Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fürstentum Germania

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 18. Februar 2009, 13:17:51

« vorheriges - nächstes »

twister

Zitat von: AGC am 19. Mai 2009, 10:16:50
Ja, ist wohl geräumt worden: http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21286264


"Ihre politischen Ansichten seien eine Mischung aus Rechts- und Linksextremismus, sagte Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) kürzlich."

ist ja auch seltsam - normalerweise ergibt so ne Mischung Haue.

naja wahrscheinlich hat Schönbohm eh keine Ahnung

Adromir

Wenn man weit genug Links ist, kommt man ganz schnell rechts wieder raus.

Zitat,,Der Staat ist verpflichtet, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen. Er ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und -frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen."
Oskar Lafontaine, Vorsitzender der Linken
(hätte aber auch von nem NPD- Politiker stammen können)


Heinz-Rüdiger

Zitat von: AGC am 20. Mai 2009, 13:13:16
Video von der Räumung: http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/rbbaktuell/rbbaktuell_20090519_germania.asx.format_0001.1.asx

Ein schöner Begriff fällt mir da auf: Rechtsesoteriker.

Man müßte da mal drüber nachdenken: ein Pleonasmus?

Ich meine die meisten Esotter, ob Kryonioten, die "Violetten" oder andere haben was Totalitäres in ihren Ansprüchen, oder?

twister

kommt der Begriff in dem Video vor? (ich kanns leider nicht aufmachen)

Heinz-Rüdiger

Zitat von: twister am 20. Mai 2009, 23:54:24
kommt der Begriff in dem Video vor? (ich kanns leider nicht aufmachen)

Ich meine ich hätte ihn gehört

twister

linksesoteriker

hm.............

gibts sowas? am ehesten dann die Ökofraktion.

ich finde die Begriffe links und rechts in dem Zusammenhang völlig ungeeignet

gibets

Soweit mir bekannt ist wollte sich das FG zuerst "Fürstentum Pedofilia Inkompetenta" benennen.
Davon hielten man aber Abstand, da andernfalls die wahren Beweggründe derer Zusammenschließung
zu offensichtlich gewesen wären.

Mir ist jetzt auch klar, wieso man sich so stark im Bereich sex. missbrauchte Kinder engagiert!
Nach Aussagen einiges Ritters, "... die Kinder sind es schon gewöhnt, darum sei es uns nicht verpönt..."

Der Text der Hymne stammt von der germanischen Dichterin Johanna Wolfran von Klötten
(geb. 30.02.1768, gest. 31.02.1843) mit dem in Insider Kreisen berümte Gedicht
"Rammel, rammel Kindchen, gewohnt ist schon sein Stimmchen".

Ein wirklich gefährlicher Haufen geistesgestörter Psychiatrieflüchtlinge!

Deceptor

Hier ist einer offenbar sehr unglücklich über seinen Esowatch-Artikel:

http://www.vimeo.com/4865913

gibets

Der Typ weiß doch gar nicht wovon er überhaupt redet ???
Vielleicht sollte er es einfach mit normaler Arbeit versuchen ;D

Deceptor

Hier eine Erklärung von dem Jessie Marsson (oder wie der heißt), leider ohne Datum und ohne Nachweis der Herkunft. Falls jemand die Herkunft klären kann, bitte dies anmerken.

