Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

Zitat von: Conina am 23. November 2014, 16:18:25


Klitzekleine Beckmesserei:

Frankreich würde ich aus bajuvarozentrischer Sicht nicht als "Land des Erbfeinds" bezeichnen. Frankreich als Erbfeind ist eine preußische Erfindung. Und das Königreich Bayern musste anno 1870 ja auch eher zum Jagen getragen werden, nachdem es mit den anderen süddeutschen Staaten durch Bismarck in Bündnispflichten gelockt worden war. Bayern hatte selbst überhaupt kein Interesse, als Teilstaat in einem "Deutschland" unter preußischer Hegemonie aufzugehen - worauf die ganze Chose hinauslief.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

ajki

Hat jemand NikoSanta Claus gesagt?

every time you make a typo, the errorists win

ajki

Das hat wirklich und wahrhaftig gerade noch gefehlt: Werbung im Retro-Style, hier: fuffziger und sechziger, teils direkt abgekupfert von den damaligen "SF"-Covern der pulps.  :facepalm

http://blog.wiwo.de/look-at-it/2014/12/05/retro-werbung-fur-facebook-twitter-youtube-skype-im-50er-jahre-stil-ipod-gameboy-co/

every time you make a typo, the errorists win

MrSpock

Globuli lösen Großalarm aus!

ZitatHomöophatischer Großalarm in Ilmenau ausgelöst

Ilmenau - Ein verdächtiges Röhrchen in einer Postfiliale in Ilmenau hat am Montagmorgen einen Großalarm ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine unbekannte Substanz in dem Röhrchen das Misstrauen der Filialmitarbeiter geweckt. Polizei und Feuerwehr rückten an.

Nachdem Feuerwehrleute das Röhrchen gesichert hatten, stellte sich schnell heraus, dass es sich bei den darin befindlichen kleinen weißen Kügelchen um sogenannte Globuli handelte.

Nach der Sicherstellung der homöopatischen Kügelchen rückten Feuerwehr und Polizei wieder ab. Niemand kam zu Schaden.

http://www.insuedthueringen.de/lokal/ilmenau/ilmenau/Homoeophatischer-Grossalarm-in-Ilmenau-ausgeloest;art83439,3768297

Fettung von mir.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Gefährliche Bohnen

Weil mich das hier gerade drauf gebracht hat:

Wer Langeweile hat, kann hier eine Kreationistin beim Besuch eines Evolutionsmuseums begleiten:

https://www.youtube.com/watch?v=32mxZxv3dYM#t=135


Viel Vergnügen!

:crazy
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ajki

Normalerweise halte ich ja nix von TV-Clowns, schon gar nicht, wenn sie sich als "Satire" selbsteinschätzen, aber diesmal hat diese Proll-Show "heute show" mal ihre bescheidenen Mittel gut genutzt. Da die Ih...gida-"wir sind keine Nazis!"-Leute ja nicht mit den Marionetten der Systempresse sprechen, hat sie sich die hohe journalistische Kompetenz des einen, einzigen "Senders" "ausgeliehen", von dem das "Wir-Volk-sind"-Volk *weiß*, dass dort die Wahrheit, die reine Wahrheit und nix anderes als nur die reine Wahrheit verstrahlt wird - und siehe da, Antworten en masse:

https://www.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw#action=share

;-)
every time you make a typo, the errorists win

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Bloedmann

Zitat von: ajki am 15. Dezember 2014, 19:43:55
Normalerweise halte ich ja nix von TV-Clowns, schon gar nicht, wenn sie sich als "Satire" selbsteinschätzen, aber diesmal hat diese Proll-Show "heute show" mal ihre bescheidenen Mittel gut genutzt.
Mag ja sein daß Du die Deutungshoheit für Satire besitzt, aber die "heute show" gleich als Proleten TV abzustempeln ist mir persönlich dann doch zu starker Tobak. Sicher ist da viel Klamauk dabei und nicht jeder Kalauer ist ein Schenkelklopfer, aber für meine Begriffe bzw. niederen Humorinstinkte ziehen die seit einigen Jahren sehr gekonnt aktuelle Ereignisse durch den Kakao.

Außerdem hauen die ganz gern auch mal auf Eso-Schmuh drauf und da kann man ja heutzutage schon froh drüber sein.
https://www.youtube.com/watch?v=33B1RU8BpGU
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Mir ist die heute-Show zu laut und zu plump, aber sie hat schon einige Fans.