Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neueste Beiträge

#41
Smalltalk / Re: Satanisten
Last post by eLender - Gestern um 21:31:07
Ist das ne Lesung von Dan Brown? Werden auch immer abstruser, die Geschichten.
#42
Politik und Gesellschaft / Re: Amerika du hast es besser
Last post by Peiresc - Gestern um 20:53:51
Tom Nichols fragt:
ZitatThe thing I've wondered throughout the months that Trump's been holding boxes and boxes of classified stuff: Why would the dumbest POTUS ever, a man who didn't read anything - not even the PDB - feel the need to walk off with that much classified info?

So, yeah, I'm curious why he - or his minions - would take a van's worth of classified, steal it, and store it in Florida. What's in it that they didn't have time to destroy, or couldn't shred? What would be the point?

Was er nicht ausspricht, aber was jeder denkt: Ist doch völlig klar, er will die Dokumente verkaufen oder jemanden damit erpressen.

ZitatGOP: Unseal the warrant!!

DOJ: k

GOP: wait no
Ein solches  Spiel hatten wir schon öfter mal. Trump hat soeben verkündet, die Obama Library habe 33 Mio Dokumente, und die Fake News sollten sich mal darum kümmern. Die Angelegenheit in noch in ihrer wirbligen Phase, aber die eine oder andere Reaktion ist schon da:

ZitatNew York Daily News:
A banner, which reads "Ha Ha Ha Ha Ha Ha," flew over Trump's Mar-a-Lago estate for three hours


#43
Smalltalk / Re: Satanisten
Last post by Peiresc - Gestern um 20:42:18
Zitat von: Jemand am Gestern um 19:37:35Ein Bischof klärt auf:
Ah, endlich mal 'ne Hausnummer von Dir. :D  Athanasius Schneider von Opus Dei, Bischof von Astana.

Für den ist auch der Papst im Würgegriff des Satans:
ZitatAthanasius Schneider gehört mit anderen Gegnern von Papst Franziskus, darunter Gerhard Ludwig Müller, Carlo Maria Viganò und Jan Paweł Lenga, zu den Unterzeichnern eines Aufrufs vom 7. Mai 2020 mit dem lateinischen Titel Veritas liberabit vos! (Die Wahrheit wird euch befreien, nach Joh 8,32 EU), das auf dem Internetportal katholisch.de der Deutschen Bischofskonferenz als ,,Konglomerat an Verschwörungsmythen und Pseudowissenschaft" bezeichnet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Athanasius_Schneider#Umdeutung_der_Corona-Krise_und_%C3%B6ffentliche_Unterst%C3%BCtzung_von_Verschw%C3%B6rungsmythen
Was hält er eigentlich von der Unfehlbarkeit des Papstes?

Aus den Kommentaren bei Youtube:
ZitatAstana ist doch die neue Hauptstadt der Freimaurer, lauter symbolhafte Bauwerke dort!🤤🤤🤤
#44
Smalltalk / Re: Satanisten
Last post by Habra - Gestern um 20:25:55
Zitat von: sailor am Gestern um 19:40:55Oh noch so ein komisch gekleideter Knabenliebhaber. Was sagt "Jemand" eigentlich zu den Sünden der Priester? Wollust, Habgier, Gefräßigkeit, Faulheit uswusf? Diese Leute wollen mir sagen, wie ich zu leben habe und haben sich selbst nicht im Griff? Ach verp*sst euch doch und schiebt euch euer Kreuz dahin, wo Gott die Sonne nicht lässt^^

Manchmal wünsche ich mir, dass diese Leute mal an "Die Göttliche Komödie" von Dante glauben würden, lediglich die wenigsten dieser Typen, inklusiv extrem gläubiger Staatsführer und irgendwelchen Patriarchen kämen auch nur in die Nähe des Läuterungsberges und verblieben in dem ersten Drittel der drei von Dante erwähnten Orte (Hölle mit Vorhölle, Läuterungsberg und Paradies).
 :grins
#45
Smalltalk / Re: Selenski-Memes etc.
Last post by Habra - Gestern um 20:14:02
Zitat von: sailor am Gestern um 19:43:42Normalerweise hält man sowas genau so, dass die Schutzkappen nach unten hängen...

Er würde auch ohne die untenhängenden Schutzkappen nichts vom Gefecht oder Gegner sehen, denn für solche Typen gilt:
"Weit vom Schuss gibt alte Krieger".
#46
Smalltalk / Re: Selenski-Memes etc.
Last post by Peiresc - Gestern um 19:56:09
Zitat von: sailor am Gestern um 19:43:42dass die Schutzkappen nach unten hängen...
Tun sie doch, nur eben hier von oben.  :grins2:
#47
Smalltalk / Re: Selenski-Memes etc.
Last post by sailor - Gestern um 19:43:42
Normalerweise hält man sowas genau so, dass die Schutzkappen nach unten hängen...
#48
Smalltalk / Re: Satanisten
Last post by sailor - Gestern um 19:40:55
Oh noch so ein komisch gekleideter Knabenliebhaber. Was sagt "Jemand" eigentlich zu den Sünden der Priester? Wollust, Habgier, Gefräßigkeit, Faulheit uswusf? Diese Leute wollen mir sagen, wie ich zu leben habe und haben sich selbst nicht im Griff? Ach verp*sst euch doch und schiebt euch euer Kreuz dahin, wo Gott die Sonne nicht lässt^^
#49
Smalltalk / Re: Satanisten
Last post by Jemand - Gestern um 19:37:35
Ein Bischof klärt auf:

Die mit euch befreundeten Freimaurer sind auch alle Satanisten.



Sagt euch von denen los, bevor es zu spät ist!!!!
#50
Politik und Gesellschaft / Re: Krise in der Ukraine
Last post by Peiresc - Gestern um 18:33:52
ZitatJust watched a very uncomfortable exchange on @tvrain. The anchor, Anna Mongait, was interviewing Sergei Leschenko, a former Ukrainian legislator and now an advisor to Zelensky's office.

It was a polite interview, but at the end something happened that made my hair stand on end.
https://twitter.com/ichbinilya/status/1556762095374450695

Ausführlicher s. dort. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich Russe wäre. Ich weiß es nicht. Ich habe vor nicht langer Zeit mit einem Russen gesprochen, den ich schon länger kenne. Natürlich haben wir uns bemüht, das Thema zu meiden, aber irgendwann meinte er (ich will nicht sagen grinsend, aber doch lächelnd): ,,die Ukrainer haben tapfer gekämpft, aber es wird Zeit, dass sie aufgeben, unnötiges Blutvergießen".

Slawa Ukraini!