Zitat Beginn:
----------------------------

von Byron Michael Jessie Marsson


Sehr geehrte Brüder und Schwester von Germania,

ich selbst habe aus technsichen Gründen erst vor zwei Tagen meinen Zugriffscode für dieses Forum hier erhalten.
Doch dieses was ich hier lese stimmt mich allerdings mehr als nur nachdenklich.
Ich sehe den Unmut über meine Person und finde es regelrecht toll, wie man hier so ziemlich alles von mir ins Frage oder gar ins lächerliche stellt.
Soweit so gut.
Allerdings sollten Alle die hier mehr oder weniger kritisch über mich geschrieben haben einiges bedenken.
Denn erstens, habe ich hier ein marodes Schloss nur deshalb gekauft; weil A: eine Sezession aufgrund seiner geografischen Lage sehr leicht gemacht hat, und B: weil ich von Anfang her sagte, dass es ursprünglich als ein sicherer Ort für sexuell missbrauchte Kinder und deren Familien werden sollte. Deshalb auch der Kirchenstaat um so eine Art des Beichtgeheimnisses sowie aber auch des Kirchenasyls aufzubauen um so die neu zusammengeführten Familien eine neue Chance und ein besseres Umfeld zu schaffen.
Genau dies meine lieben Brüder und Schwestern war der Sinn des Kirchenstaates vom Fürstentum Germania.
Das daraus ein Staat werden konnte, der auch zugleich alle anderen Bürger außerhalb der Grenzen Germanias helfen könnte und zugleich eine Chance für uns Alle werden konnte, war damals ganz am Anfang als ich Germania noch in Afrika aufbauen wollte nicht eingeplant gewesen.
Ich persönlich hätte in Afrika nicht nur Sponsoren, sondern auch bereits ein Grundstück gehabt. Ein Kinderheim wäre genau neben unseren Anwesen gewesen wo wir auch schon früher unserer Kinder und deren Familien ansiedeln ließen.
Doch der selbe Mann dem ich früher voll und ganz vertraute und auch früher ein enger Mitstreiter von war, mitteilte, dass ich unser Projekt auch gleichzeitig in Deutschland durchführen könne. Dieser Mann beriet mich auch eindringlichst, dass Deutschland auch viel besser sei als Afrika weil es eben da auch viel mehr Fördertöpfe für Denkmalgeschützte Objekte geben würde. So sagte er mir dann später auch, dass wenn ich ein Objekt in Brandenburg finden würde ich auch mindesten 3.000.000 Euro Fördermittel bekommen würde.
Und ich bekam dann das Schloß Krampfer! Und weil ich eben meinen damaligen Freund und Mitstreiter vertraute, kaufte ich das Schloß aus eigenen Mitteln indem ich mir von einem meiner besten Freunde der auch zugleich aufgrund seines reifen alters mein geistiger Vater ist, 20.000 Euro. Den Rest der 69ooo Euro glich damit aus, indem ich den damailgen noch Schlossbesitzer 8 Fahrzeuge von mir Sicherheitsübereignet habe bis das der Kaufpreis voll ausgeglichen ist. Es handelte sich hierbei um Fahrzeuge um einen gesamtwert von rund 150.000 Euro. Und damit ist nur der Mittelwert meiner Fahrzeuge genannt, weil es sich hierbei bei drei der Fahrzeuge um ehemalige Filmrequisiten handelt.
Jeder der einigermaßen Rechnen kann würde nun an dieser Stelle feststellen, dass ich das Schloss vollkommen überteuert eingekauft habe. Doch auch ich habe an die 3 Millionen Euro im Fördertopf geglaubt und war mir sicher das wir die auch bekommen würden.
Bis jetzt habe ich dennoch alles was das Fürstentum Germania betraf selber aus eigener privater Tasche bezahlt, mit Ausnahme den Schenkungen die für die Schloßbewohner angedacht waren.
Und dennoch räumte ich Euch meine Brüder und Schwester von Anfang an das Mitebestimmungsrecht ein. Ich habe mich sogar danach 2 Monate komplett zurückgezogen als es hieß ich würde nur Machtbessen sein und bekam sogar noch einen Misstrauensantrag von seitens der Volksräte weil es hieß ich hätte es nur getan um den Kaufpreis des Grundstückes unnötig nach oben zu treiben.
In wirklichkeit hätte ich das Schloß nachweislich noch vor der Gründung Germanias für einen sehr hohen Preis verkaufen können.
