Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Gefährliche Bohnen

ZitatZum Piepen - äh Quaken :-)

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Kirche der Quäker
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

Am WE einen Freund besucht. Iwann geht er durch seinen Flur und jubelt whoa^^ Hast Du etwa Stecklinge mitgebracht?



Nee, aber den Rest der Kartoffeln von Januar könntest Du langsam mal entsorgen... Und wann hast Du die letzte lebende Hanfpflanze gesehen, im Kindergarten?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 16. Juli 2013, 17:07:27
Nee, aber den Rest der Kartoffeln von Januar könntest Du langsam mal entsorgen...

:rofl2
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Zitat von: Conina am 17. Juli 2013, 13:21:46
Herrliche Satireseite:
http://www.eltern-im-netz.net/

::)

Wunderbar sind die ganzen Kommentare, die das ernst nehmen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo

Zitat von: Conina am 18. Juli 2013, 11:33:54
Hüther und Precht bei Harald Schmidt:
http://youtu.be/SFgUH6XcDvM

....ich geh dann mal Windeln wechseln *gröhl*

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bartimaeus


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Erinnert sich noch jemand an die Magnetblasenspeicher? Sehr exotisch, sehr vielversprechend, es gab evaluation-boards - doch dann wurden die Festplatten deutlich besser und datenvoluminöser und schaufelten damit dieser Technologie das Grab. Evolutionär, das Bessere ist des Guten Feind.

Insbesondere auf dem Gebiet 'Archivspeicher' hat sich seitdem jedwege Ankündigung nicht als Magnet-, sondern Seifenblase erwiesen¹, noch insbesonderer die ganzen Holodisks (Bsp). Erstaunliche Angaben, Muster nur gerüchteweise, Vorbestellungen konnte man ab+zu abgeben, Vapor-Ware. Allerdings sind die mir erinnerlichen Datenmengen auch samt & sonders schon lange wieder von den HDs stehen gelassen worden, 3TB extern ist ja mainstream.

Doch haltbar, haltbar ist eigentlich seit Mikrofilm nichts mehr, bei dem Knaller auf dem Gebiet, in Stein meißeln, sind bekanntlich sowohl Datendichte als auch Zugriffzeit grotesk, ein stabiler Datensafe eher Wunschtraum. Erfreulicherweise gibt es seit kurzem wieder einen Hoffnungsschimmer.

*Träumemodus an* *seufz* hach, wat wör dat schön...

_____
¹ na ja, es gibt einen Untoten
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2