Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PeterPan

Warum haben esoterisch angehauchte Menschen solch einen Fetisch sich Dinge in Körperöffnungen zu schieben? Seien es Kerzen, Goop-Kugeln oder kalte Kartoffeln. Mir kommt das so seltsam mittelalterich vor wie die Harnschau. Der eigene Körper ein Mysterium und die Lösung ist entweder Ausscheidungen analysieren oder Experimente mit Körperöffnungen durchführen.

celsus

Ich fürchte, das beschränkt sich nicht auf Esos. Aber die Beobachtung stimmt schon.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP



Noch Fragen?

Vermutlich ist gerade Neumond.

Immer noch Fragen?

Typee

Da unterschätzt du die Flachis aber gewaltig. Für die gibt es keine Planeten. Dieselben sind, wie Sterne auch, nur Lichtfleckchen, die an- und ausgehen. Alles andere sind Fakes, die Dir die Fernrohr-Konstrukteure vorspiegeln. Sinnlos, denen etwas von eigenen systematischen Beobachtungen zu erzählen, Sinnlos, denen zu erzählen, dass Du das aschgraue Licht der dunklen Mondseite selbst schon fotografiert hast. Sinnlos, denen etwas von Planeten- und Sternbedeckungen durch den Mond zu erzählen, bei denen der bedeckte Himmelskörper nicht an der Hell-Dunkel-Grenze verschwindet oder wieder auftaucht, sondern da, wo ein voll gerundeter Mond seine Begrenzung hat. Sinnlos sogar etwas zu erzählen über das Mondrelief, dessen Plastizität man am Teleskop bewundern kann - einschließlich der Schattenwürfe, die von unterschiedlichen Einstrahlungswinkeln herrühren müssen. Dieses Volk hat sich so in seine Wunderwelt eingeigelt, dass es im Ernst glaubt, die Mondphasen kämen von einer physischen Zu- und Abnahme des Mondes selbst.

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

kosh

Zitat von: ZKLP am 02. März 2020, 08:37:26


Noch Fragen?

Vermutlich ist gerade Neumond.

Immer noch Fragen?

Völlig flasch - Elefanten und Schildkröte fehlen.

Typee

Vergesst rationales, vernünftiges Argumentieren. Wenn gar nix mehr geht, lautet der Flachis letzte Ausrede: "weilschangottklaube".
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Sauropode

Die Erde ist viel zu geometrisch eckig. In Wahrheit hat sie die Form einer Pizza. Das steht nämlich bei Asterix. Also muss es stimmen!!!!!

sailor

Mit Käse im Rand? ;)

Da fehlt die Große Schildkröte!^^ Und die Elefanten!

Sauropode

Zitat von: sailor am 04. März 2020, 09:59:24
Mit Käse im Rand? ;)


Na klar, schließlich besteht der Mond bekanntlich aus Käse. Und in grauer Vorzeit ist ein Planet (Nibiru, eine Käsescheibe) mit der Ur-Erde kollidiert, was die Entstehung von Mond und Erde zur Folge hatte. Der Beweis ist Mondgestein auf der Erde, also Käse.  ;D

q.e.d.

PeterPan

Ist das dieses neue Maschinelle Lernen? KI bitte optimiere diese Kuh für mich.



Typee

So ähnlich hat Lesch das mal in einem frühen Video formuliert:

"Nehmen wir an, die Kuh sei kugelsymmetrisch - weil Physiker gerne in Kugelkoordinaten rechnen."
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Guthrie

Hatte ich mal erwähnt, dass ich Max Goldt gerne mag?
https://youtu.be/n3Xxu05waC8

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

t385

Hey Jungs,

ich dachte, ich erzähle euch mal ein wenig von meinen persönlichen Erfahrungen mit einem absoluten Crackpot, Spinner und was auch immer er alles verkörpert. Es ist ganz unterhaltsam. Ich nenne ihn ab jetzt einfach nur X.