Aber ich tat es nicht!
Selbst heute werde ich regelmäßig von zwei sehr massiv auftretenden Gruppierungen zum Verkauf gedrängt. Doch unser Germania ist bis jetzt nicht zu verkaufen! Obwohl der Kaufpreis für mich wirklich mehr als Interessant ist!
Doch nun ist das Schloss versiegelt, obwohl ich vor diesen Schritt von seitens der Behörden rechtzeitig gewarnt habe, und es auch mit wenigen Veränderungen im Schloss selbst zu verhindern gewesen wäre.
Nun bin ich finanziell dazu gezwungen das Schloss versiegelt zu lassen, denn die Sponsoren die zwar immer noch hinter mir stehen, aber alles ausnahmslos Eltern von sexuell missbrauchten Kindern sind. Wo ich selbst so im Laufe der Zeit deren Eltern einmal zurück bringen konnte, nun mehr keine Chance für Ihre Kinder in Germania sehen.
Denn genau diese Eltern haben nun, wie sie sehen wie ich in der Luft von gewissen Brüdern und Schwestern regelrecht zerissen und zerpflückt werde, einfach Angst um ihre eh schon psychisch angeschlagenen Kinder vor genau dem zu Schützen, was mit mir gerade passiert.
Deswegen bin ich nun wieder auf mich allein gestellt. Sponsoren bleiben aus, mein privater Schuldenberg, (obwohl ich früher fast bis auf 3500 Euro Schuldenfrei) beträgt nun knapp 95.000 Euro. Dazu werden demnächst schätzungsweise noch weiter 25ooo Euro wegen des Schlosses auf mich zukommen. Ich selbst stehe dafür eigenverantwortlich gerade. Keiner von uns Brüdern und Schwestern! Kein Anderer sondern nur ich selbst.
Aber ich werde hier in den Foren regelrecht lächerlich gemacht. Bernd Matthes verlangt von mir eine Abtrennung von meinen privaten Problemen, doch ich habe keine privaten Probleme, sondern ich stehe nach wie vor für die sexuell missbrauchten Kinder und deren Familien ein!
Dafür habe ich das Fürstentum in das Leben gerufen, dafür habe ich mich verschuldet!
Wenn ein Bernd Matthes das nicht versteht, so soll ein Anderer das Schloß für 150.000 Euro kaufen und Germania weiterführen! Dann werde ich zurück treten, denn anscheinend wissen es hier ja sehr viele wesentlich besser als ich, wie man einen Staat zu leiten hat.
Wer das nicht möchte das dies so geschieht, der soll und möge es bitte einfach so in kauf nehmen, dass ich nun genau aus den oben angeführten Gründen ich das Schloss nun versiegelt halten möchte und kümmere mich darum, dass ich nun ein anderes (allerdings nur Wohnhaus) für die Schlossbewohner besorge und ich meinen letzten Us Straßenflitzer (Shelby ES coupe ) an einen Schwarzamerikaner gegen sein Stück Land in Bolivien eintausche. Auf diesem grund können wir dann eine Exilregierung vom Fürstentum Germania ausrufen und langsam wieder weitermachen. Wie gesagt, auch dies wird mit meinen letzten Privatvermögen bezahlt. Und mein Schuldenberg wächst!
Doch ich tue das für uns, für sexuell missbrauchte Kinder und deren Familien die auch zu den Brüdern und Schwestern des Fürstentums gehören.
Doch ich werde niemals mein Ziel den Kindern zu helfen gegen etwas anderes eintauschen!
Dies habe ich gleich zu Anfang bei der Gründung Germanias gesagt, und viele von Euch haben mit diesem wissen Ihre Beitritsurkunde unterschrieben. Freiwillig ohne Zwang. Das sollte jeder von Euch bedenken!
Ich selbst habe nun nur das Problem, dass vier der Fahrzeuge die dem vorherigen Schlossbesitzer übereignet waren, aus meiner Halle geklaut wurden, daher musste ich mir eben wieder Geld besorgen um dies einigermaßen auszugleichen, daher bin ich auch so sehr trotz verkauf meiner Firma in das minus geraten. Doch wie gesagt ich mache weiter, solange Ihr mich wollt! Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen, sucht Euch einen Sponsor, kauft das Schloss und macht weiter, denn ich bin nicht der Machtbesessene wie man mich gerne hinstellt.

