Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Hildegard am 15. Mai 2013, 19:18:17
http://www.youtube.com/watch?v=KaOC9danxNo

Wunderbar. Manipuliert bearbeitet ohne Ende, aber doch echt - mich berührt es sehr, es hat sehr archetypische Momente.

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gefährliche Bohnen

Noch eine gelaufene Katze:

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

Mir ist so, als hätte ich es hier schon mal gesehen, Gefährliche Bohnen, doch das ändert nichts am Schmunzelfaktor. Erinnert mich darüber hinaus daran, daß ich mal ne Kopie davon machen und zumindest testweise hängen wollte.

Aber ganz was anderes: Manche Teile aus den unergründlichen Weiten meiner Garderobe scheinen ein ungemein einsames Leben zu führen. Anläßlich einer Konfirmation nachher sollte es schon ein schickes Jäckchen sein - und was findet sich in einer der wie üblich  unverschämt winzigen Innentaschen?
Zwei Kondome. MHD 10/1993. sorta passed over

/Edit/
Passend zu Beschallung wurde das Geheimnis um den Namen eines neuen, aufsehenerregenden Musikinstrumentes gelüftet:
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 19. Mai 2013, 06:24:44
Manche Teile aus den unergründlichen Weiten meiner Garderobe scheinen ein ungemein einsames Leben zu führen.
Vielleicht solltest du eine Neuorganisation deiner Garderobe nach dem "Weniger ist Mehr"-Prinzip in Erwägung ziehen. Eine regelmässige Inventur aber könnte auch schon die Entwicklung von Leben in geschützten evolutionären Nischen bzw. das (Aus)sterben von Lebensformen durch mangelnde Aussenkontakte verhindern.  ;)

Dysphemismus

Als ich mir heute morgen im Halbschlafzustand meine Hände waschen wollte, fiel mein Blick auf unseren neuen Handseifespender - irgendeine Frühlingsedition - von Rossmann. Mit Kristallwasserextrakt. Wtf? Was soll das denn jetzt schon wieder sein?

Immerhin, die Hände waren sauber. Das können Kernseife oder grüne Tante aber auch ganz ohne irgendwelchen Kristallwasserklimbim.

gesine2

ZitatMit Kristallwasserextrakt. Wtf?
Aber Dysphemismus - das wird streng nach der klassischen Vorgabe der historisch-kritischen Herstellungsanweisungen erledigt:
ZitatDoch wollte er ihn erst prüfen, nahm einen Stein in die Hand, und drückte ihn zusammen daß das Wasser heraus tropfte.

Zitat"Weniger ist Mehr"-Prinzip
Nun ja, 71hAhmed, die Hängestange für alles auf Bügeln ist keine 80cm lang und größtenteils belegt durch die übriggebliebenen Hemdchen (nicht Hämchen) - doch selbst in diesem Kabüffchen kann so ein grotesk unpraktisches Jäckchen (da ich kein Typ für Handtaschen bin, sind für mich bei sowas hauptsächlich 3 Dinge wichtig: Taschen, Taschen und Taschen) schon einige Zeit herumhängen...
Dazu noch zwei Bretter für Undies, Strümpfe, TShirts und Hosen, das wars - wo soll da noch ausgedünnt werden?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


gesine2

Neuer Ehrentitel:

Zitatpsiram sind Stammtischspinner

Verliehen von dem Bekannten der 7 Geißlein. Dann mal weiter mit der Wollproduktion...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

hostelhostel

Heute Abend gibt Freeman, den kennt ihr sicherlich alle, ein Radiointerview. Dort kann ihm jeder Fragen über verschiedene Themen, über das Programm Mumble stellen, ist quasi wie ein Chat nur mit Sprache statt Text. Ich werde da sein und mir das ganze mal anhören und ein paar Fragen stellen die ihm nicht gefallen dürften, würde mich freuen wenn ihr mitmacht, umso mehr umso besser.

Ich hoffe ich darf den Link reinstellen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/05/radiosendung-auf-redemitnet.html

Das kann ein Spaß werden, wenn ihr mitmacht, so hat er nicht die Möglichkeit unangenehme Kommentare unveröffentlicht zu lassen.

Um 19 Uhr gehts los

gesine2

Zitatso hat er nicht die Möglichkeit unangenehme Kommentare unveröffentlicht zu lassen
a) Abgesehen davon, daß es mittlerweile schon zu spät sein dürfte (und zur wichtigen Zeit hier wg heavy traffic die Drähte glühten) - wie darf ich das verstehen? Mumble-Mitschnitte?

b) Wie wars?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Die Carstens-Stiftung scheut keine Mühe, neue Erkenntnisse ebenso wie altes Erfahrungswissen publik zu machen:
ZitatNeuerwerbungen unserer Bibliothek im Dezember 2012
...
Gabriele Scharz
Gesund mit Sauerkraut und Kohl. Immunstärkend, entgiftend, darmregulierend.
Herbig 2011
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/neuerwerbungen-unserer-bibliothek-im-dezember-2012.html
Der eine oder andere Leser höherer Semester, im Osten groß geworden oder wenigstens mal durch gefahren, wird sich erinnern: ,,Sauerkraut – soooo gesund!"

Skrzypczajk

Sind das  http://www.dat-galosch.de/ womöglich Schüler von Dr. Ici Wenn? Wusste gar nicht, dass es die Seite noch gibt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx