Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Identitätspolitik - Allgemeiner Thementhread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 25. Januar 2023, 13:52:20

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Der folgende Artikel ist zwar schon 3 Jahre alt, aber die darin genannten Thesen und Beobachtungen sind aktueller denn je.

ZitatLesben- und Schwulenverbände waren Vorkämpfer eines freien Lebens, bis sie in linksidentitäres Fahrwasser gerieten. Heute sind sie Hochburgen von Denunziation und Gegenaufklärung. Ein Gastbeitrag [von Alexander Zinn].

https://archive.is/6NIfw#selection-1579.4-1579.155

zimtspinne

Schwulen und Lesben, Bisexuellen hat das Klüngeln mit grünen, linken, identitären Bewegungen seit jeher massiv geschadet.

Siehe die Verwicklung vieler Schwulenverbände mit progressiven Bewegungen, die Kinderficken legalisieren wollten. Ja, absichtliche Wortwahl.

Wobei nicht sicher ist, wer die treibenden Kräfte waren - ich tippe auf Kleingameter mit Paraphilien. Die fanden schon immer im linksgrünen Milieu emsige UnterstützerINNEN und Trittbrettfahrer.

Wie sie sich früher an Schwulen- und Lesbenbewegungen hingen, hängen sie sich heute an die Regenbogengeschwader und haben sich dabei primär auf die Trans-Truppen zur Umsetzung ihrer Ziele spezialisiert.
Die eigenen sich ja auch hervorragend dafür, um all ihre Paraphilien gesellschftsfähig zu machen. Nein, das reicht diesen Treibermutanten noch nicht mal.
Sie möchten ihre paraphiliegetriebenen Fetische vollständig von den Solidargemeinschaften finanziert haben, dabei die volle Selbstbestimmung behalten, Fragen dürfen nicht gestellt werden und am Ende setzen sie sich noch einen Heiligenschein auf und möchten tagein tagaus hofiert werden.

Der WPATH Präsident ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
Nicht normal, dass ein fetischgetriebener Typ sich darauf spezialisieren konnte, Kindern und Jugendlichen den Weg in die Sterilisation und Kastration zu ebnen und dabei täglich am OP-Tisch tatkräftig mitzuwirken.

Wir wissen inzwischen, was solche Männer antreibt.

Ich möchte nochmals auf die 1a-Beschreibung der Mördertranse Buffalo Bill hinweisen: als seine Geschlechtsumwandlung abgelehnt  wurde aus psychologischen Gründen, explodierte sein Wahnsinn, sich in eine weibliche Haut zu transformieren. Oder so ähnlich.

Die Typen mit den fremd- und selbstgefährdenden Paraphilien müssen  weg vom Fenster!
Zurück in die Besenkammer!
Privat können sie sich austoben, wobei sie auch dort Schneisen der Verwüstung hinterlassen. Kann mir keiner erzählen, dass die Ehefrauen und Kinder keine Schäden davontragen.
Je nach Veranlagung scheint das eine unterschiedlich starke Sucht- und Zwangskomponente zu behinhalten.
Sucht- und Zwangszeugs ist immer schädlich für das gesamte Umfeld.



Reality is transphobic.

RPGNo1

Zitat🐻Till Randolf Amelung 🏳��🌈🇺🇦🇮🇱
@TillRandolf
Und wieder mal "westlich" als irgendwie "schlecht" hingestellt... . Dabei steht doch gerade Trans für den Individualismus, den liberale Demokratien garantieren. Auch medizinische Eingriffe wurden/werden zumeist im postkolonial geschmähten Westen entwickelt, bzw. mit den Prinzipien der modernen Medizin, die wiederum ein Produkt der Aufklärung ist.

https://twitter.com/TillRandolf/status/1783190901763760321?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
https://www.bundesverband-trans.de/wp-content/uploads/2024/04/BVT-Kurzbroschuere-TERFs_web.pdf

Gestatten? Intersektionales Geblubber in Reinkultur. Die Broschüre ist moralisierend, beleidigend, von vorne bis hinten misogyn und enthält zahlreiche Fehlinformationen, wie z.B. dass "in der Biologie Geschlecht längst als Spektrum begriffen" würde (mit einem freundlichen Verweis an den (S)experten Heinz-Jürgen Voß).

zimtspinne

Unterschlagt mal bitte nicht die Expertise des globalen Südens auf diesem Gebiet:

ZitatTranssexuelle sind in Thailand so zahlreich, dass die plastischen Chirurgen auf diesem Fachgebiet seit langem Weltruf genießen. Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr nimmt "Golf", ein 21-jähriger , Hormone, die ihm weibliche Formen verleihen. Ihre Semesterferien will der Ladyboy nun dazu nutzen gänzlich zur Frau zu werden. Die OP findet in Bangkok statt.
ZitatDer deutsche Joerg Szwalkiewicz, ehemaliger Kriminaloberkommissar, lebt seit zehn Jahren in Thailand. Er liebt Ladyboys und macht daraus keinen Hehl. Dass seine Freundin Linda einen Penis hat und anschaffen geht, stört ihn nicht.

https://www.spiegel.de/sptv/extra/a-662148.html

Reality is transphobic.

zimtspinne

Warum gibt es so viele "Transgender" in Thailand? ?


