie ist das Gleiche?

Äh, nein?  ???

Aber ich habe die Frage in den Raum geworfen, ob der Zoophile nicht vielleicht auch nur wegen seines Umfeldes an seiner Sexualität leidet (sofern er das denn tut), so wie es angeblich auch bei Homosexuellen der Fall ist.

71hAhmed

Zitat von: Cosmo Kramer am 04. Januar 2013, 17:54:26
Aber ich habe die Frage in den Raum geworfen, ob der Zoophile nicht vielleicht auch nur wegen seines Umfeldes an seiner Sexualität leidet (sofern er das denn tut), so wie es angeblich auch bei Homosexuellen der Fall ist.
Wieso "angeblich"? Mag sein, daß das heute nicht mehr so extrem ist wie früher (oder in anderen Weltgegenden), aber davon, daß da aufgrund mangelnder Akzeptanz durch das Umfeld kein Leidensdruch ausgeht, sind wir wohl noch weit weg.
Vergleiche nur mal die deutsche Gesetzgebung und das, was religiöse Institutionen zu dem Thema zu sagen haben und dann stell dir vor, jeder im (gläubigen) Dorf weiss von deiner Homosexualität.

Cosmo Kramer

Ahmed, Zoophilen wurde jetzt wieder das Ausleben ihrer Sexualität untersagt. Geht für mich in eine vergleichbare Richtung....

71hAhmed

Zitat von: Cosmo Kramer am 04. Januar 2013, 18:42:31
Ahmed, Zoophilen wurde jetzt wieder das Ausleben ihrer Sexualität untersagt. Geht für mich in eine vergleichbare Richtung....
Ist mir schon klar, allerdings hast du das "so wie es angeblich auch bei Homosexuellen der Fall ist" damit noch nicht erklärt.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 04. Januar 2013, 14:02:43
Könnte sein. Wo gibts dafür Termine? 
Und ist das jetzt schon eine Krankheit? ;)

Jetzt schon.