Mit lichtvollen Grüßen

Byron Jessie Marsson


P.S zu dem Thema Verfasung und warum das Volksratgesetz von Bern d Matthes niemals greifen konnte, dazu wird Euch nun Sebastian der damals die Verfassung zum Großteil mitentwickelt hat und nicht nur Berater von Michael Freiher von Pallandt und mir sondern auch ein Bruder von uns ist.

Im Anhang dazu einiges sagen.

Ich habe das Schreiben hierzu von Sebastian vor mir liegen und Jo Conrad ist mein Zeuge, dass ich diese Zeilen von Ihm nicht zensieren werde, sondern dies ist Sebastians unverblühmte Meinung, da auch er bis heute noch keinen Zugangscode für dieses Forum hat, er kennt nur das was ich ihm vorgelesen habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sebastians Kommentar dazu:

So, nun will ich mal loslegen.
Die Leute können alles nur immer fragen und fragen. Es wäre doch mal interessant, wenn sie sich selbst im Netz mal schlau machen. Die Suchmaschinen helfen da wahre Wunder zu vollbringen. Wenn sie aber schon nicht wissen, wie ein Begriff richtig geschrieben wird, dann ist spätestens da Schluß
Kritisieren können sie alle. Wie wär es denn mal mit einer Kritik der Kritiker. Wieviele konstruktive Vorschläge sind denn schon von Seiten der Bevölkerung gekommen? Es wird immer geschrieen, daß dies oder jenes gebraucht wird. Offensichtlich haben diese Herren noch nicht begriffen, daß es viel wichtiger wäre, für das, was gebraucht wird, eine Lösung zu präsentieren. Wenigstens ein Lösungsansatz würde auch weiterhelfen.
Was wäre, wenn wir heute noch schreien würden: Wir wollen den Artikel 146 des Grundgesetzes erfüllt haben? Dann hätten wir bis heute nicht einmal den Ansatz von Germania. Keine Verfassung, die die Leute wählen können, kein Gebiet, zu dem jemand beitreten könnte, einfach nichts.
Außer dem Gejammere, das wir jetzt auch haben.
Bitte tut mir einen gefallen:
JAMMERT WEITER und hackt weiter auf einzelnen Aussagen von einzelnen Personen rum.
Wenn wir damals den Volksrat nicht ins Amt gehoben hätten, hätte es ihn nie gegeben. Derjenige, der das Volksratsgesetz geschrieben hat, wußte von dem Unterschied zwischen"50% der stimmberechtigten Bürger von Germania" und "50% der abgegebenen gültigen Stimmen" Es stellt sich bis heute für uns die Frage, wieso wurde die erste Formulierung und nicht die Zweite verwendet. Genau aus diesem Grund, um endlich das zweite gesetzgebende Organ ins Leben zu rufen, um endlich Gesetze des Zusammenlebens zu erarbeiten, wurde die Wahl des Volksrates am Schloß und den nicht funktionierenden Wahllokalen für gültig erklärt. Genau aus dem gleichen Grund wurde der Volksrat bestätigt, und das Volksratsgesetz nicht vom Fürsten gegengezeichnet. Der Ersteller wollte schon am Abend nach der Wahl des Volksrates die Wahl für ungültig erklären lassen.
Eine dumme Frage stellt sich mir da dann doch: FÜR WEN, VERDAMMT, ARBEITET DIESER MENSCH, oder tut er dümmer, als er ist?
Auch wenn die Wahl leider als Gruppenwahl durchgeführt wurde, so haben wir sie dennoch als zunächst gültig erklärt, und dem Volksrat eine klare Aufgabe erteilt. Es war nie davon die Rede, daß einzelne Mitglieder zigtausende von Kilometern kreuz und quer durchs Land reisen müssen, und dafür ihr eigenes Erspartes aufwenden. Eigentlich war die Grundlage, das Zusammenleben in der Gemeinschaft Germania auf geordnete Beine zu stellen. DIES IST BIS HEUTE NICHT ERFOLGT.