Ich habe diese Person 2014 in einer Onlinecommunity für sogenannte Incels kennengelernt. Die nennen sich in Deutschland ABs und haben nichts mit irgendwelchen Amokläufern aus den USA zu tun. Nichtsdestotrotz gibt es auch dort immer wieder Personen, die misogyne Thesen usw. vertreten. Meist fliegen die dann aber auch schnell aus den entsprechenden Foren.

Jedenfalls trat X zuerst als Feminismuskritiker in Erscheinung. Dabei hatte ich mir nichts gedacht. Er blieb sachlich und einige seiner Standpunkte waren nachvollziehbar. Aus Frust darüber, dass er auf wenig Interesse stieß, meldete er sich einige Male ab und wieder an. Irgendwann wurde er dann doch gesperrt, weil die Admins keine Lust mehr auf seine Thesen zum Feminismus hatten. Er wich dann auf ein anderes AB-Forum aus, das von sich behauptete, man könne dort unter anderem auch über brisantere Themen bzgl. des sogenannten AB-Phänomens diskutieren. Während dieser Zeit tauschte ich ein paar PMs mit ihm aus. Darin ging es auch um Physik und Historisches. Er erwähnte damals, er würde an Feinstofflichkeit glauben, außerdem verlinkte er mich auf eine rechte Website, globalecho, auf der irgendwas von Kriegsgründen zu WW II stand. Es ging dann auch noch um den Leuchter-Report und ob ich dessen Widerlegung denn gelesen hätte. Diese Themen würgte ich schnell ab und sie kamen auch nicht mehr auf.

Jetzt ging es dann in dem Forum weiter. Dort entwickelten sich erbitterte Diskussionen zum Thema Feminismus, ABs usw. X gegen mich und andere User des Forums. Dabei zeigten sich immer weitere Aspekte seines Weltbildes. Er verurteilte promiskuitive Frauen und plädierte für die Ehe, die ihm heilig ist. Er sprach von Telegonie und deren schlimme Auswirkungen. Habe eine Frau wechselnde Sexualpartner, so würden Zellen dieser Männer in der Frau verbleiben und all dies würde sich auf eventuelle Nachkommen dieser Frau negativ auswirken. Außerdem würde sich Promiskuitivität negativ auf eine potentielle Ehe auswirken. Diese Ehen seien instabil, Frauen wären unglücklicher usw. Dies untermauerte er unter anderem mit Studien konservativer Think Tanks aus den USA. Im Laufe dieser Diskussionen bezeichnete er auch promiskuitive Frauen als Schlampen und Männer, die das alles mitmachen würden, als Fotzenknechte, Feminismusverteidiger als lila Pudel usw. Er verlinkte auch mal ein NS-Propagandavideo, in dem Familien aus dieser Zeit zu sehen waren. X meinte, es sei nicht alles schlecht in dieser Zeit gewesen, zum Beispiel der Zustand der Familie. Großen Anteil an den heutigen Zuständen von Familie, Mann und Frau, gibt er der Frankfurter Schule, bzw. den 68ern. Diese hätten sich zum Ziel gesetzt, mittels Kulturmarxismus und Feminismus, die Familie zu zerstören. Auch das AB-Phänomen sei zum Teil dieser Bewegungen geschuldet, denn durch den Feminismus und besonders Gendermainstreaming, seien die traditionellen Geschlechterrollen zerstört worden, was zu Nachteilen für beide Geschlechter gesorgt habe. Er verlinkte dann auch häufig Artikel eines Mannes, der unter dem Pseudonym Jan Deichmohle auftritt.

