Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Purple Tentacle

Zitat von: HAL9000 am 04. September 2026, 13:34:30Setze ihn einfach auf die Ignorier-Liste. Mache ich schon seit gefühlt ewig so.
Die Option hatte ich glatt verdrängt und in diesem Forum bisher auch nur einmal (Eratosthenes) angewandt.

Trotzdem würde ich, so ich denn hier irgendetwas zu melden hätte, diesem Knilch endgültig die Tür weisen.
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1

Happy Birthday, Muppets!

ZitatJim Henson wollte nicht nur Kinderfernsehen wie die »Sesamstraße« machen. Also entwarf er 1976 eine Puppenshow, die auch Erwachsene liebten. Ein Jubiläumsrückblick auf Kermit, Miss Piggy, Gonzo und ihre Stargäste.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/muppet-show-wird-50-jahre-alt-kermit-miss-piggy-co-in-der-fotostrecke-a-3d08dc06-895f-49c5-b183-fa74e000f7ca

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Purple Tentacle

Ach, was weiß denn ich ...