Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Hallo,
wenn der Typ dann noch der Germanischen Medizin huldigt, an Hömöopathie glaubt, Geistheilungen befürworten und dann noch HiFi-Woodo kauft beinhaltet er so ziemlich alles, was hier Gegenstand unserer Bemühungen ist:
https://www.psiram.com/de/index.php/Hauptseite
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

catweazle

Zitat von: Nogro am 16. April 2020, 12:38:04
Hallo,
wenn der Typ dann noch der Germanischen Medizin huldigt, an Hömöopathie glaubt, Geistheilungen befürworten und dann noch HiFi-Woodo kauft beinhaltet er so ziemlich alles, was hier Gegenstand unserer Bemühungen ist:
https://www.psiram.com/de/index.php/Hauptseite
Also im Zeitalter des Internet ein ganz normaler Mensch um den es hier geht.
Fehlt noch das derzeit populäre 5G Funkmastenfällen. Mal sehen was die Zukunft parat hält, wenn 6G kommt und gleichzeitig die Ameisen den durchgeknallten Leuten die neue Quantenmatrix channeln.

Nogro

Zitat von: catweazle am 16. April 2020, 13:17:53
Mal sehen was die Zukunft parat hält, wenn 6G kommt und gleichzeitig die Ameisen den durchgeknallten Leuten die neue Quantenmatrix channeln.
:rofl
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Daggi

Kein Witz: 6G gibts schon. Ist aber noch nicht eingeführt


Typee

Zitat von: Daggi am 16. April 2020, 13:57:13
Kein Witz: 6G gibts schon. Ist aber noch nicht eingeführt

näheres:

https://www.all-electronics.de/fraunhofer-gesellschaft-forscht-zu-mobilfunkstandard-6g/

Der Terahertzbereich liegt an der Grenze zwischen Mikrowellen und Ferninfrarot. Ich hör sie schon mutmaßen, da gehe es dann doch um thermische Wirkungen auf den feinen Stoff.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Zitat von: Daggi am 16. April 2020, 13:57:13
Kein Witz: 6G gibts schon. Ist aber noch nicht eingeführt

Logo, erst muss natürlich mit Hilfe von 5G das Corona-Virus alle infiziert haben. Erst dann kann man die Viren und deren Antennen als Sendestationen für 6G nutzen. Isklar.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

catweazle

Zitat von: Typee am 16. April 2020, 14:27:18
Zitat von: Daggi am 16. April 2020, 13:57:13
Kein Witz: 6G gibts schon. Ist aber noch nicht eingeführt

näheres:

https://www.all-electronics.de/fraunhofer-gesellschaft-forscht-zu-mobilfunkstandard-6g/

Der Terahertzbereich liegt an der Grenze zwischen Mikrowellen und Ferninfrarot. Ich hör sie schon mutmaßen, da gehe es dann doch um thermische Wirkungen auf den feinen Stoff.
Da müssen wir uns aber jetzt schon um unsere besorgten Bürger Sorgen machen.
Für die ist Teraherz ja noch stärker als Gigawatt und das verursacht bekanntlich Nachtbeleuchtung und schlechte Talkshows.

eLender

Zitat von: t385 am 16. April 2020, 12:17:51
Ich habe mich im letzten halben Jahr vollkommen von ihm distanziert, denn dieser Mensch hat mich wahnsinnig viel Zeit und Energie gekostet.

Nette Bekanntschaft :o

Ich frage mich, warum man überhaupt so lange Kontakt mit so jemanden halten kann/will. Gab's da auch sowas wie Faszination?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

t385

Faszination eher nicht. Das war schon eine Art Abhängigkeit und Recht haben wollen. Ich konnte mich ja erst vor kurzem davon distanzieren.

So sah zum Beispiel eine seiner etymologischen Herleitungen aus:

ZitatIn "Homo" steckt Erde,Dreck,Boden,Ackerboden = Humus - sowie das Wort "gleich". Stichwort internatioale Verbrüderung=Antirassismus, Aufhebung der Dichotomie im Wort Sex = Antisexismus.
Warum? Weil wir aus Sicht der Bibel nichts weiter als "Humus" sind - im Gegensatz zum "Himmel".
In Sapien steckt sapio"schmecken" im Sinne von sabbeln/nachsabbeln. Vergleiche dazu sapere aude: Nach Hören Sagen nachgeifern / nachsabbelndes Gehorchen (Aude=Audienz="Hohe Persönlichkeit" anhören, Audienz nachsabbeln)

Homo Sapiens gegenüber den einzelnen Völkern ist ein gleichwertig anderer Ausdrück für Sklave gegenüber den Slawen.

t385

ZitatNur was mich gerade in jetzigen Zeiten wundert ... ist euer Werk nicht längst vollbracht? Ihr habt doch gewonnen. Spätestens nächste Woche werdet ihr nach und nach endgültig eure neue Weltordnung umsetzen. Wenn Du möchtest kannst Du dazu ja gerne mal was sagen. Zumindest als Gnade, da ich im echten Leben vor Geschöpfen wie dir so oder so verloren habe. Nicht Worte entscheiden die Schlacht, auch keine Muskeln (mehr) - sondern Macht und Einfluss (Technologie).

Er ist der Meinung, die Coronakrise sei ein Werkzeug, um die NWO einzuführen. Er ist auch Antisemit und vermutet Juden hinter allem möglichen.

Schwuppdiwupp

Zitat von: t385 am 16. April 2020, 22:05:30
Faszination eher nicht. Das war schon eine Art Abhängigkeit und Recht haben wollen. Ich konnte mich ja erst vor kurzem davon distanzieren.

Sei froh!

Mit solchen Typen kann man nicht diskutieren - egal, wie gut du argumentierst.
Ach, was weiß denn ich ...

Bloedmann

... und wenn's ganz dumm läuft, schnappen sie sich die Doppelläufe und legen Mutti sowie noch ein paar andere Menschen um.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

t385

Übrigens wurde er wohl darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier meine Story präsentiert habe und wird sich demzufolge wieder fürchterlich über meine, ich zitiere ihn, "jüdische Chupze" aufregen. Ich denke aber nicht, dass er euch hier behelligen wird. Soweit ich mich erinnern kann, lehnt er Psiram ab, bzw. hat er keine hohe Meinung davon. Weshalb wohl, muss ich euch sicherlich nicht erzählen.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.