Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Harpo

Raffiniert. Aber hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, mit einem Klotz mit dem Gewicht 8 herumzuexperimentieren. Könnte im oberen und unteren Totpunkt übel ausgehen.




Leider erinnert mich das Bild an meine eigene Begriffsstutzigkeit. Als ich mal einen Satz Schlagzahlen gekauft habe, war ich im ersten Moment irritiert, weil die 9 fehlt. :-[

Typee

Übrigens: diese beiden Herren bitte nicht verwechseln.

Der Sportverein Darmstadt 98 freut sich auf die Relegationsspiele gegen Borussia Dortmund.  :grins
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

http://nightofthelivingdad.net/2014/08/13/why-we-didnt-vaccinate-our-child/

Zitat
Why We Didn't Vaccinate Our Child

We're not ashamed to say that there are many vaccines we haven't given our child. Here's why...

Pertussis, also known as "whooping cough", is a bacterial disease that can permanently injure or kill a child. Despite the pertussis epidemic currently sweeping California, we didn't vaccinate our son against pertussis, because he's only one month old. And you can't vaccinate a child against pertussis until he is like two months old. Of course we will when he's old enough. We're not morons.......

;D ;D ;D

Gefährliche Bohnen

Die AfD nimmt Satirikern die Arbeit weg!!!einsölf!!   :wut

https://www.youtube.com/watch?v=axYgZKAvG5s
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Conina

Weidi ist anscheinend beim Stern untergekommen, ich habe Beweiße:
Bildunterschrift:
Sie hat gewählt. Die Tinte am Daumen beweißt es
http://www.stern.de/politik/ausland/wahl-in-afghanistan-fast-ein-viertel-der-stimmen-ungueltig-1615662.html

Groucho

Zitat von: Conina am 13. Januar 2015, 18:41:22
Weidi ist anscheinend beim Stern untergekommen, ich habe Beweiße:
Bildunterschrift:
Sie hat gewählt. Die Tinte am Daumen beweißt es
http://www.stern.de/politik/ausland/wahl-in-afghanistan-fast-ein-viertel-der-stimmen-ungueltig-1615662.html

Dabei ist der Finger beblaut.

FlauschigerKoalanide

http://www.reuters.com/article/2015/01/14/us-usa-boehner-plot-idUSKBN0KM2I120150114

Zitat
"Hoyt advised that he had been fired from his job at Wetherington Country Club in West Chester, Ohio, and did not have time to put something in John Boehner's drink," the affidavit stated.

Hoyt also told the officer he was Jesus Christ and was going to kill Boehner because the speaker was mean to him and was responsible for the Ebola outbreak, court papers said.

:-X


Volvox

Ich hatte gerade eine tolle Idee. Lasst uns diesen Artikel von KOPP-Online an Waldorfschulen-Muttis verteilen. Denn wenn man dem Artikel glauben mag, erhöht die Masernimpfung die Wahrscheinlichkeit, dass man die "wertvolle Erfahrung" einer Masernerkrankung bekommt. Und weil der Artikel nicht von den Maintreammedien (aka der "Lügenpresse") kommt, muss es natürlich die wahre WahrheitTM sein!!elf!1!!


Patches O Houlihan

wäre das nicht Beihilfe zu irgendwas Justiziablem?
Auf moralphilosophischer Ebene wäre es jedenfalls die Beihilfe zur Mehrung von Leid und damit unethisch.

Vielleicht könnte man aber ein anti-psiram-lügenpresse-pharmamafie-system-IS-...-Spendenkonto eröffnen und den Spendenaufruf, versehen mit dem konspirativen Hinweis: "Spendenquittungen werden aus Chemtrail-Gründen nicht erteilt." in Waldischulen auslegen. Das wäre höchstwahrscheinlich legal oder so...