Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »


Sauropode

Eigentlich müsste das doch auch mit Mineralwasser gehen.

Gimpel


PeterPan

Die NZZ die liebste Zeitung von AfD'lern.



catweazle


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Juliette

Ich würde auch gerne lachen, aber mein Englisch ist zu schlecht bzw meine Leitung zu lang. Der Übersetzer findet paints = Farben. Aber dann stehe ich auf der Leitung.  :-\

Conina

Wörtlich: "Ich bin krank von Experten, die mir erzählen, welche Farbe ich nicht trinken kann."

Ich würde das so übersetzen: "Es macht mich krank, dass mir Fachleute erzählen wollen, welche Farbe ich nicht trinken darf."

odersinngemäß: "Ich kann es nicht mehr hören, dass mir Experten erzählen wollen, welche farbe ich nicht trinken darf."

Irgendwie so.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.