Nur ganz kurz dazu: Deichmohle ist ein Mensch, der auf seiner Website gegen die Merkelregierung, Linke, Grüne, Feministen, Ausländer, Flüchtlinge etc. hetzt und Thesen vertritt, dass zum Beispiel Frauen sich nur mit den Dummen fortpflanzen würden und dies dafür sorge, dass die Intelligenten immer weniger werden und unsere hochtechnologisierte Gesellschaft demzufolge bald zusammenbrechen würde. Wer kotzen möchte, liest auf seiner Website mal zu Afrikanern und deutschen Mädchen, die sich vermischen usw. Der Mann ist ein eiskalter Sozialdarwinist und hat schon ca. 30 Bücher geschrieben, die aber von Verlagen seit den 80ern unterdrückt werden, da wir mittlerweile eine feminisierte Gesellschaft haben. Behauptet er zumindest.

Zurück zu X.

Diese Diskussionen dauerten Jahre, ohne dass sich irgendein Konsens ergeben würde. Xs Tonfall wurde in der Zeit auch rauer. Er entschuldigte sich bei mir und schob es auf den Alkohol. Er ist nämlich auch Alkoholiker. Ich habe dann angefangen, ab und zu mit ihm zu skypen, weil ich wissen wollte, wie er in einem richtigen Gespräch drauf ist. Zu meiner Verwunderung war er dort eher gemäßigt. Es fielen ab und zu Bermerkungen wie "Alle Professoren sind gekauft", aber wir redeten hauptsächlich über persönliche Themen oder spielten irgendwelche Computerspiele.

Ach, noch etwas habe ich vergessen. Sobald man in den Diskussionen irgendwelche Fremdwörter benutze, gab es von ihm Sprachkritik. Das Wort Nazi zum Beispiel steht bei ihm nicht für Nationalsozialist, sondern für etwas ganz anderes. Er leitete dann die etymologisch korrekte Bedeutung her. Konnotationen lehnte er ab und deswegen sind für ihn Nazi oder völkisch auch keine schlechten Wörter, sondern wurden nur durch Gedankenverdreher zu solchen Wörtern gemacht. Ebenso lehnt er Latein ab. Das seien alles nur Versuche, den normalen Menschen zu manipulieren. So gingen Stunden dafür drauf, erst einmal über die Bedeutung von Wörtern zu sprechen, natürlich auch ohne einen Konsens zu erzielen.

Springen wir ins Jahr 2018.

Ich hatte mich aus den Diskussionen rausgezogen und war nur noch selten im Forum. Da bekam ich dann mal mit, dass er angeblich denken würde, die Erde sei flach oder zumindest anzweifelt, dass sie rund ist. Also begann zwischen uns eine Diskussion über die Flache Erde. Natürlich verstand er die einfachsten Widerlegungen nicht oder offenbarte mangelnde physikalische Kenntnisse. Angeblich seien alle Aufnahmen der Erdkrümmung mit Fischaugenobjektiv aufgenommen. Erdbilder der Nasa seien Fake usw. Die Diskussion wurde dann irgendwann einfach abgebrochen. X warf mir dann später vor, ich sei einfach zu dumm gewesen, ihn widerlegen zu können, denn irgendein YouTube-Video hätte ihn wohl von seinem Irrglauben fast überzeugt. Jedoch ist er Stand heute immer noch der Meinung, solange es auf der runden Erde keinen Flug von Pol zu Pol über den jeweils anderen Pol gegeben habe, sei die runde Erde nicht zweifelsfrei bewiesen.


Ich bekam dann auch mit, dass er, in Diskussionen mit anderen Usern, schrieb, man müsse diese Leute mit dem Auto überfahren und solche Geschichten. Diese User meldeten ihn dann online bei der Polizei, was aber keine Auswirkungen hatte.

Ende 2018 wurde er dann in dem Forum gesperrt, weil er Usern den Kopf abhacken wollte. Hintergrund: Im Forum tauchte ein neuer User auf, der sich für Wilhelm Reich interessierte. Reich war wohl ein rotes Tuch für X, denn Leute wie Reich hätten zahlreiches Unheil über die Welt gebracht und seien auch für sein verkorkstes Leben verantwortlich etc. Dazu sei gesagt, dass X auch ein Incel ist und in seiner Kindheit unter sexueller Verwirrung litt, Details nenne ich nicht, für die er unter anderem den Feminismus und Leute wie Reich verantwortlich macht. Jedenfalls stritt X mit dem Reichanhänger so heftig, dass er, wie oben erwähnt gesperrt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich gar nicht mehr im Forum aktiv. Wegen dieser Kopfabhackgeschichte wurde er dieses Mal von zwei Usern der Polizei gemeldet.

