Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fürstentum Germania

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 18. Februar 2009, 13:17:51

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

Hab gerade mal nach langer Zeit wieder mal in den Stream bei Dscheed reingeschaut.

Ob das was wird? Die haben ganz stolz ihr 2x1m Plastikfoliengewächshaus präsentiert.
Feldsalat und Radieschen in Töpfen ham se angepflanzt!!!  Ich lach mich weg  ;D ;D ;D

GeMa

Na denn klappt det ooch mitte Klärgrube, wa.  ;D ;D


Conni

Ich erinnere mich düster an die olle Studentenbude. Gegenüber waren automome der Hausbesetzerszene angesiedelt. Und versuchten Hanf auf dem Balkon anzubauen. Naja, die Leute waren dann aber so sehr anderweitig beschäftigt, dass ihnen die Pflege des halluzinogenen Günzeugs abhanden kam, es ging an Wassermangel ein ....  ;D

Daggi

Wer TV hat, und den rbb (Brandenburg) sehen kann, sollte gleich um 22:20 einschalten. Da soll was über das Fürstentum kommen.

Roadrunner

Zitat von: Daggi am 25. März 2009, 22:10:10
Wer TV hat, und den rbb (Brandenburg) sehen kann, sollte gleich um 22:20 einschalten. Da soll was über das Fürstentum kommen.

Der Beitrag kann hier angesehen werden:
http://www.rbb-online.de/klartext/index.html

twister

aaah jetzt versteh ich das erst. ich habe bisher nicht gerafft was das ganze für einen Hintergrund hat

Deceptor

OhOh ! Soll das etwa heissen dass Du unseren Artikel dazu noch nicht gelesen hast ? Oder ist man nach dem lesen weniger schlau als vorher ?

twister

ähm ja das soll es heissen  *rotanlauf*

ich habe da mal kurz reingeguckt, habe aber nicht das ganze Blog gelesen.

auf jeden Fall hab ich den Zusammenhang überhaupt nicht gerafft, weil ich garnicht wusste dass es so ein Haus wirklich gibt.
also dass Nazis Häuser aufkaufen um dort Seminare abzuhalten und die Szene-Infrastruktur zu stärken, das weiss ich. ich kenne nur dieses spezielle nicht.

Conni

@ Twister:

Lass Dich mal nicht verunsichern. Gerade bei solchem Zeugs wird es manchmal verwirrend, wenn man nicht ständig dranbleibt.

Und Deceptor ist auch ein ganz Lieber, er will nur Dein Interesse wecken ...  ;) ;)

twister

äh wieso verunsichern?

ich kann ja nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen.

wenn mir jemand meine Miete und meinen Lebensunterhalt (usw. *g*) bezahlen würde, dann könnte ich das  :)

(wohlmeinende Angebote bitte per PN)

Adromir

Zitat von: twister am 26. März 2009, 21:56:33
äh wieso verunsichern?

ich kann ja nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen.

wenn mir jemand meine Miete und meinen Lebensunterhalt (usw. *g*) bezahlen würde, dann könnte ich das  :)

(wohlmeinende Angebote bitte per PN)

Wie, du bist noch nicht von CIA, FBI, BKA, Freimaurern, Pharmalobby oder dem Bund unabhängiger Modelleisenbahnliebhaber auf die Gehaltsliste genommen worden?

Conni

tja, man muss halt Prioritäten setzen ...  ;D

EsoTypo

Zitat von: twister am 26. März 2009, 21:56:33
äh wieso verunsichern?

ich kann ja nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen.

wenn mir jemand meine Miete und meinen Lebensunterhalt (usw. *g*) bezahlen würde, dann könnte ich das  :)

(wohlmeinende Angebote bitte per PN)

Das lohnt hier echt nicht. Mir wurden auch erst riesige Summen versprochen und dann kam gar nichts rum. Ich wurde sogar bedroht, dass meine IP-Adresse verkauft wird, wenn ich nicht weiter andere Foren unterwandere.
Es ist dann sehr schwer den Esowatch-Fängen wieder zu entkommen!