Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 05. März 2025, 11:42:26
Zitat von: Max P am 05. März 2025, 11:25:59Und wer sind jene klischeehaften, den Schuss nicht gehört habenden Lichterketten-Wähler? "Neuwähler" sind alles mögliche und Grünenwähler dürften wohl den klaren Standpunkt der Grünen kennen. Bekanntlich stehen die Grünen ohne Wenn und Aber hinter der Ukraine und hinter einer leider notwendigen Aufrüstung. Auf Linkswähler mag deine Einschätzung in Teilen zutreffen.
Ich haben deutlich von Neuwählern gesprochen, die die "Friedenspartei" "Die Linken" gewählt haben bzw. von der GRÜNEN JUGEND, denen Habeck, Baerbock & Co. zu militaristisch sind.

Es geht NICHT um die Grünen im allgemeinen.
Sorry, das waren deine Worte: "(eben jene Linkspartei, Neuwähler oder Grüne Wähler)"

ZitatEntweder willst du mich veräppeln oder bewusst missverstehen. Und du solltest endlich aufhören, eine Kritik an grüner Politik oder EINZELNEN grünen Politiker als persönlichen Angriff zu deuten. So kommen nämlich deine ständigen absolut unnötigen Rechtfertigungsversuche bei mir an.
Weder noch. Und persönlich angegriffen fühle ich mich in keiner Weise. Ich sehe nur immer wieder (nicht nur bei dir) hartnäckige Uralt-Klischees aufpoppen.