Auch war nie davon die Rede, daß ein Volksrat als VOLKSVERTRETER anzusehen ist, geschweige denn davon, daß der Volksrat irgendwelche Macht oder Entscheidungsbefugnisse hätte, außer Gesetze vorab zu prüfen und diese dem Verwaltungsrat vorzulegen, damit dieses dem Volk zur Abstimmung unterbreiten kann. Bis heute wurde KEINE weitere Abstimmung vorgenommen. Es wurde über KEIN EINZIGES Gesetz abgestimmt, und außer der Verfassung, gegen die dadurch permanent verstoßen wird, indem das Volk wieder einmal entmündigt wird, ist nichts, aber auch gar nichts vom einstigen Elan übriggeblieben. Nein, Hemmschuhe die das Gleis zur Freiheit blockieren, haben sich eingefunden, als ob sie etwas davon hätten, daß Germania untergehen soll. Auch hier stellt sich die Frage: FÜR WEN ARBEITEN DIESE LEUTE?HuhHuh
Leute, wenn ihr soetwas haben wollt, dann kann ich euch ein gutes Beispiel dafür zeigen, wie man entmündigt wird, und auch noch für seine eigene Unterdrückung bezahlen darf: BRD. Ich kann allen nur empfehlen, die nicht selbst denken wollen: LASST DIE POLITIKER DER BRD WEITER ÜBER EURE KÖPFE ENTSCHEIDEN. Bei deren Wahlkampf geht es um MACHT. Das geben sie auch noch unumwunden in allen Medien zu und unterdrücken euch weiterhin. Das beste Beispiel für die Behördenwillkür der BRD könnt ihr am Schloß sehen Genau aus diesem Grund wird es (zunächst) als Mahnmal seine Zweckbestimmung dort haben.
Und nun ein Wort an alle, die meinen, durch ein "AMT" in Germania hätten sie "MACHT": Die alten Denkweisen und Systeme funktionieren in Germania nicht mehr. Merkt euch das bitte sehr gut. Es gibt nahezu keine Macht, außer in den zwei Fällen, die in der Verfassung festgeschrieben sind. Welche Fälle das sind? Nein. Ich sage es euch nicht. Lest selbst nach. Und selbst in diesen wenigen Fällen, hat auch wiederum kein einzelner irgendeine Macht, sondern es sind immer mehrere Personen, die angehalten sind, zum Wohl des Volkes zu enscheiden.
Und nun noch eine Frage: Die Macht wurde durch die Installation des Volksrates und des Verwaltungsrates an das Volk übergeben. Nun die Aufforderung an alle Meckerer: Was hält euch davon ab, endlich die Dinge, die euch zuwider sind, zu ändern? Vom Meckern wird nichts besser. Aber ich weiß: Meckern ist einfacher als konstruktive Vorschläge zu machen. WERDET ENDLICH ERWACHSEN
In Zukunft erwarte ich von jedem, der meckert, auch einen Vorschlag, wie dieser Mißstand, der angeprangert wird, gelöst werden kann. Meckert am Stammtisch in der BRD weiter, da paßt es hin. Begreift endlich: IHR HABT SELBST DIE MACHT, ETWAS ZU ÄNDERN. TUT ES ENDLICH:

----------
Ende Zitat

EsoTypo

Na dann sehen wir ja demnächst auf RTL bei "Raus aus den Schulden" den guten Jessie beim Peter Zwegat  ;D

Also Herr Marsson, was haben wir den auf der Haben-Seite:
8 virtuelle Autos - 120.000 Euro
1 kaputtes Schloss - 20.000 Euro
Fördergelder - 3.000.000 Euro

Und auf der Soll-Seite:
...


Wäre fast schon was fürs Blog  ;D

AGC

Marssons und Mayers Post stammt aus dem Mitgliederbereich des FG-Forums (forum.fuerstentum-germania.org) von gestern nacht, leak per Freigeistforum.

Deceptor

also 13.6.2009, right ?

ein leakage tsss tsss  ;D


twister

hoffentlich gibt es diese Eltern missbrauchter Kinder die ihm Kohle zustecken nur in seiner Fantasie