Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

ZitatUnter der knackig genderneutralen Überschrift Like it or not: Facebook darf nicht Informationsvermittler_In der Grünen Jugend sein!  wird eine, wie kann es bei den Grünen anders sein, ,,regulierte Nutzung" dieses Machwerks amerikanisch-jüdischer Kapitalisten gefordert:

http://fdogblog.wordpress.com/2012/11/26/facebook_in-nein-danke/

:rofl :rofl :rofl

Conina

Wollt Ihr das totale BROT ??!!!


Belbo zwei

...wie wäre es denn mit einem Dünger "Blut und Boden"?

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

@ Bloedmann:

Oh, wir geben uns heute also als Frauenversteher?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 28. November 2012, 17:21:39
@ Bloedmann:

Oh, wir geben uns heute also als Frauenversteher?

ZitatEin Mann geht am Strand spazieren. Er findet eine Flaschenpost und macht sie auf. Heraus kommt ein Flaschengeist.
Der Flaschengeist zum Mann:"Da Du mich aus meinem Gefängnis befreit hast, in dem ich seit sieben Generationen eingeschlossen war, hast Du einen Wunsch frei!"
Der Mann überlegt und sagt:"Ich fahr so gerne nach Amerika, mag aber nicht fliegen und ich werde so leicht seekrank. Sei doch so gut und bau mir eine Brücke über den Atlantik."
Der Flaschengeist denkt nach und sagt dann bedauernd:"Das geht nicht. Schau mal, wie tief der Atlantik ist, wieviel Brückenpfeiler man bauen müßte, wie hoch die Wellen sind, die die Brücke gefährden und wieviel Schiffe es gibt, die einen Pfeiler umfahren könnten. Überlegt Dir bitte einen anderen Wunsch."
Der Mann grübelt und sagt zum Flaschengeist:"Dann sei doch so gut und erkläre mir, wie Frauen denken, damit ich wenigsten noch einmal in meinem Leben die Chance habe, meine Frau zu verstehen."
Zitat
Der Flaschengeist denkt ... und denkt ... und denkt ... und fragt dann zurück:".....2- oder 3-spurig ?

Bloedmann

ZitatGott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne." Adam (lechzend): "Was muss ich dafür tun?" Gott: "Gib mir dein rechtes Bein!" Adam: "Das ist mir zu teuer!" Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...! Adam: "Was willst Du haben?" Gott: "Deinen rechten Arm!" Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?" ...

Besser jetzt? :angel:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

ZitatEines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 28. November 2012, 17:41:32
Zitat von: The Doctor am 28. November 2012, 17:21:39
@ Bloedmann:

Oh, wir geben uns heute also als Frauenversteher?

ZitatEin Mann geht am Strand spazieren. Er findet eine Flaschenpost und macht sie auf. Heraus kommt ein Flaschengeist.
Der Flaschengeist zum Mann:"Da Du mich aus meinem Gefängnis befreit hast, in dem ich seit sieben Generationen eingeschlossen war, hast Du einen Wunsch frei!"
Der Mann überlegt und sagt:"Ich fahr so gerne nach Amerika, mag aber nicht fliegen und ich werde so leicht seekrank. Sei doch so gut und bau mir eine Brücke über den Atlantik."
Der Flaschengeist denkt nach und sagt dann bedauernd:"Das geht nicht. Schau mal, wie tief der Atlantik ist, wieviel Brückenpfeiler man bauen müßte, wie hoch die Wellen sind, die die Brücke gefährden und wieviel Schiffe es gibt, die einen Pfeiler umfahren könnten. Überlegt Dir bitte einen anderen Wunsch."
Der Mann grübelt und sagt zum Flaschengeist:"Dann sei doch so gut und erkläre mir, wie Frauen denken, damit ich wenigsten noch einmal in meinem Leben die Chance habe, meine Frau zu verstehen."
Zitat
Der Flaschengeist denkt ... und denkt ... und denkt ... und fragt dann zurück:".....2- oder 3-spurig ?

Ist zwar mein absoluter Lieblingswitz (allerdings erzähle ich ihn zehntausendmal besser als Du!), aber da gibt es mittlerweile etliche Varianten - einfach mal in diesem Archiv durchklicken:

http://www.swr3.de/spass/comix/klassiker/Comedy-Archiv-aus-dem-Radio/-/id=136018/did=342748/gp1=373766/gp2=audios/1d2bnr6/index.html
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

....ich habe ihn nicht erzählt  (das machen ich zehntausendmal besser) sondern kopiert......

PaulPanter

Weidi scheint krank zu sein, oder hat ihm noch keiner Bescheid gesagt?

Lord Ahriman

Warum man seinen Augen nicht bedingungslos trauen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=tBNHPk-Lnkk