Nun war X aus beiden AB-Foren geflogen. Wo sollte er nun hin? Es hatte sich zwischenzeitlich ein Lästerforum etabliert, in dem über User der anderen beiden AB-Foren gelästert wurde. Wobei das kein Lästern mehr war, sondern schon ganz widerwärtiges Zeug, vermengt mit AfD-Glorifizierung, Ausländerhass usw. Stellt euch PEGIDA oder vkontakte in Forumform vor. Dazwischen noch Hetze gegen andere AB-Foren-User.

Dort tauchte jetzt auch X auf und mit ihm der Reichfan und setzt die Diskussion fort.

Ich stieß erst im März 2019 darauf, dass er gesperrt wurde und nun in dem Lästerform agiert. Dort las ich mich erst einmal in die Diskussion um Reich ein und mir fiel auf, dass X viel von Juden redete. Kurt gesagt: Er verbreitete antisemitische Hetze. Ich kürze das jetzt mal ab:

Er wollte mit mir dann erst darüber reden, was denn das Wort Antisemit überhaupt bedeuten würde. Darauf ließ ich mich nicht ein. Dann kamen seine Beleidigungen wie ich sei BRD-gesteuert, lebe in der BRD-Matrix und sei staatsgläubig und Judenfreund. NLP-Anstalten in der BRD würden das Volk manipulieren usw. Er fabulierte dann von der NWO, hinter der die Juden oder dahinter noch etwas ganz Anderes stecken würde, das vielleicht noch niemand kennt. Juden wie Reich, Adorno usw. hätten Unheil über die Welt gebracht. Aber auch alle Anhänger anderer Religionen.

Speziell die Juden wollen aber alle Völker vermischen, meinte er. Dies würde dann zu verpanschten Genen führen, zu Menschen, die nicht wissen, was sie sind oder wo sie hingehören. Darum lehnt er auch die AfD ab, denn die würden ja weiterhin einwandern lassen und somit die Vermischung nicht stoppen.

Ich meldete seine antisemitische Hetze bei einer Onlinemeldestelle. X drohte mir dann, würden ihn im RL Konsequenzen ereilen, würde er mich jagen usw. Er drohte mir dann gut 20-mal, mich zu finden und umzubringen usw, ein Blutbad anzurichten, an dem wir Schuld seien usw. Den Reichfan übrigens auch. Wir gehören an die Wand und erschossen. Außerdem sind wir "Kinderfickwegbereiter", da Reich Pädophilen zu viel Raum in seinen Werken gelassen hat, was die für ihre Zwecke dann nutzten.

Letztens schrieb er, das Parteiprogramm der NPD sei okay, nur die Leute in der NPD seien abzulehnen.

Ich fasse nochmal zusammen und ergänze:

- er hält Hanau und Halle für BRD-False-Flags
- er ist 9/11-Truther
- Waldbrände in Kalifornien sind das Ergebnis geheimer Waffentechnologien
- er zweifelt die Mondlandung an
- NWO-Glaube und Antisemitismus
- er hasst Akademiker
- er faselt ständig von Neusprech zur Gedankenkontrolle
- Flache Erde
- Kulturmarxismus, Frankfurter Schule
- zumindest irgendwo zwischen Eugeniker und Sozialdarwinist anzusiedeln - Stichwort Vermischung
- ganz aktuell: es sei gar nicht klar, ob Viren existieren und redet vom Corona-Schwindel

Ich habe mich im letzten halben Jahr vollkommen von ihm distanziert, denn dieser Mensch hat mich wahnsinnig viel Zeit und Energie gekostet.