Traurigerweise ein erfolgreiches Geschäftsmodell.

Die meisten dieser Ladyboys sind homosexuelle Männer und verdienen ihren Lebensunterhalt in der Prostitution.
Im besten Fall als Sugar Babes wohlhabender westlicher Touristen und Einwanderer wie diesem Kriminalhauptkommissar (auch hier handelt es sich --Tada, große Überraschung-- um eine Paraphilie, auf die ich im AGP-Thema die Tage noch näher eingehen werde), im schlimmsten Fall um minderjährige Jungs auf dem Straßenstrich, oft drogenabhängig.

Schön, wie der Spiegelartikel ganz auf der Höhe des Regenbogen-Zeitgeistes euphemisierende Rüschen und Schleifen drapiert hat, um die knallharte Realität zu verschleiern.

Reality is transphobic.

zimtspinne

Thailand: Die Transgender-Fabrik

ohne das vorerst gesehen zu haben, zumindest der Titel trifft es schon mal.
Warum sich so eine Transgenderfabrik in Mittel- und Nordeuropa eher nicht rechnen würde, liegt auch auf der Hand.
Asiatische Männer müssen nicht mal auf Pubertätsblocker zurückgreifen, um niedlich und süß auch als Erwachsene auszusehen. Was vieles vereinfacht beim Geschlechterwechsel.

Es wäre mal interessiert, die dortige Politik auszuleuchten. Auch die Lobbygruppen dahinter.
Ein Anfang:
"Re-Indigenisierung" - was zur Hölle soll das sein und wie soll das funktionieren? Zurück in die Vergangenheit? Ist das erstrebenswert? Progressiv? Wollen die Leute das überhaupt mehrheitlich?

https://kommunikation.uni-freiburg.de/pm/expertendienst/indigene-voelker-schlehe


WPHAT hat zumindest einige seiner Tentakel schon längst ins Reich der Millionen Elefanten ausgestreckt:
https://www.tgns.ch/de/2014/03/weltweites-treffen-von-trans-spezialisten-in-thailand/

Postkolonial scheint es eher unterineressant:

ZitatBis 1939 war Thailand als Siam bekannt. Es ist das einzige Land Südost-Asiens, welches niemals unter das Joch der europäischen Kolonialherrschaft kam. Eine sanfte Revolution im Jahre 1932 führte in Thailand zu einer Konstitutionellen Monar- chie. Seit 1946 ist König BHUMIBOL Adulyadej Staatsoberhaupt Thailands.

Ich würde gerne mal nach Thailand reisen, aber der ganze Sextourismus-Ruf, der diesem Land vorauseilt, macht das für mich irgendwie genauso unattraktiv wie Mallorcas Ruf als Proll-Ballermann. Dabei haben beide sicher ihre charmanten Seiten...

Reality is transphobic.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am 25. April 2024, 09:47:31Intersektionales Geblubber in Reinkultur.
Die elektrische Meeresbiologin ::) hat sich heute auch ausführlich mit dem Pamphlet Manifest beschäftigt. Ein Dokument des Irrsinns, als gäbe es nicht schin genug schädliche Desinformation für kriselnde Pubertanten. Nuja, man wiederholt es halt solange, bis es jeder glaubt. Glaubt man.

ZitatBundesministerium und Projekt Demokratie verbrennen mal wieder  Steuergelder um unwissenschaftlichen Frauenhass zu verbreiten, man kennt es
https://twitter.com/Frollein_VogelV/status/1783121217446084645

Jaja, man will ja niemanden diskriminieren und böse hetzen. Zumindest nicht gegen die, die affirmativ an die Sache gehen. Alle anderen sollen in der Hölle brennen :o

Elefantenjagd in Thailand? Wäre mir zu heiss und außerdem: als Mann wird man sowieso gleich schräng angeschaut, wenn man nach Thailand Urlauben will. Aber Bali geht immer :grins

ZitatVerglichen mit westlichen Gesellschaften, gelten in Thailand die Kathoeys gelegentlich als sichtbarer und akzeptierter. Dies wird häufig auf die buddhistische Kultur zurückgeführt. Nach der Karmalehre haben Kathoey ihre Andersartigkeit infolge ihrer Handlungen in früheren Leben. Ihr Verhalten soll ihnen nicht vorgeworfen werden, da es ihnen eben bestimmt ist, so zu leben. Sie sollen eher bedauert als verspottet werden.[4]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey

Die armen verirrten Genderseelen. Die müssen ja Furchtbares im vorherigen Leben getan haben, um so betraft zu werden. Vll. hamse in Frauenkleidern masturbiert. Machtmannicht.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

zimtspinne

Ich empfinde terf nicht im geringsten als Beleidigung, noch nie. Werd mir demnächst auch mal ein terf T-Shirt zulegen, brauche eh neue.  Oder sowas wie Frauen mit Penis raus aus der Umkleide, dann bellen die richtigen 😜



Reality is transphobic.

