Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx



Belbo zwei

Gestern im Antiveganforum:



....äh besser doch nicht...

Dienstag

Das Youtube-Feature "automatische Untertitel" bei Youtube ist ja putzig (Button "Interaktives Transkript" etwa in der Mitte unter dem Bild).

Zum Beispiel bei diesem Video, in dem vier mehr oder weniger Prominente darüber klagen, wie böse Psiram ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dszYBowjuXg

The Doctrix

Zitat von: Dienstag am 04. Dezember 2012, 09:28:45
Das Youtube-Feature "automatische Untertitel" bei Youtube ist ja putzig (Button "Interaktives Transkript" etwa in der Mitte unter dem Bild).

Wo bitteschön soll dieser Button sein? Ich finde bei mir keinen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatWo bitteschön soll dieser Button sein? Ich finde bei mir keinen.
Click mal auf den "CC" Button, im Menu das dann aufgeht findest du die automatischen Untertitel...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

http://forum.spiegel.de/f22/frust-ueber-politik-schluss-mit-streichelzoo-76992-34.html#post11479055

ZitatNa ja, Sie waren dann recht erschrocken als ich die sichere und gute Arbeit bei BMW aufgab und mit meiner brasilianischen Frau an den Amazonas ging, wo ich mir ein Holzhaus ohne Strom, Post, Telefon kaufte.

Ich persönlich würde aus klimatischen Gründen Patagonien bevorzugen. Würden Sie mir bitte trotzdem verraten, wie man aus einem Holzhaus ohne Strom, Post, Telefon in drei Jahren 3139 Posts im Spiegel-Forum absetzt?

gesine2

Zitat"automatische Untertitel" bei Youtube ist ja putzig
Die supertollen automatischen UTs verführten einen Bekannten aus der Gruppe zu einem grantigen Kommentar zum Sonntag, Dienstag.

Erinnert mich ein wenig an einen englischsprachigen 70er(?) Film, in dem ebenfalls englischsprachige Untertitel durchliefen, mit denen irgendwann auch mal erklärt wurde, daß die Untertitel absolut nichts mit dem Filmthema zu tun hätten.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Truhe


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina


Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/c02_frei_ausatmen/

Das ist ziemlich lustig. Vor allem dachte ich ursprünglich, dass die wirklich Masken, die CO2 aus der Ausatemluft holen, genommen haben. Das würde ja mit Erdalkalilaugen (Ca, Ba, Sr) gehen. Man hätte irgendeine Filterpatrone, die man regelmäßig wechselt.
Aber die haben denen Masken angedreht, die nach simplen Feinstaubmasken aussehen.  ;D ;D ;D