Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Politik und Gesellschaft / Re: Wahlkampf 2017
« Letzter Beitrag von Peiresc am Heute um 00:12:39 »
Sooo lange auch nicht. China und Japan sind im 19. Jahrhundert von den USA und den Europäern gewissermaßen zwangsglobalisert worden.

Ja, und das rächt sich heute.
https://www.nytimes.com/2017/04/11/business/economy/trump-china-currency-manipulation-trade.html?_r=0
 8)
2
Politik und Gesellschaft / Re: Wahlkampf 2017
« Letzter Beitrag von Schwuppdiwupp am Heute um 00:07:13 »
Sooo lange auch nicht. China und Japan sind im 19. Jahrhundert von den USA und den Europäern gewissermaßen zwangsglobalisert worden.
3
Allgemeine Diskussionen / Weia!
« Letzter Beitrag von Bloedmann am Gestern um 23:34:18 »
4
Smalltalk / Weia!
« Letzter Beitrag von Bloedmann am Gestern um 23:32:47 »
5
Skeptisches Denken / Re: march of science
« Letzter Beitrag von Herkulini am Gestern um 21:58:22 »
Aber dann bitte mit einem Transparent "Gentechnik ja bitte" oder etwas ähnliches.
Soweit ich weiß konnte man beim march for science in Kassel selbst DNS aus Bananen isolieren.

Das Dilemma am march of science ist leider, dass die Leute, die Wissenschaftler als politisch verschworene Gruppe ansehen, sich auch noch bestätigt fühlen...
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Hans Meiser
« Letzter Beitrag von Schwuppdiwupp am Gestern um 21:28:41 »
Zitat
Dieses Chaos verschlingt Ihre Freunde, Familie, Haustiere …

OMG, nicht auch noch die Haustiere! :'(




 ;)
7
Bei den Pseudoarzneien, die nur als "Wellnessprodukte" (Wellness für den Geldbeutel des Herstellers) angeboten werden, leuchtete mir das schon vorher ein. Aber bei technischen Produkten dachte ich (naiverweise), wäre es einfacher den Nachweis einer Betrugsabsicht zu führen.

Ich besuchte im Netz gerade ein paar meiner üblichen Verdächtigen. Und sie da: Versprechen tun sie eigentlich nichts, lassen aber sehr gerne äußerst zufriedene Benutzer ihre Freude kundtun.

Jaaa ... neee ... is' klaaa ...  ::)
8
Allgemeine Diskussionen / Re: Lügenpresse
« Letzter Beitrag von Conina am Gestern um 20:18:45 »
Projektion.

Edit:
pubertäre Projektion  8)
9
Allgemeine Diskussionen / Re: Lügenpresse
« Letzter Beitrag von Sauropode am Gestern um 20:18:16 »
Nebenbei, ich verstehe überhaupt nicht, wie die Westlinken, insbesondere die Studenten unter ihnen Mao so vergöttern konnten.
10
Allgemeine Diskussionen / Re: Lügenpresse
« Letzter Beitrag von Conina am Gestern um 20:15:08 »
https://www.amazon.de/dp/B0094X17YW/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Das klingt wie unter Hitler, Mao oder Stalin, außer dass es schon wesentlich länger dauert.
Seiten: [1] 2 3 ... 10