Typee

Zitat von: zimtspinne am 26. April 2024, 09:18:24Ich empfinde terf nicht im geringsten als Beleidigung, noch nie. Werd mir demnächst auch mal ein terf T-Shirt zulegen, brauche eh neue.  Oder sowas wie Frauen mit Penis raus aus der Umkleide, dann bellen die richtigen 😜

Es könnte sich ja mal jemand mit der Frage befassen, worin der Sinn von Frauenhäusern besteht und worin er bei Transhäusern bestehen könnte.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

zimtspinne

Reality is transphobic.

zimtspinne

Zitat von: zimtspinne am 26. April 2024, 10:12:33Transhaeuser? Gibt's die?

Ja! :grins

https://twitter.com/ForWomenScot/status/1781983275319226416

Notiz für mich: twitter ist giftig.

Dieses emo-Gerede der bunten Frau erinnert mich an die Liveschalte aus dem Tollhaus am 12.04.2024. 



Reality is transphobic.

zimtspinne

Nochmal zur Erinnerung:

https://www.youtube.com/watch?v=Rg0oEhpzTEE

Klare Ansage des Club-Eigentümers an die Penispersonen.

Warum akzeptiert der AGP-Stammtisch nicht die luxuriöse Regenbogen-Toilette?

Die Antwort kennt jeder, der weiß, wie diese Spezies tickt.
Reality is transphobic.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am 26. April 2024, 13:49:14Warum akzeptiert der AGP-Stammtisch nicht die luxuriöse Regenbogen-Toilette?

Das verstehe ich auch nicht. Der Club-Besitzer hat bestimmt auch eine Herrentoilette und ist mit seiner Regenbogentoilette wohl fortschrittlicher als 99 % aller Gaststätten, Lokale und Clubs in Deutschland. Zudem kann er die Beschwerde von Mutter und Kind auch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. So viel Verständnis und Rücksichtg müssten eigentlich auch die Mitglieder des Damenkränzchens haben.

Die Lösung Unisextoilette, wie zum Schluss vorgeschlagen wird, finde ich auch nicht prickelnd. Ich (männlich) würde auf so ein Teil nur gehen, wenn es gar nicht anders ginge.

zimtspinne

Zitat von: RPGNo1 am 26. April 2024, 14:39:48Das verstehe ich auch nicht. Der Club-Besitzer hat bestimmt auch eine Herrentoilette und ist mit seiner Regenbogentoilette wohl fortschrittlicher als 99 % aller Gaststätten, Lokale und Clubs in Deutschland.

Vielleicht klappt es mit der Damenrunde, wenn er die Regenbogentoilette in Prinzessinnentoilette umbenennt  :laugh:

Aber mal ernsthaft.
Er kommt denen schon mehr als entgegen, indem er das WC für Behinderte (manchmal ist das kombiniert mit Wickeltisch für frischgebackene Mütter und Väter) freischaltet für genderqueer. Ich fände eine Trennung besser, da ein Fetisch für Damenkleidung und Cosplay eben nicht vergleichbar sind mit gesundheitlichen Einschränkungen und Eltern mit Windelbabys.

Diese Extrawürste, die den fordernden, niemals zufriedenen Transdamen gebraten werden, indem andere Gruppen zurückstecken müssen, sind nicht rational zu begründen. Außer mit Narzissmus, und der Hege durch Co-Verhalten anderer.
Anfangs fand ich die drei ja sogar noch einigermaßen nett, das war spätestens vorbei, als das übliche schrille Opfer- und Fordertum des Transaktivisten auf social media auf dem Fuße folgte. Solange sie sich so verhalten, werden sie niemals von der Mehrheit akzeptiert. Und viele können offenbar nicht anders, als sich so zu verhalten. Das gehört zum Konzept.

Es gab bereits einzelne Wettkämpfe im Sport, die eine extra Kategorie für Transgender anboten: Keiner ging hin.

Sie sind obsessiv nach Validation, Bestätigung und Aufmerksamkeit - in dritte Kategorien abgeschoben zu werden, kann daher mit diesem Typus nie funktionieren.

Swimming body's World Cup 'open' races for transgenders cancelled after no one shows up


@ Typee

gilt auch für deine Transhäuser (das war böse  :angel: )
Reality is transphobic.