Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Lord Ahriman am 01. März 2013, 23:35:19
Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 22:40:22
1. Du hast echt ein Potenzproblem!
Bitte keine Ferndiagnosen.

Warum? Ist ER Euch nicht gross genug?!?

Zitat
Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 22:40:22
4. Du publizierst bei YouTube nicht ernsthaft unter dem Nick "MsBumsbiene"??    :rofl2 :rofl2 :rofl2
Hab meiner Assistentin damals auch gesagt, dass sie sich doch einen etwas professionelleren Nick nehmen sollte. Aber inzwischen hat sie mich überzeugt, dass er ok ist.

Wie Ihr wollt, Eure Ladyschaft!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

Conina

Weil das hier im Forum mit dem Aufreißen nicht so einfach ist, habe ich hier eine tolle Alternative gefunden:
http://www.gleichklang.de/oeko.html
;D ;D ;D
[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

The Doctrix

Zitat von: Conina am 06. März 2013, 21:10:06
Weil das hier im Forum mit dem Aufreißen nicht so einfach ist, habe ich hier eine tolle Alternative gefunden:
http://www.gleichklang.de/oeko.html
;D ;D ;D

Was bin ich froh, schon vor mehr als eineinhalb Jahrzehnten eine Partnerin gefunden zu haben, die meinen intellektuellen Ansprüchen genügt (und somit diesen Schmarrn von vornherein als das ablehnen würde, was er ist: Eso-Bullshit!).

Es sei an dieser Stelle aber an ein altes Sprichwort erinnert: für jedes Töpfchen findet sich ein passendes Deckelchen. Und sei der Topf (geistig) auch noch so klein...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Gestern war ich beim Zahnarzt, weil durch meine unverschämte Unverfrorenheit, die Beißerchen auch zum Kauen einzusetzen der Zustand 'hät en Eck av' {auch} physiologisch erreicht war. So en winziges Randpartikelchen, durch 'Überdruck' abgeplatzt.
Nun, bei den Vorbereitungen für den schmerzlosen Bohrer (na ja, in diesem Fall Polierer) wuselte die Helferin um mich rum, Sabberlätzchen, weiße Fahne (Handtüchlein), Stuhl einstellen etc pp - und Smalltalk.

ZH: 'Was ist es denn'
..G: 'Och so en winzig Katsch¹, die die Zunge als metertiefe Grube wahrnimmt'
ZH: 'Ja, diese blöde Zunge läßt auch alles größer wirken'
..G: 'Ach ja?'

Und neben mir entflammte ein bisher unbekannter roter Riese....

PS: Der Titel spielt nicht etwa auf Scanners an, sondern ist real, wenn auch Halluzination.
¹ ziemlich weit unten...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Conina

http://www.der-postillon.com/2012/03/frauenquote-soll-zahl-weiblicher.html
ZitatOb eine Quote allein helfen wird, mehr Frauen hinter Schloss und Riegel zu befördern scheint indes unklar. Denn es gibt tiefergehende, strukturelle Gründe dafür, dass bislang auf 51.116 Strafgefangene nur 2973 weibliche Insassen kommen: "Die kriminellen Milieus sind immer noch von Männerseilschaften geprägt, durch die es Frauen erschwert wird, in der Unterwelt Fuß zu fassen", erklärt die Feministin Alice Weißer auf Anfrage des Postillons. "Dabei können Frauen genau so gut wie Männer stehlen, morden, rauben, betrügen, verletzen oder Steuern hinterziehen."
Weißer hält das auch wirtschaftlich für einen großen Fehler der Unterweltbosse, denn jüngste Studien haben erwiesen, dass gemischtgeschlechtliche Ganoven-Teams wesentlich effizienter und kreativer arbeiten.
[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

bayle

ZitatDie kriminellen Milieus sind immer noch von Männerseilschaften geprägt, durch die es Frauen erschwert wird, in der Unterwelt Fuß zu fassen", erklärt die Feministin Alice Weißer auf Anfrage des Postillons
Roflcopter. Gehört eigentlich in den Thread mit der pro Quote.

Conina

Den hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.
[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

Conina

Kuckt mal heute auf google.de !

Keine Panik!  ;D ;D ;D
[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

Conina

Wir sind die erste Brauerei Deutschlands mit dem
Gütesiegel ,,Ohne Gentechnik".


Klick!


:rofl2 :rofl2 :rofl2

Das Catering vom nächsten Grünenparteitag sollte sich schon mal eindecken.
[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Dr. alt. med. Conina am 11. März 2013, 13:03:31
Das Catering vom nächsten Grünenparteitag sollte sich schon mal eindecken.

Die größte Plörre im Land, das passt  ;D ;D

Nogro

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 11. März 2013, 13:28:49
Die größte Plörre im Land, das passt  ;D ;D
Wenn das der Anfang einer Bierdiskussion sein soll...ich tippe auf 999 Beiträge.
Daher meine Meinung dazu: Sternburg-Export ist tausendmal plörriger als Öttinger!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Krebskandidat

Zitat von: Dr. alt. med. Conina am 11. März 2013, 13:03:31
Wir sind die erste Brauerei Deutschlands mit dem Gütesiegel ,,Ohne Gentechnik".

Was ist das denn wieder für ne Werbung? GV-Hefe ist in Europa nicht zugelassen und über GV-Gerste brauch man gar nicht reden. Mal sehen, ob die anderen Bierhersteller auf den Zug aufspringen. Aber besser Zug, als Auto. Da gibts nur ein paar genervte Fahrgäste, jedoch keine Punkte bei der Rennleitung.  :police:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"