Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Täglich interessante Links  (Gelesen 432470 mal)


P.Stibbons

  • Gast
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 00:48:04 »
If only she had taken her placebos.... ;D

http://neuroskeptic.blogspot.com/


P.G.

  • Forum Member
  • Beiträge: 152
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 18:57:08 »
Wollte ich einfach mal verlinken. Ist was zum Lachen. Eventuell kennt es schon der ein oder andere, aber  hier habe ich es noch nicht gefunden.

That Mitchell and Webb Look: Homeopathic A&E
http://www.youtube.com/watch?v=HMGIbOGu8q0&feature=b-top-topic

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3330
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #3 am: 22. März 2012, 19:12:07 »
Wir hatten das 2009 (wahrscheinl. hast Du das deswegen bei uns nicht mitbekommen) im Blog und untertitelt:
http://blog.psiram.com/?p=260

pauli

  • Forum Member
  • Beiträge: 103
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #4 am: 24. März 2012, 20:15:52 »


"Machtwechsel bei den Anthroposophen"

Die Grossaktionäre des Naturkosmetik-Herstellers Weleda greifen durch: Nach einer ausserordentlichen Generalversammlung ist der gesamte Verwaltungsrat zurückgetreten.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Machtwechsel-bei-den-Anthroposophen/story/20430438

If you do, then do while true ..


Liquor_Aluminii

  • Gast
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #6 am: 25. April 2012, 13:37:42 »
Hier sind offenbar ein paar 'Reichsbürger' auf Personen getroffen, die eine kurze Lunte bei solchen Spinnereien haben:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/155430

Gefunden via fefe.

Die müssen schon mächtig von sich selbst überzeugt sein, um solche Spielchen mit der Polizei zu versuchen!

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #7 am: 25. April 2012, 14:33:03 »
Hier sind offenbar ein paar 'Reichsbürger' auf Personen getroffen, die eine kurze Lunte bei solchen Spinnereien haben:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/155430

Gefunden via fefe.

Die müssen schon mächtig von sich selbst überzeugt sein, um solche Spielchen mit der Polizei zu versuchen!

Ist das nicht eigentlich ein internationaler Zwischenfall? Dann muß die Rechtsaußenministerin her! Wenn sie nicht schon im Auto saß...? ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

  • Gast
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #8 am: 25. April 2012, 15:06:09 »
Du meinst Tina Wendt, die jetzt in den Nahrungsmittelergänzungshandel mit Zeolith (würde nicht Zoolith bsser passen) eingestiegen ist und unverblümt gesundheitliche Vorteile bewirbt?

http://www.sv-dr.de/lebenswichtiges.sv

Bei welchen Krankheitsbildern scheint Zeolith eine Kontroll- und Präventionsfunktion auszuüben?  ;D

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #9 am: 30. April 2012, 00:32:30 »
Weil es gerade paßt. Hier ein weiterer aktueller Fall:

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/chemikalienfund-in-neukoelln-pyrotechniker-loest-grosseinsatz-aus,10809296,14990676.html

Zitat
Pyrotechniker löst Großeinsatz aus

Berlin – Eine Steuerprüfung in Neukölln ist zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgeartet: Der überprüfte Firmenchef hatte zahlreiche Plastikfässer mit Chemikalien im Hof gelagert. Sich selbst bezeichnete er als „Reichsbürger“.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #10 am: 30. April 2012, 16:42:49 »
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7569
  • Friedensforscher
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #11 am: 30. April 2012, 16:54:59 »
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Re: Täglich interessante Links
« Antwort #12 am: 30. April 2012, 18:49:19 »
Wo die wilden Cranks wohnen:

http://www.mahag.com/neufor/viewforum.php?f=6

Sehr schön, ja! Da wird der Strom noch per Hand nach Lorentz transformiert.


Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx