Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
bei Psiram gibt es auch etwas zu dem Thema:    https://www.psiram.com/de/index.php/PhysioScreen_2
22
Andere Webseiten oder Medien / SCI-HUB
« Letzter Beitrag von Daggi am Gestern um 13:23:50 »
Das angeblich aus Russland stammende Sci-hub sammelt ja bekanntlich offen veröffentliche wissenschaftliche Artikel, und sammelte auch Artikel die nur gegen Bezahlung erhältlich sind und veröffentlicht(e) sie gratis weiter. Zig Studenten und Forscher werden davon wohl profitiert haben. Daher geriet SCI-HUB immer wieder ins Fadenkreuz von Ermittlungen und war mal erreichbar mal nicht. Wie die aktuelle Situation ist, weiß ich nicht.

Es gibt aber auch alternative Lösungen für Leser, die keine Leseberechtigung haben:

https://unpaywall.org/

Habe das aber noch nicht getestet. Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu.

Siehe:  https://www.nature.com/articles/d41586-018-05968-3
23
Andere Webseiten oder Medien / Re: täglich uninteressante Links
« Letzter Beitrag von kosh am Gestern um 09:15:25 »
Da ist mal wieder einem Philosophen das Gehirn durchgebrannt:

Zitat
Panpsychismus setzt dort an, wo die Physik ihre Grenzen hat: Bei der Erklärung des Bewusstseins. So meint Goff: „Was sagt uns die Physik über ein Elektron? Sie gibt Auskunft über die Masse und die Ladung. Die Physik sagt uns aber nicht, was ein Elektron ist.“ Dabei müsse aber eine Theorie, die von sich behaupte, eine vollständige Beschreibung der Realität zu liefern, auch eine schlüssige Erklärung dazu parat haben, welchen Platz das Bewusstsein im Universum einnehme.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bewusstsein-ist-selbst-in-den-kleinsten-Teilchen-4118336.html
Gaga.
Wenn Elektronen durch eine Spule jagen, wird denen dann schwindlig, und müssen sie kotzen?
Wenn ja, WAS kotzen sie aus? Vielleicht Magnetfelder?
Wenn, dann sind Magnetfelder Elektronenkotze! Bitte wegwischen! ::)

Haha. Heise hat viele Artikel von Fachleuten mit HOHEM Sachverstand:
https://www.heise.de/tp/features/Kalte-Fusion-auf-dem-Weg-zum-Markt-3395784.html

Wenn deine Ölrechnung bei 0 ist wirst Du dich auch freuen. ca. 2014 wird es soweit sein, lies nach!!1
24
Andere Webseiten oder Medien / Re: täglich uninteressante Links
« Letzter Beitrag von LaDeesse am Gestern um 08:09:09 »
Elisabeth Wehling: Wie Framing unsere Gedanken formt

Zitat
Wir können die Welt nur denkend begreifen, indem unser Gehirn Frames aktiviert, also neuronal verankerte Deutungsrahmen. Das geschieht auch über Sprache. Jedes Wort, das wir in einer Debatte nutzen, aktiviert Frames. Manche sind neutral, andere speisen sich aus einer bestimmten moralisch-ideologisch Perspektive auf das Thema und aktivieren somit diese Perspektive bei den Rezipient*innen. Beispiel: ,Steuerlast‘ speist sich aus einer Perspektive, die Wettbewerb und Eigeninteresse betont. Wer Steuern positiv sieht, sollte das Wort meiden und von ,Steuerverantwortung‘ sprechen, um moralisch-ideologisch transparent zu sein. Wer das nicht tut, der schafft ein Transparenzproblem und es wird schwieriger, die moralischen Prämissen seiner politischen Vorhaben zu begreifen.

https://editionf.com/Elisabeth-Wehling-Framing-Interview
25
Allgemeine Diskussionen / Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Letzter Beitrag von Belbo am Gestern um 03:35:27 »
Es gab ein "lustiges" Statement es gäbe nichts Neues außer er würde sich jetzt wieder voll auf Skyway konzentrieren, bei Allmystery wird spekuliert sie könnten ihn bei profitbuddy rausgeschmissen haben....
26
Allgemeine Diskussionen / Re: Profitbuddy - Chris Schuster
« Letzter Beitrag von pelbilkolm am 16. August 2018, 23:50:22 »
Gitb's dazu schon irgendwas konkretes?
Bin nicht auf Facebook, deshalb tu ich mich schwer das genauer zu verfolgen.
27
Andere Webseiten oder Medien / Re: täglich uninteressante Links
« Letzter Beitrag von Daggi am 16. August 2018, 23:23:28 »
Du bist erst Anfänger. Das sind doch die  Targeted Individuals Muss man wissen hätte Axel Stoll gesagt.
28
Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel / Re: Lavylites Wiki-Artikel
« Letzter Beitrag von Daggi am 16. August 2018, 23:14:50 »
@Bonsai: der Detlef Schäbel ist offenbar der Urheber von dem ganzen VT-Mist.
29
Andere Webseiten oder Medien / Re: täglich uninteressante Links
« Letzter Beitrag von Bonsai am 16. August 2018, 23:02:39 »
Mind-Control, nach McGyver-Manier. Ersatzweise kann auch das Model "Wodka" geliefert werden incl. Infusionsbesteck.


http://www.mind-control-news.de/en/news/displaypdf/2016/4/1/wasser-vitasette-und-mehr-moegliche-abwehrwaffen-fuer-tis/
Auch hier alles dabei, TeslaVital-Platten, Orgoniten
Zitat
Ähnlich positive Erfahrungen hat TI Heiko [6] gemacht. Er berichtet von besserem Appetit und dass ihm Essen allgemein besser schmeckt. Das gilt auch für einfache Speisen.
Seit Tagen ist eigentlich klar, dass aufgrund des Symptomenbildes (auch) andere Platten eingesetzt werden müssten, schreibt er gegen Ende Mai in seinem Blog. Nach seiner Einschätzung ist die Farbe gelb besonders wichtig.
Was TI wohl bedeutet...Tupperware Instruktor, total infantil, totally insane? 
30
Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel / Re: Lavylites Wiki-Artikel
« Letzter Beitrag von Daggi am 16. August 2018, 22:50:29 »
Der Betreiber einer der Webseiten zum Wunder aus Ungarn (das-wunder-aus-ungarn.eu) ist bekennender Reichsbürger:

Zitat

Bei diesem Webauftritt handelt es sich um einen rein privaten Nutzen.

Daher ist keine spezielle Impressumspflicht.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten, die über externe Links auf anderen Webplattformen aufrufbar gemacht wurden.

Weiterhin distanziere ich mich von jedweger faschistischen Ideologie und nutze mein Wissen, um mich nach bestem Wissen und Gewissen zu ent-nazifizieren.

Besitzer der Webseite:


detlef, Mann aus der Familie schäbel

Begünstigter der unrechtmässig auf seinem Namen eingetragenen Firma

Detlef Schäbel


mit Wohnsitz in

Wacholderweg [16]
[48485] Neuenkirchen
detlef.schaebel@web.de

Für nicht amtliche Firmen der Verwaltung der gemeinsamen Wirtschaftsgebiete, auch BRD genannt, gelten folgende Handelsrechte und Gebührenordnungen:

agb-schaebel

Ich mache keine Einzelberatung, gerne kann man die vorhandenen Gruppen in Facebook besuchen. In antigezmuensterland findet man einige nützliche Informationen.

Virtuelles Hausverbot

Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern.


Zitat Ende
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10